Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 414
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2018, 13:24  

Beitrag #91

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das stimmt!
Aber wie sollen wir damit umgehen? Bei uns ist es in den meisten Fällen Gammelfleisch. Schockstarre

Derzeit lagern bei uns noch 9 Packs tiefgekühlt, weil wir erst seit gestern Abend wieder die TL, Beobachtungliste und Nicht-zugeordnete Objekte freiräumen konnten, die alles blockierten.
Durch die Koke-SBC gingen viele 83er und 84er für das 3- bis 4-fache weg. das war endlich mal ein guter Deal.
Na dann, kauf den Toni, hau ihn ins Team und öffne die Packs. Sollte ja wenigstens eine Ikone dabei sein, wenn die Packs schon fast das selbe Alter haben.
30.10.2018, 13:32  

Beitrag #92

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hört doch mal auf. Ich will weitere Tipps lesenFieser Blick
30.10.2018, 13:50  

Beitrag #93

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von triggahippie
Hört doch mal auf. Ich will weitere Tipps lesenFieser Blick
https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...gendary_ai_in/

Bitteschön. Hoffe dein Englisch reicht aus. Ist aber ein wirklich guter Guide.
30.10.2018, 14:25  

Beitrag #94

Netzkrieger_Gers Avatar
Netzkrieger_Ger
Beiträge: 7
Netzkrieger_Gers Avatar
Netzkrieger_Ger
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Mich würde interessieren was für schüsse du verwendest, finesseshots, longshots? Sind zumindest auf Legende sehr effektiv.
Ich gewinne jedes Spiel auf Legende mit mehreren Toren Unterschied allerdings sehe ich bei Ultimativ kein Land gegen den cpu.
Aber ich vermute der größte Tipp von dir könnte gewesen sein „direkt von Anfang an Ultimativ“.
Ich gehe nicht davon aus, dass du direkt zu Beginn bei den ersten spielen den Dreh raus hattest sondern so wie du gesagt hast nach ner Zeit gewöhnt man sich daran.
Ich werde jetzt auch mal auf nur Ultimativ umsteigen und hoffe nach einer Woche den Dreh raus zu haben(war zumindest bei Legende der Fall).
Alles Finessshots zumal wie beschrieben ich meist auf und ablauf und mich dan 45 grad ungefähr zum tor drehe und auf den langen pfosten ziele. Shot timing muss nicht immer auf grün sein Sollte es aber muss ich mir meist selbst eingestehen
30.10.2018, 15:08  

Beitrag #95

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Okay, werde es mal später testen und berichten.
30.10.2018, 15:54  

Beitrag #96

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Kannst du uns auch noch ein paar Tipps zur Verteidigung geben. Wie bereits von anderen erwähnt, ist das wohl oft der Knackpunkt in so vielen Spielen. Insbesondere dann, wenn die KI sein Tiki Taka rausholt, welches nicht einmal Barca in den besten Zeiten gespielt hat. Zufrieden
30.10.2018, 23:29  

Beitrag #97

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Super Beitrag, hilft mir trotzdem nicht, verliere weiter auf Legende Enttäuscht habe fifa 18 nur und ohne Probleme Legende gespielt, aber in 19 keine Chance
31.10.2018, 06:55  

Beitrag #98

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wie Toni schon sagte, wären Gameplay Videos am hilfreichsten.
31.10.2018, 10:50  

Beitrag #99

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Ich hab die gestrigen Squad Battles auf Legende gespielt und mich beim Angriff vor allem auf das besagte Dreiecks-Spiel nach vorn konzentriert. Dabei muss ich feststellen, dass das wirklich sehr gut funktioniert. im 4-3-3 langsam nach vorn gearbeitet und dann am 16er bzw. ein Stück weiter hinten eine freie Position zum R1-Schuss gesucht. Dabei ging der Ball immer wieder hin und her, bis einer meiner Spieler am 16er wirklich mal halbwegs frei stand und der Gegner nicht irgendwo sinnlos ein Bein reinhalten konnte.

Zudem kein Gegentor kassiert, da ich versucht habe, mit einem Spieler (Sturm oder MF) den Gegner fortlaufend anzurennen. VT habe ich nicht angewählt, um Lücken zu vermeiden. Klappte wunderbar. Die Gegner waren allerdings auch nur durchschnittlich gut.
31.10.2018, 11:50  

Beitrag #100

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
ich habe mein spiel gestern auch auf zwei arten umgestellt und bemerkte dabei schon erste erfolge.
1. sicheres "dreieck" passspiel
2. direktes pressing

beides hat mir viel mehr ballbesitz bescherrt, einhergehend weniger chancen und tore für die CPU.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles