Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 660
Gesamt online: 660
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2019, 14:39  

Beitrag #251

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Kannst ja noch vvd mit Laporte tauschen. Dann hast die schnelleren Spieler an den Seiten.
08.07.2019, 14:56  

Beitrag #252

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Die Einzelspieler sind alle gut, nur ein Team wird da leider nicht so recht draus.
Ich spiele jetzt schon teilweise 6:6 mit 4er-Kette und Vieira/Gullit als Doppel-6, das Schützenfest wird heftig mit der Formation.

Wenn ich Lacazette opfere (der aktuelle bessere Scorerwerte als Cruyff hat) und dafür Ndombele oder Firmino reinnehme, ginge so etwas:
https://www.futbin.com/19/squad/8981598

Aouar mit Anker macht einen 94er RAV, Ndombele könnte auch als LAV spielbar sein, Firmino fehlt dafür vielleicht etwas der Zweikampfskill, wäre aber wieder stark für die Offensive.

Beide haben die Arbeitsrate Hoch/hoch, könnten Laportes Behebigkeit ganz gut ausgleichen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles