Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 697
Gesamt online: 701
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2018, 20:09  

Beitrag #1321

AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Sind halt zwei unterschiedliche Ansichten. Du vergleichst Fifa mit dem echten Leben und ich mit anderen kompetitiven ( virtuellen ) Spielen. Vorteile durch Echtgeldeinsatz passen da halt einfach nicht ins Bild.
08.01.2018, 20:11  

Beitrag #1322

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zumal auch ein Full-Icon Team in den Händen eines Noobs nicht den Sieg bringt.

Es ist immer einfach Niederlagen auf die Spieler des Gegners zu schieben.
08.01.2018, 20:37  

Beitrag #1323

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Zumal auch ein Full-Icon Team in den Händen eines Noobs nicht den Sieg bringt.

Es ist immer einfach Niederlagen auf die Spieler des Gegners zu schieben.
Cool, du triffst in der WL auf Noobs mit Full-Icon Teams. Das hätte ich auch gern Daumen hoch

Glaub mir mal, wer in der WL ein Team mit ein paar Icons hat, der kann auch ein bisschen was. Nur kann ich auch Jemanden besiegen, der ein bisschen was kann, solange er eben nicht mit solchen Cheat-Spielern rumläufst.
Es würde auch viel mehr Sinn machen FIFA als Fußball- und nicht als Trading-Simulation zu sehen und es könnte dann sogar Spaß machen. Ist nur leider nicht so.
08.01.2018, 21:57  

Beitrag #1324

AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
AustriaTwisTs Avatar
AustriaTwisT
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Zumal auch ein Full-Icon Team in den Händen eines Noobs nicht den Sieg bringt.

Es ist immer einfach Niederlagen auf die Spieler des Gegners zu schieben.
Es war nie die Rede davon, dass mich schlechte Spieler mit Icons im Team besiegen. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es um die Spiele geht, in denen mein Gegner etwa gleich gut war wie ich.

Nimm 2 genau gleich starke Spieler. Lass einen mit einem Durschnittsteam spielen und den anderen mit einem Full Icon - Team. Ich glaube da brauchen wir nicht zu diskutieren, wer mehr Spiele gewinnt.

Darum ging es mir und um nichts anderes...
09.01.2018, 09:21  

Beitrag #1325

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
nach der logik dürften sich ja die großen clubs im echten leben auch keine spieler mehr kaufen die den unterschied ausmachen....ist ja nicht kompetitiv LOL Sehr genervt
Das seh ich komplett anders.

Im echten Fußball gehts auch nur um Geld. Sozusagen ist der reale Fußball Pay2Win.

Und meiner Meinung nach sollte es in einem Spiel um Skill gehen, und nicht um Geld. Pay2Win Spiele f***en schon ein wenig ab, aber EA ist da zu geldgeil...Sehr genervt
09.01.2018, 09:52  

Beitrag #1326

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Dann müsst ihr den normalen liga Modus spielen. Ein besseres team soll doch auch besser spielbar sein
09.01.2018, 10:18  

Beitrag #1327

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Zappel88
Dann müsst ihr den normalen liga Modus spielen. Ein besseres team soll doch auch besser spielbar sein
ganz genau so sieht es aus...wem das nicht passt der muss kein UT spielen, da kann man ganz normale onlinesaisons spielen, real-barca...fertig.
09.01.2018, 11:19  

Beitrag #1328

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
kompletter schwachsinn wäre das...die weekend league ist der zentrale besatndteil von FUT, wenn man da seine top mannschaft nicht spielen lassen kann, sondern mit irgendwelchen bronze-krüppeln spielen muss, spielt die einfach keiner mehr..und das ist alles andere als im sinne von EA
10.01.2018, 20:22  

Beitrag #1329

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Da die letzte längere Diskussion etwas abdriftete, sich immer weiter von FUT Champions entfernte und das bereits von einigen Usern kritisch angemerkt wurde, habe ich sie - euer aller Einverständnis stillschweigend voraussetzend - hierher in einen neuen Thread verschoben: https://www.fifa4life-forum.de/hilfe-...vadis-fut.html
11.01.2018, 16:50  

Beitrag #1330

Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Immernoch jede WL delay. 120 k Leitung und LAN.

Ich deinstalliere FIFA nun, habe kein geld investiert.

Ich möchte auf diesem Weg nochmals jedem Mitarbeiter gezielt aus dem Management, der sich gegen das erneuern von Servern einsetzt und bei diesen Umsätzen kein flüssiges 1vs1 Spiel hinbekommt, ******* und einen ******* wünschen. Das ist mein Wunsch für das Jahr 2018, mögen sie ersetzt werden von besseren Mitarbeiter!

Tschüss FIFA, eventuell bis 2019, falls die Server dann stabil sind!

Amin
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions