Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 392
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2018, 16:06  

Beitrag #1691

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Fifa spielt sich einfach nur noch ekelhaft. Das TeaM steht, es passt und ist alles aufeinander abgestimmt. Die Anweisungen auf die WR/Fähigkeiten der Spieler eingestellt. Die Spiele laufen, alles klappt, mal verliert man aber das gehört dazu. Ein Update und zwei Kaderupdates später ist das alles Geschichte. Spieler verhalten sich komplett anders unter den eingestellten Parametern, Als hätte man eine völlig andere Mannschaft, mit völlig neuen WR und anderen Anweisungen auf dem Platz stehen. Sehr komisch das Ganze.

Das es nicht immer mit rechten Dingen zugeht habe ich auch manchmal im Gefühl. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es so VIELE schaffen, fast jeden Schuss zu blocken oder einen Pass aus 1.5 metern Entfernung abzufangen. In einigen Spielen hat man die Meinung, es spielt kein Mensch, das sind Wahnsinsreaktionen. Pässe/Schüsse aus1.2 - 2 metern werden geblockt oder vom Keeper gehalten. So Reaktionen hat doch kein Mensch und das über 90 Minuten. Gnabry in Lila aus den SBC steht 4 mal im 16er und jeder Schuss wird geblockt. Einmal von einem Spieler der vor ihm steht, ein wuchtiger Querpass mit Dreieck wird von ihm geblockt, indem er seitlich an Gnabry vorbeirutscht??? Das ist doch nicht mehr menschlich. Egal ob aus 8 - 5 - oder 2 metern, der Keeper hat für jeden Schuss eine Parade. Eben steht ein Alli am Rand des 16er, der Ball liegt AUF der Grundlinie und er zieht ab, der Ball geht rein! Ein Knallgerader Schuss, in der Wiederholung sieht es aus, als ob er durch den Pfosten geht.

Schüsse mit Effet gehen gar nicht mehr, alle vorbei, selbst bei Spielern mit super Dribblingwerten, springen die Bälle nach einem Pass 2-3 meter hoch oder 5 meter weit weg.
Man kommt nicht mehr an den Ball, weil nur noch gepact und der Ball auf Glück noch vorn gesemmelt wird, ein eigener Spielaufbau ist nicht möglich. Ab einer 1:0 Führung fängt mein Keeper sowie die Abwehr an zu spinnen. Bälle die geklärt werden, mit Viereck oder Dreieck, fliegen/rollen nur noch 3 meter weit. So lange bis der Gegner endlich getroffen hat.

Habt ihr schonmal gemerkt, dass wenn ihr den Soielerwechsel auf Auto stehen habe, das extrem oft zu dem grundsätzlich schlechter postierten Spieler gewechselt wird? Eine drei zu zwei Situation vor dem generischen Tor. Ein Spieler ist frei, der Ball kommt hoch und es wird zu dem Spieler gewechselt, der gedeckt ist? Ebenso bei Ecken, der Ball kommt hoch in die Mitte, dort stehen drei Spieler, gewechselt wird aber auf den VT, der aussen am Rand des !6er steht, ohne Gegenspieler bei sich!

Also im Moment ist es wieder zum verzweifeln, auf das Hoch, "es klappt", kommt das Tief ... "was ist denn jetzt schon wieder"!
29.11.2018, 16:23  

Beitrag #1692

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von DerKeller
Würde ja passen. Ersetze "Dieses Spiel" durch "Fifa" und die Aussage gilt in jeglicher Hinsicht Lachen
Vermutlich sitzen in den Programmierabteilungen einfach auch nur Leute die von Fussball keine Ahnung haben und sich auch 0.0 dafür interessieren. Dazu gibt es sicher "Tester" die aber statt Kritik zu üben lieber bereitwillig alles absegnen was dann raus kommt um auch das nächste Mal bezahlt ihre "fundierte" Meinung wieder einbringen zu können.

Am Ende wird vermutlich da auch irgend ein Manager stehen der sich mit Hilfe der Tester auf die Schulter klopft wie geil das Spiel wieder ist, dann geht es Live (spielt Geld ein) und solange eben die Kohle stimmt wird es von der Etage über allem eh nicht hinterfragt.

Am Ende fließt das Geld in die verschiedenen Taschen (für den einen direkt, für den anderen über den Youtube Channel).

Man muss mal überlegen, wie viele "Youtuber" und etc. es in Deutschland gibt mit soliden Einnahmen und das mal gerechnet auf all die Länder in denen Fifa ein Thema ist...

Ich hab auch schon überlegt, da mal den komplett anderen Weg zu gehen mit einem Kumpel und einen Anti Channel zu machen. Wird EA einem zwar sehr sehr schnell auf die Finger hauen vermutlich (und juristisch nach den kleinsten Dingen suchen um einem das Leben schwer zu machen), aber richtig verpackt...würde mich schon reizen. Nichts wo man sein Gesicht in die Kamera hält "Hallo Leute" schreit und einen auf Lifestyle Guru macht, sondern einfach nur Szenen, Material, Zusammenschnitte...
29.11.2018, 16:28  

Beitrag #1693

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Gegner liegt zurück fängt wie blöd an zu foulen und bekommt zwei Rote. Drückt 3 mal Pause, lässt alles laufen. Typisches Kiddy halt. Und wisst ihr was?
Mein neuer Mertens IF freut sich deshalb und wollte für euch nen Tanz aufführen.

29.11.2018, 16:57  

Beitrag #1694

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Azoura
Den Verdacht, dass man hin und wieder gegen die CPU spielt, hatte ich auch schon öfters und das nicht erst seit FIFA 19. Keine Ahnung, klingt echt abwegig, aber denkbar ist es.

Ich hatte gestern 2-3x das Problem, vorwiegend gegen Osteuropäische Spieler, dass in der ersten HZ das Spiel ausgeglichen oder ich überlegen war, in der zweiten HZ dann aber extrem das Gefühl hatte, es würde jemand anderes spielen. Ich glaube tatsächlich daran, dass viele daheim zu mehreren einen FIFA Abend zocken und die Controller rumreichen. Anders kann ich mir derartige Qualitätsunterschiede nicht erklären.
Ich schon. Undzwar durch Scripting seitens €A damit schlechtere Spieler nicht so oft auf die Mütze bekommen und mehr Geld reinstecken.

Die Wahrscheinlichkeit ist für mich zumindest höher als das in fast jedem Spiel ne Fifa Runde ist wo das Pad weiter gegeben wird Zwinkern
29.11.2018, 17:01  

Beitrag #1695

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von XXX
Ich finde das System auch eigenartig. Die letzten Tage hab ich immer um den Aufstieg gespielt. Dann hast ein Finale und bei einer Niederlage bist wieder weg. 2 Niederlagen in Folge und du brauchst plötzlich wieder 3 Siege in Folge um aufzusteigen.

Ein Ligen-System ist einfach viel angenehmer als dass man einige Siege in Folge braucht um etwas zu erreichen.

S-N-S-S-N = 9 Punkte von 0 ausgehend im Ligensystem
S-N-S-S-N = 3 Punkte umgerechnet in DR.

Eine Niederlagen Serie spült dich extrem weit zurück. Eine Siegesserie zwar dagegen weit nach vor aber die ist halt sehr schwer zu erreichen. Eine Niederlagen Serie dagegen ist gleich mal da.

MMn gehören für Siege tendenziell mehr Punkte her als für Niederlagen. Oder zumindest Remis gehören aufgewertet.

So wie es momentan ist ist es mMn Mist.
Ein System bei dem ich 5 Siege und 5 Niederlagen habe und danach schlechter dastehe als vorher ist einfach Bullshit.
29.11.2018, 19:03  

Beitrag #1696

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Noch schlimmer ist ja, dass uns EA jedes Jahr aufś neue ein Kauffertiges Produkt vormacht und weiß, sie müssen etliches nachbessern. Die denken sich doch, die kaufen das auch so. Es ist ihnen egal, weil jeder es kauft sobald es rauskommt. Keiner wartet 2 oder 3 Monate bis das gröbste gepatcht ist.
Es ist als würden sie es in dem Jahr entwicklungszeit nicht hinbekommen, ein vernünftiges Endprodukt zu erschaffen. Irgendwie haben die nicht genug Leute oder es ist ihnen schlichtweg egal. Anders kann ich mir nicht erklären, wie ich etwas kaufe wo nach 3 Wochen nachgebessert wird, dann 2 Wochen wieder ... usw. Die testen doch was da auf den MArkt kommt. Als wüßten sie nicht was sie da tun. Mir ist als würden wir alle ein aufgehübschtes Fifa 14 spielen, was nach und nach angepasst wird.

Man stelle sich mal vor, man kauft sich einen neuen Golf und nach drei Wochen kommt der MEchaniker um die Noträder abzubauen und gegen richtige Reifen auszutauschen. Nach 2 Wochen kommt er wieder und tauscht die Seile gegen richtige Sicherheitsgurte aus und sagt dir: "Die Scheibenwischer kommen nächste Woche, können sie aber nicht benutzen, weil die Windschutzscheibe noch 4 Wochen dauert!"

so long ... kick on!
29.11.2018, 19:16  

Beitrag #1697

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es ist gängig, das Spiele nachgepatched werden. Diablo, CSGO... u.v.m.
29.11.2018, 19:22  

Beitrag #1698

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von triggahippie
Es ist gängig, das Spiele nachgepatched werden. Diablo, CSGO... u.v.m.
ja, aber nicht bei alljährlich wiederkehrenden Titeln, die im Wesentlichen selbst nur Upgrades sind. Ein neues Spiel auf den Markt zu bringen, geht sicher nicht ohne Patches, aber Fifa 19 ist kein neues Spiel. Die Engine ist dieselbe wie bei Fifa 18 und die Änderungen sind allesamt grafischer Natur oder Variationen der bisherigen Einstellungsmöglichkeiten.

Da ist nicht so viel zu patchen. Ich denke aber, dass das auch keine wirklichen Patches sind, aber das ist eine andere Story
29.11.2018, 20:16  

Beitrag #1699

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich entweder gegen eine CPU spiele oder aber gegen DIV 2-3 Gegner. Was heute wieder abgegangen ist. 1 Sieg, 2 Unentschieden 8 Niederlagen. Skill 1380 > 1155.
Außerdem finde ich es komisch, dass 80% der Gegner erst im Oktober/November 2018 erstellte Teams sind. Und was soll der Vereinkürzel nur mit Zahlen? Dubios, dubios...
29.11.2018, 21:48  

Beitrag #1700

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Bei mir ebenfalls. Seit dem Patch erst 2 Partien gewonnen. Über 12 verloren. Teils gegen klar schlechtere Gegner. Einfach schnell nach vorne, Doppelpass und durchpacen. Diese WL werde ich aussetzen. Fühle mich als hätte ich Fifa verlernt.
Außerdem die ganze Zeit Delay und ich kann keine Tore mehr schießen.
Für mich ist das Fifa damit total kaputt. Von 1600 auf 1400 Skillpunkte runter. Ich verstehe nicht, wie meine Gegner mir immer auf den Füßen stehen können und bei mir immer so riesige Lücken sind. Da ist immer so wahnsinnig viel Platz für den Gegner. Selbst im 4231. Von kompaktheit nichts zu spüren.
Weiß jemand Rat?
Bin komplett gefrustet, weil so macht es einfach keinen Sinn.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust