Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.904
Benutzer online: 7
Gäste online: 104
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.06.2019, 16:57  

Beitrag #231

Zebraholics Avatar
Zebraholic
Beiträge: 8
Zebraholics Avatar
Zebraholic
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Pipo92
Spiel ich schon länger nicht mehr, da meine Schwäche das Verteidigen ist brauche ich die Absicherung hinten durch das 4-2-3-1

Wenn ich mich nicht irre war es die Taktik 4-3-3 (2)

Die Viererkette hinten bleiben, der 6er hinten bleiben Mitte abdecken, ein ZM nach vorne orientiert einer neutral (Geschmackssache, je nachdem ob du die Offensive oder Defensive unterstützen willst).

LF, ST und RF allesamt Vorne bleiben, Abwehr überlaufen und die beiden Außenspieler zur Mitte ziehen um Laufpässe Richtung 16er beim Kontern spielen zu können, alle 3 Offensiven waren kleine, schneller Spieler zu dem Zeitpunkt, auf Flanken habe ich da verzichtet.
Vielen Dank für deine Tipps Daumen hochDaumen hoch

Werde das auch mal im 4-3-3 (2) testen.
Habe meine Truppe noch mal überarbeitet und spiele damit jetzt bis FIFA 20 kommt LachenLachen. Bin damit in der kurzen Zeit sehr zufrieden (Hab das Spiel ja noch nicht lange Cool). Giuliano, Benlamri, Courtois, Toprak, Ginter, Javi Martinez und Higuain sind UNTAUSCHBAR.

Ich spiele hauptsächlich in der 4-2-3-1 mit der folgenden Taktik:

VERTEIDIGUNG

Defensivstil= Ausgeglichen
Breite= 6 Balken
Tiefe= 4 Balken

ANGRIFF

Offensivstil: Langer Ball
Breite= 6
Sp. im 16er= 5
Ecken und Freistöße: 2

- 4er-Kette alle Hinten bleiben + Al Buraik "Übergreifend"
- ZDM Kondogbia: "Hinten bleiben; Passwege zustellen; Mitte abdecken"
- ZDM Petros: "Passwege zustellen; Mitte abdecken" (wahlweise "nach vorne")
- ZOM Payet und Giuliano: "Am Straufraumrand bei Flanken" (wahlweise "nach vorne")
- ZOM Fekir: "Vorne bleiben; alle Freiheiten"
- ST Depay: "Zentral; Abwehr überlaufen; Vorne bleiben"

Damit komme ich gut klar. Ich muss aber dazu sagen, dass ich weiterhin NUR "OFFLINE" spiele (Squad-Battles und Liga). Bei den Battles erreiche ich, wenn ich fast alle Spiele mache, Elite 2, ansonsten Elite 3 (Wahrscheinlich auch deswegen, weil einige nicht mehr die Battles machen, aber egal Cool).

LG

P.S.: Freue mich schon auf FIFA 20 Lachen! Werde von Anfang an eure Tipps verfolgen, betreffend Trading, Teams etc.

TOLLE COMMUNITY!!!

LG Andreas
03.06.2019, 20:18  

Beitrag #232

Zebraholics Avatar
Zebraholic
Beiträge: 8
Zebraholics Avatar
Zebraholic
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Update

Zum erstenmal 7 Division Rivals gespielt......7 Pleiten - 1-27 Tore.......Schockstarre Schockstarre Schockstarre
Bin in Division 7 gelandet.....egal!

Meine Gegner haben verteidigt, als wären 10 siamesische Zwillinge auffen Platz.....so eng und so schnell....da bin ich total überfordert. Glaube, die brauchen nach jedem Spiel ein 30er Teamfitness ^^..
Haben die immer "ständiger Druck" eingestellt, oder wie oder wat. Nicht den Hauch einer Chance.

Habt ihr eventuell ein paar Tipps, wie ich zumindest besser verteidige? Und mein Spielaufbau ist im Gegensatz zu denen in doppelter Zeitlupe Konsterniert. Oder bin ich zu alt? Lachen

LG Andreas
03.06.2019, 21:15  

Beitrag #233

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.455
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.455
Beiträge: 1.455
Hast du die Möglichkeit ein Spiel von dir hier einzustellen?

Ich würde mal vermuten, dass die Gegnerteama auch deutlich stärker sind als deine.
03.06.2019, 21:33  

Beitrag #234

Zebraholics Avatar
Zebraholic
Beiträge: 8
Zebraholics Avatar
Zebraholic
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Bei manchen schon, aber traurigerweise einige auch nicht. Mein Problem ist die Defensive!!!

Wie stelle ich hier ein Spiel rein? Über Twitch oder so?

LG

13 Rivals: 0-1-12.....Nachdenklich
03.06.2019, 22:28  

Beitrag #235

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.455
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.455
Beiträge: 1.455
Auf welcher Konsole bist du unterwegs?

Irgendwie wird es gewiss über Twitch gehen, aber ich habe keine Ahnung wie da am Besten mal toni fragen.
03.06.2019, 22:49  

Beitrag #236

Zebraholics Avatar
Zebraholic
Beiträge: 8
Zebraholics Avatar
Zebraholic
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Upps, vergessen...

Spiele auffe PS4. Ich frag mal nach. Danke.

LG
06.06.2019, 21:07  

Beitrag #237

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Spielt hier eine mit energisches abfangen ? Hab es grad mal gegen Legende getestet, aber die laufen zum ballführenden ja und das wars oder mach ich was falsch ?
07.06.2019, 17:14  

Beitrag #238

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Sven_81
Spielt hier eine mit energisches abfangen ? Hab es grad mal gegen Legende getestet, aber die laufen zum ballführenden ja und das wars oder mach ich was falsch ?
Keiner ? Zufrieden
07.06.2019, 17:49  

Beitrag #239

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.489
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.489
Beiträge: 4.489
Zitat:
Zitat von Sven_81
Keiner ? Zufrieden
Mein zdm hat energischen abfangen. Dadurch bewegt er sich mehr. Zweikämpfe musst du aber meistens trotzdem selber führen. Er fängt aber mehr Bälle von selbst ab (Pässe oder Befreiungsschläge). So ist zumindest meine Erfahrung
08.06.2019, 20:57  

Beitrag #240

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Taktiken/Formationen.
Ich starte mit der Aufstellung 4-3-3 (4) (inkl. Taktikanweisungen), stelle dann ingame um auf 4-2-3-1.
Nun ist es so, dass ich die Umstellung händisch mache, d.h. Pause und im Menü die andere Aufstellung wählen. Die Taktikanweisungen für die neue Aufstellung sind dann aber alle auf Standard, oder? D.h. ich müsste hier dann für jede Position die Taktiken ingame einstellen, richtig?
Dafür gibt es vermutlich die Schnelltaktiken (stark def., def., offensiv, stark offensiv).
Macht es Sinn, die 4-2-3-1 ingame Aufstellung auf eine der Schnelltaktiken zu legen? Die Taktikanweisungen werden hier ja auch vorher festgelegt. Diese beziehen sich ausschließlich auf die jeweilige Position und nicht auf den Spieler, oder? D.h. ich würde ingame die Schnelltaktik switchen und die Anweisungen würden sofort passen. Die Zuordnung der Spieler zu den Positionen kann man dann auch bereits vorher festlegen und sollte dann mit dem switchen der Schnelltaktik passen, korrekt?
Entschuldigt bitte die vielen Fragen. Ich versuche gerade, mein Spiel weiter zu optimieren, nachdem mich EA dieses WE mal wieder verarscht hat.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktik, Chemistry Styles
Formationen, Anweisungen, Taktik, Chemistry Styles