Benutzer: 43.814
Themen: 29.606
Beiträge: 907.730
Benutzer online: 10
Gäste online: 269
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.09.2018, 20:08   #61
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.918
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
Danke für die Aufklärung. Wieder was dazu gelernt. Da eure Homepage aber jetzt so auf den Punkt genau lädt und es keine großen Verzögerungen beim Seitenaufbau gibt, kann ich damit (noch) leben Zahnlücke
19.09.2018, 20:29   #62
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Musste mich in den ersten Minuten erst einmal daran gewöhnen, nehme das ganz nun aber mit Freude zur Kenntnis, daher gut gemacht Jungs Cool
23.09.2018, 19:18   #63
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 371
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 371
Beiträge: 371
Heute hatte ich zweimal das Problem, dass im Beitrag nicht genau das angezeigt wird, was ich geschrieben habe:

geschrieben habe ich (und das wird auch angezeigt, wenn ich auf ändern klicke):


Wenn ich jetzt aber auf speichern gehe, steht da folgendes im Beitrag:



In der letzten Zeile steht nicht die Klammer zu, sondern stattdessen "zufrieden:". Ob es am neuen Design liegt oder an etwas anderem , weiß ich nicht, und sooo problematisch ist das auch nicht, aber merkwürdig ist es irgendwie trotzdem... Beim ersten Mal wurde erst nicht alles angezeigt, da fehlten 2 Zeilen, die dann, nachdem ich ein paar Mal auf ändern und speichern gedrückt habe, plötzlich da waren.

Edit: ich benutze die aktuellste Version von Chrome(Version 69.0.3497.100 - 64 Bit) auf einem PC mit Windows 10.
23.09.2018, 19:50   #64
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Das Problem konnte ich gerade ebenfalls nachstellen mit Firefox.
Die Foren-Software interpretiert offensichtlich die Zeichenkette
Code:
:sehr_genervt:)
teilweise als 2 Emoticons, obwohl dafür eigentlich ein Doppelpunkt zu wenig vorhanden ist. Da dieser Interpretationsfehler nur an der Stelle passiert, wo die Software die einfache Schreibweise mit Klammern der Emoticons durch die beschreibende Form für die Darstellung ersetzt, entsteht am Ende der Fehler.

Der Fehler wird auf alle Fälle zeitnah behoben, sobald falscherSchiri Zeit dafür hat. Zwinkern
24.09.2018, 16:31   #65
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
Beiträge: 3.259
Der Konvertierungsalgorithmus für Emoticons der Forensoftware ist etwas komplexer als man denken könnte. Das hat jedoch den Vorteil, dass die Forensoftware auch in der Lage ist, die im neuen Design nicht mehr vorhandenen Emoticons aus älteren Beiträgen in die am besten passenden Emoticons aus dem neuen Design umzuwandeln.

Der am häufigsten auftretende Fehler, dass Emoticons vor einer schließenden Klammer falsch umgewandelt werden, müsste jetzt behoben sein. Es gibt zwar noch andere vergleichbare Fehler, diese dürften aber nur in der Theorie auftreten und nicht in der Praxis, sodass sich der Aufwand zum Beheben der Fehler nicht lohnen dürfte. Falls es doch noch Probleme gibt, einfach Bescheid sagen. Zwinkern
24.09.2018, 21:32   #66
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 371
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 371
Beiträge: 371
Jetzt habe ich ein neues Problem: Wenn ich rechts auf einen der Smiley klicke, wird in meinen Text nicht z.B Konsterniert eingefügt, sondern einfach nur das Wort Konsterniert. Der Smiley wird entsprechend auch nicht angezeigt, sondern das Wort steht halt im Beitrag.
25.09.2018, 09:51   #67
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
Beiträge: 3.259
Das Einfügen über die Smileybox sollte jetzt wieder funktionieren. Zwinkern
25.09.2018, 16:17   #68
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 151
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Hey! Wollte mal wissen wie ich Fotos mit hochladen kann? Stelle mich zu glatt an irgendwie. Danke schonmal.
25.09.2018, 16:29   #69
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Das kannst du einfach über einen der vielen frei verfügbaren Hostingservices für Bilder, wie zum Beispiel www.abload.de
25.09.2018, 16:33   #70
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 151
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Zitat:
Zitat von apollox
Das kannst du einfach über einen der vielen frei verfügbaren Hostingservices für Bilder, wie zum Beispiel www.abload.de
Danke
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Neues Design und Forenstruktur Neues Design und Forenstruktur
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO