Benutzer: 46.017
Themen: 30.070
Beiträge: 964.754
Benutzer online: 4
Gäste online: 113
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.09.2018, 20:10  

Beitrag #11

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Ich investiere den grössten Teil meiner "Freizeit" ins Trading und Spielen, daran liegt es oft nicht.
Dann bekommen wir das schon hin in der kommenden Saison. Zufrieden

Viele Konsolen-Spieler werden derzeit eventuell ein wenig neidisch auf die PCler gucken, weil die wohl schon am 19.09. beginnen dürfen (sofern sie ein Premier Abo abschließen).

Will man das Gute daran sehen, so kann man sagen: Guckt euch an, was bei uns alles schiefgeht. Guckt euch an, was wir richtig und was wir falsch machen. Macht euch daraus in den "freien" Tagen einen Plan, den ihr am Anfang von FUT "abarbeiten" wollt. Manchmal ist so eine Checklist gar nicht falsch. Da können ganz profane Dinge wie "Coinboost nicht vergessen" draufstehen. Schließlich zählt am Anfang jede schnell verdiente Münze.

Hin und wieder hat man untauschbare Packs. Wenn dort z.B. ein Ball drin ist, den man bereits hat, muss man ihn für 0 Coins discarden. Aber muss man das wirklich? Nee, man nimmt das untauschbare Item in den Verein auf und zieht das tauschbare Pendant auf die TL.
Meinetwegen muss man später auf solche Sachen nicht mehr so genau gucken, aber am Anfang ist das schon von Bedeutung.
16.09.2018, 21:27  

Beitrag #12

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Ich verfolge dein Tagebuch schon vom Beginn FIFA18 an. Habe versucht davon einiges für mich zu adaptieren. Allerdings und das ist wohl auch meine grösste Schwäche, ist die Risikobereitschaft zum rechten Zeitpunkt zu investieren.SchluchzenSehr genervtZähnefletschen
Ich werde versuchen, in dieser Saison noch detaillierter und genauer zu berichten. Zumindest sieht so der Plan aus. Die Risikobereitschaft ist sicher ein wichtiger Punkt; obgleich die Vorsicht einen auch vor bösen Fallen bewahren kann.
Daneben (also neben der richtigen Risikobereitschaft) ist es auch unheimlich wichtig, sich zum richtigen Zeitpunkt von einem schlechten Investment (zu Not auch mit Verlust) zu trennen. Hier habe ich manchmal noch Defizite. Lachen
17.09.2018, 07:13  

Beitrag #13

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.976
Beiträge: 4.976
Als normal sterblicher konzentrierst du dich auf 2, max 3 Strategien. Nur Niko kämpft an allen Fronten. Dafür muss man seeeehr viel Zeit, eine verständnisvolle Familie sowie Geduld haben. Davon hätte ich immer relativ wenig Zahnlücke
17.09.2018, 08:04  

Beitrag #14

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Ach was! Lachen Die Zeit, die fürs Trafen ist halb so wild. Das Meiste davon läuft nebenbei. Sofern man das Smartphone am Mann hat, nutzt man die Leerlaufzeiten des Tages.
WL spielen ist deutlich anstrengender.
Die Zeit, die ich im Forum übers Trafen berichte, wird mir mehr echte Zeit kosten als das eigentliche Handeln.
Das wird schon.
17.09.2018, 08:28  

Beitrag #15

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.793
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.793
Beiträge: 5.793
Ich werde mich in FIFA 19 wieder nur auf OTW-Trading und Preisschwankungen von hochpreisigen Spielern konzentrieren. Außerdem werde ich alle sinnvollen SBCs machen und mich vorab so gut es geht günstig darauf vorbereiten. Zwischendurch fallen einem immer mal wieder profitable Tradingmöglichkeiten auf die ich dann ao lange wie es geht, mitnehme. Zudem habe ich für einen guten Start 36k Points ausfgeladen die mich bei g2a.com ca. 100 Euro gekostet haben. Wahrscheinlich bin ich nach dem Packopening schon durch mit FIFA weil ich unzählige Icons und natärlich Cristiano drin haben werde.

Jetzt freue ich mich erstmal auf die neue Oberfläche dieser Seite, weil sie echt gelungen und ein absolutes Upgrade zur aktuellen ist.
17.09.2018, 10:01  

Beitrag #16

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und wann kann ich mich daran erfreuen?
17.09.2018, 10:04  

Beitrag #17

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.793
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.793
Beiträge: 5.793
Ich denke mal heute, spätestens morgen.
17.09.2018, 11:17  

Beitrag #18

D89s Avatar
D89
Beiträge: 430
D89s Avatar
D89
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von triggahippie
Als normal sterblicher konzentrierst du dich auf 2, max 3 Strategien. Nur Niko kämpft an allen Fronten. Dafür muss man seeeehr viel Zeit, eine verständnisvolle Familie sowie Geduld haben. Davon hätte ich immer relativ wenig Zahnlücke
Er ist ja auch Top 100-Spieler. Hat das eigentlich geklappt, Nikolinho?Zwinkern
17.09.2018, 20:13  

Beitrag #19

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.486
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.486
Beiträge: 3.486
Die Umstellung auf das neue Design und die Eröffnung des FIFA-19-Forums ist jetzt abgeschlossen. Wir sind gespannt auf euer Feedback und hoffen, dass euch die Änderungen gefallen. Zwinkern
17.09.2018, 21:20  

Beitrag #20

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.388
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.388
Beiträge: 4.388
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Die Umstellung auf das neue Design und die Eröffnung des FIFA-19-Forums ist jetzt abgeschlossen. Wir sind gespannt auf euer Feedback und hoffen, dass euch die Änderungen gefallen. Zwinkern
Sehr gut gelungen. Bin positiv überrascht, dass das Design gleich geblieben ist. So fühlt man sich gleich wieder wie "zu Hause" Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Neues Design und Forenstruktur Neues Design und Forenstruktur