Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 0
Gäste online: 238
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.07.2019, 14:39   #251
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 302
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 302
Beiträge: 302
Kannst ja noch vvd mit Laporte tauschen. Dann hast die schnelleren Spieler an den Seiten.
08.07.2019, 14:56   #252
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Die Einzelspieler sind alle gut, nur ein Team wird da leider nicht so recht draus.
Ich spiele jetzt schon teilweise 6:6 mit 4er-Kette und Vieira/Gullit als Doppel-6, das Schützenfest wird heftig mit der Formation.

Wenn ich Lacazette opfere (der aktuelle bessere Scorerwerte als Cruyff hat) und dafür Ndombele oder Firmino reinnehme, ginge so etwas:
https://www.futbin.com/19/squad/8981598

Aouar mit Anker macht einen 94er RAV, Ndombele könnte auch als LAV spielbar sein, Firmino fehlt dafür vielleicht etwas der Zweikampfskill, wäre aber wieder stark für die Offensive.

Beide haben die Arbeitsrate Hoch/hoch, könnten Laportes Behebigkeit ganz gut ausgleichen.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO