Benutzer: 46.017
Themen: 30.070
Beiträge: 964.754
Benutzer online: 1
Gäste online: 87
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.09.2018, 21:22  

Beitrag #21

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Zitat:
Zitat von D89
Er ist ja auch Top 100-Spieler. Hat das eigentlich geklappt, Nikolinho?Zwinkern
Nein, leider nicht. Ich bin gescheitert. Enttäuscht
Nee ist nicht wirklich schlimm, die Vorfreude auf 19 und die Freude über das neue Design wiegen das derzeit bei weitem auf.
Sieht schon ziemlich geil aus. Cool
17.09.2018, 21:23  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Das grundlegende Design wollten wir von Anfang an beibehalten und es lediglich im Detail verbessern und insbesondere von wenig genutzten Funktionen befreien, damit der User-Content stärker in den Mittelpunkt rückt.
17.09.2018, 21:42  

Beitrag #23

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von cheax81
Sehr gut gelungen. Bin positiv überrascht, dass das Design gleich geblieben ist. So fühlt man sich gleich wieder wie "zu Hause" Daumen hoch
Kann cheax hier nur zustimmen!

Bin gerade am Handy und die neue Software scheint in der Tat sehr gut für Handys, Tablets etc. geeignet zu sein. Ein Riesenfortschritt, super Arbeit ☺👍👍
17.09.2018, 22:01  

Beitrag #24

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Auch ich bin positiv überrascht dass das Design gleich geblieben ist.
Mich stört es nur etwas dass die Seite jetzt mittig zentriert ist. Fand ich früher irgendwie besser.
Kommt für meinen Geschmack im Moment etwas wie eine mobil Seite herüber die am PC aufgerufen wurde.
Nichtsdestotrotz...vielen vielen Dank für eure Arbeit Daumen hoch

Wir und ich denke da spreche ich im Namen der ganzen Community wissen eure Arbeit sehr zu schätzen Glücklich
18.09.2018, 10:23  

Beitrag #25

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
Beiträge: 4.976
Auf dem Smartphone ist die Bedienung nun wesentlich einfacher. Wo finde ich aber die privaten Nachrichten? Wenn ich auf die doppelte Sprechblase am oberen Bildschirmrand klicke, kommen neue Forumsbeiträge.
18.09.2018, 10:30  

Beitrag #26

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.793
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.793
Beiträge: 5.793
Zitat:
Zitat von triggahippie
Auf dem Smartphone ist die Bedienung nun wesentlich einfacher. Wo finde ich aber die privaten Nachrichten? Wenn ich auf die doppelte Sprechblase am oberen Bildschirmrand klicke, kommen neue Forumsbeiträge.
Gute Frage. Das müsste eigentlich oben neben der Glocke sein. Da ist bei mir aber auch nichts. Entweder das ist uns beim Test nicht aufgefallen oder da liegt was im Argen.
18.09.2018, 10:33  

Beitrag #27

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
Beiträge: 4.976
Ich nutze Chrome und neben der Glocke ist bei MIR eine Lücke. Drücke ich auf diese, erscheint ein Fenster und 1 like. Entweder kann mein Browser es nicht anzeigen, oder es liegt etwas im Argen Zahnlücke
18.09.2018, 10:37  

Beitrag #28

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Erst mal Glückwunsch zum gelungenen Start, flutscht ja ganz gut, braucht halt ein wenig bis es wieder zur Routine wird was wie funktioniert und was man wo findet. Also weiter so!

Was ich bissl schade finde, zumindest seh ICH es nicht... a) wieviel Beitrage und klicks ein thread hat und b) früher hatten die user ja nach Forenzugehörigkeitsdauer oder Beitragszahl unterschiedliche Farben oder Bälle unter dem nickname... Fand ich ganz gut...
18.09.2018, 10:42  

Beitrag #29

MattyIces Avatar
MattyIce
Beiträge: 26
MattyIces Avatar
MattyIce
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Gute Frage. Das müsste eigentlich oben neben der Glocke sein. Da ist bei mir aber auch nichts. Entweder das ist uns beim Test nicht aufgefallen oder da liegt was im Argen.
Auf dem Iphone 8 funktioniert es!
Symbol ist da und Nachrichten lassen sich abrufen
18.09.2018, 10:44  

Beitrag #30

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das dumme ist nur, wenn man einmal draufgeklickt hat, dann ist die Glocke weg... Wie komme ich dann dort wieder hin? Benutze Chrome...

---------- Beitrag aktualisiert am 18.09.2018 um 10:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich nutze Chrome und neben der Glocke ist bei MIR eine Lücke. Drücke ich auf diese, erscheint ein Fenster und 1 like. Entweder kann mein Browser es nicht anzeigen, oder es liegt etwas im Argen Zahnlücke
Nachedem ich auf die Glocke geklickt habe (2 likes wurden angezeigt) wurde sie nicht mehr angezeigte.. Aber daneben ist ein Briefcouvert, dort komme ich auf die Nachrichten... Ich benutze auch Chrome aufm handy
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Neues Design und Forenstruktur Neues Design und Forenstruktur