Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 248
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2018, 08:25  

Beitrag #81

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Netzkrieger_Ger
Moinsen also ich spiele seid release jede Squad Battle Week mit.

Bis auf die Erste Woche habe ich mich eigentlich immer in den Top 100 Aufgehalten.
Da mich schon mehrere Leute geaddet haben und ich jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin
würde ich falls ihr es möchtet einen Guide schreiben oder zumindest meine Erfahrungen teilen wie ihr euer potenzial maximieren könnt. Jeder spielt anders Fifa und der eine kommt mit dem klar der andere mit dem anderen das ist mir durchaus bewusst.

Ich kann es nur anbieten.
Letzte Woche waren die Top 10 drinn.

Also falls interesse besteht eine PN schicken oder hier einfach mal kurz ansagen dann schreib ich was ausführliches da ich kein youtuber oder Pro bin fehlen mir diese art der Medien.

Lg
zu erst einmal herzlich willkommen in unseren kreis Zufrieden
ich würde mich sehr freuen deine erfahrungen, tipps und tricks zulesen und erhoffe mir dadurch auch noch besser in den squad battles mitzuspielen (elite 1 mit viel weniger durchgeführten spielen reicht mir völligs^^).
30.10.2018, 11:00  

Beitrag #82

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Netzkrieger_Ger
Richtig gut wäre natürlich zu wissen wo genau die Probleme hier liegen und womit ihr nicht klar kommt Keine Ahnung Aber ich tipp mal was zusammen und schau dann wie ich helfen kann

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2018 um 04:29 Uhr ----------

Meine Squad Battle Erfahrung :

Ich füge zum ende 3 Bilder ein wie mein Team aussieht.
Screenshot von Den Taktiken.
Als auch nen kleiner Proof nicht das es heisst der brabbelt uns doch ein vor wo ist der Beweis.

Generell bin ich jetzt sehr häufig geaddet worden und gefragt worden wie was wo und ich will auch.
Meiner erfahrung nach haben die meisten Leute Probleme ihre Chancenerarbeitung auszuspielen weil jeder Schuss von der K.I geblockt wird und oder die Pässe garnicht erst ankommen weil die Ki und dauer Pressing Power steht und man keine ahnung hat wie man da überhaupt durchkommen soll wenn man Gefühlt gegen eine Full 99 Icon Mannschaft steht.

Thematik Punkte:

Ich kann nur von ultimativ Sprechen den Rest habe ich von anfang an ignoriert.

Punkte plus :
bekommt ihr bei Skillshots. Effeteinlagen. Freistoßtore und Flanken die Stark verwandelt Werden. (Volley etc pp)

Punkt abzug :
Jegliche Art von Foul reduziert euren kompletten Punkteerhalt am Ende teilweise schon um -100 Punkte zumindest ist es Gefühlt so. Abseits gehört meiner meinung auch schon dazu aber da fehlt mir noch ein wenig das Hintergrundwissen.
Jegliche Art von Gegentor versaut den Score um meilen. Selbst wenn ihr am Ende 10:1 steht ist das eine Gegentor grund genug für EA euren Punktestand zu klatschen.

Nice to Know:
Wenn ich ein Spiel Beende seht ihr am Ende ja wieviel Münzen ihr Bekommt. Auf Ultimate sind 1040 Münzen Ein guter Mittelwert der sofort darauf hindeutet das die punkte die man erhält nicht scheisse aber auch nicht glänzend sind.
1065-1072 Sagen euch eigentlich OK Nice das lief gut das gibt Punkte mit denen ich arbeiten kann.
1082 sind meines empfindens nach das Optimum und gibt mir um die 3490-3545 Punkte am ende des Matches (Bisherige erfahrung)
Punkte sind auch immer Chemie und Stärkeabhängig des Jeweiligen Teams gegen das ihr spielt , die ersten Beiden teams sind meist so LALA und die letzten beiden Teams des Tages bzw des Abschnittes geben die meisten Punkte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gewinne ich also Spiele?
Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht wie Ich haargenau euch erkläre wie ich Spiele weil wenn mir ein Mirza zb sein Spiel erklärt oder ein anderer youtuber dann kann ich das meist nie so umsetzen weil ich endweder nicht fit genug bin oder ganz genau weiss ok ja der mit seinen Spielern zieht das game natürlich so durch da kommt alles an.
Also Probiere ich einfach mal Stichpunktartig zu erklären wie ich gegen die Cpu zumeist bestehe.

-----
1. )Fangen wir damit an ... Macht die EA kommentatoren aus ... nichts Raged einen mehr als die dummen Kommentare

2. )Was ich mir von Mirza abgeschaut habe ist die Sogenannte Betontaktik. Allerdings nicht zwingend seine Formationen sondern viel eher das Jeder einzelne Spieler auf abwehr unterstützen steht. Also im falle eines CPU angriffs rutscht alles mit nach Hinten. (Achtet darauf das Eure Spieler genug Ausdauer haben Fitness immer auf 99 halten vor jedem game etc und im game im Auge behalten zwecks Super sub einwechslung etc pp)

3.) Viele machen den Fehler das wenn es eng wird das sie Ihre innenverteidiger anwählen und damit versuchen die CPU zu blocken bzw den ball zu stealen (lasst es die cpu weiss sowieso alles was ihr tut und agiert endtsprechend) Ich habe im Falle der Verteidigung immer meine CDM angewählt und renne mit denen von A nach B während ich die komplette Verteidigung von der AI Defence Regeln lasse (teilweise lasse ich sie das auch komplett alleine machen) Somit vermeidet ihr das Lücken endtstehen die die Cpu gnadenlos ausnutzt vorallem mit Long shots die sowieso perfekt timed und gesetzt sind das nichtmal ein Lehmann in seinen Traumtagen daran Springen könnte.

4.) Spielt Ständig mit Team Pressing immer und niemals ohne. (ja Ausdauer geht flöten) Demendtsprechend müsst ihr darauf achten das euer Team ein Hohes Stamina besitzt 82+ ist ne Gute ausrichtung. Wenn ihr euch sicher fühlt könnt ihr auch nur in heißen Phasen Team Pressing aktivieren.

5.) Gegen die Cpu Spiel ich ein reines Dreieckpassystem zumeist was IMMER darauf passiert das ich Spieler Schicke mit dem Pass dazu , also LB + Pass wenn ihr das drauf habt könnt ihr euch immer Chancen erarbeiten. Aber ich denke das ist soweit bekannt.

6.) Lasst die Finger vom Trick stick. Ausser ihr beherrscht es wirklich bis ins FF und wisst was was zu setzen ist bzw mit welchem Spieler kann ich was 100% safe Machen.

7.) Wie Erziele ich meine Tore? NIEMALS IM 16er ... im 16er Tore zu machen gegen die Cpu die auf Energy drugs wie Berserker Ragnar durch dich durchrennt kann man garnicht soviel Tici Taca spielen als das du die CPU schwindelig spielen könntest NEIN einfach nein ... Computer wird immer sagen NÖ (ausnahmen ausgenomm ich kann es zumindest nicht) Stadtdessen sind die meisten meiner Tore Flanken oder Schräg im 45 Grad winken Am 16er oder davor aus geschossen.
Flanken muss ich niemanden erklären wie ihr die am besten Spielt und das ein Mandzukic oder Icardi da echt euch das leben erleichtern können. Achtet bei den flanken darauf das ihr bevor ihr zur Flanke ansetzt nochmal Spieler Mit LB nachschickt. Ich lade meine Flanke meist bis 3,5 Balken oder max auf , meist findet sich dann noch ein spieler der Reinstürmt und Volley was Zaubert oder eben genannte Kopfballhelden.
Longshots bzw effetshots vorm 16er spiele ich so das ich wenn der pass durchkommt ich spieler xyz am 16er langlaufen lasse , Gerade hoch oder runter NICHT ZUM TOR HIN auch nicht schräg. Iwie mag das die Cpu nicht so. Sie chargen dich trotzdem an AAABER und hier kommen wir zu einem der wichtigsten dinge FIFA ULTIMATE BOTS MÖGEN KEINE SCHUSSANTÄUSCHUNGEN. ihr lauft hoch... täuscht an ... wieder runter ... falls der weg frei ist ... gönnt euch das tor ansonsten wiederholen.

8.) Antizipiert euren Torwart während ihr verteidigt. wenn ihr den Rechten stick drückt und bewegt könnt ihr euren torwart mooven. NICHT Y drücken ... sie lupfen ihn euch eh rein......
Was damit gemeint ist das ihr immer Manuell nachjustiert wie der gegner schießen würde damit ihr auch den behindertsten schuss mit eurem keeper bekommen könnt (siehe youtube da gibt es viele tutorials , das ganze kann so OP sein wenn man es drauf hat das kaum noch bälle in euer tor knallen können weil der keeper zu perfekt steht)

9.) Diese Antäuschungen solltet ihr überall auf dem Feld nutzen , wie gesagt die Cpu kommt damit null klar

----

So Attok weiss ich nicht was ich noch erklären könnte oder wie ich dinge mache. Am besten antwortet ihr einfach auf den Beitrag und ich schau das ich irgendwie eine kluge aussage habe.

Ich bin kein pro meine Weekendleague endet meist iwo in silber oder Gold wenn ich glück habe. Aber die Cpu ist einfacher zu lesen als ein Spieler weil sie sich irgendwie immer an das Logischte hällt beziehungsweise eigentlich das Dümmste teilweise.Wo Sie nen langen pass in 16er setzen könnten rennen sie einfach aufs tor und wollen schießen obwohl die lücke doch da ist... aber das findet ihr raus für mich ein Muster wie es immer abläuft.

Hoffe ich konnte etwas Helfen. Verzeiht meine Rechtschreibung ist schon Spät ich bearbeite das nach Lachen







Edit 1:

Gaaanze Wichtig. Arbeitet Mit Attributstrainingskarten , also alles +4 bzw 10 je nach Qualität , denke mal ihr habt weitestgehend alles An Trainerkarten was das Spiel hergiebt. So holt ihr euch einen Sehr wichtigen Boost !
Hey,

ersteinmal willkommen im Forum. Ich denke viele sind hier interessiert an deinen Tipps und Tricks für die Squad Battles.
Das was du schreibst klingt alles logisch und aus meiner Sicht klingt es zu einfach. Klar kannst du jetzt nicht auf alle Kleinigkeiten eingehen aber mich interessiert am meisten wie du auf Ultimativ verteidigst. Ich habe nicht mal groß ein Problem damit Tore zu schießen sondern das die KI auf Ultimativ so perfekt Pässe spielt das ma kaum an den Ball kommt und sich dadurch früher oder später ein paar Tore fängt.

Daher wäre es am besten wenn du vielleicht die Möglichkeit hast mal 1-2 Spiele hier als Video zu posten.

Desweiteren würde mich die genaue Taktik die du spielst interessieren.
30.10.2018, 12:55  

Beitrag #83

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Obgleich ich es mir fest vorgenommen hatte, diesen SB-Mist zumindest vorläufig ad acta zu legen, habe ich eben nach den Vorschlägen von Netzkrieger_Ger noch ein SB-Match auf Legende gewagt. Ich hätte es sein lassen sollen. Es kam wieder nur Dreck dabei raus. Ich habe die Pfostenabpraller, die meine Spieler beim Schuss auf das Tor des Gegners hatten, irgendwann nicht mehr gezählt. Aber ich weiß noch eines: Nicht einer dieser Pfostenabpraller landete bei einem Mitspieler. Jeder davon fiel vor die Füße eines Gegners.
Mein KI-Gegner hat in diesem Match 3 Tor geschossen. Jedes dieser Tore resultierte aus einem Pfostenabpraller, der jedesmal vor den Füßen eines freistehenden Gegners landete, und dieser haute ihn dann jeweils mit einem Wahnsinnstempo in die Maschen. Was ein Dreck. Was ein fürchterlicher Dreck. Mit macht FUT einfach keinen Spaß mehr. Es bringt keine Freude mehr. Aber das sagte ich ja schon.
30.10.2018, 13:06  

Beitrag #84

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Obgleich ich es mir fest vorgenommen hatte, diesen SB-Mist zumindest vorläufig ad acta zu legen, habe ich eben nach den Vorschlägen von Netzkrieger_Ger noch ein SB-Match auf Legende gewagt. Ich hätte es sein lassen sollen. Es kam wieder nur Dreck dabei raus. Ich habe die Pfostenabpraller, die meine Spieler beim Schuss auf das Tor des Gegners hatten, irgendwann nicht mehr gezählt. Aber ich weiß noch eines: Nicht einer dieser Pfostenabpraller landete bei einem Mitspieler. Jeder davon fiel vor die Füße eines Gegners.
Mein KI-Gegner hat in diesem Match 3 Tor geschossen. Jedes dieser Tore resultierte aus einem Pfostenabpraller, der jedesmal vor den Füßen eines freistehenden Gegners landete, und dieser haute ihn dann jeweils mit einem Wahnsinnstempo in die Maschen. Was ein Dreck. Was ein fürchterlicher Dreck. Mit macht FUT einfach keinen Spaß mehr. Es bringt keine Freude mehr. Aber das sagte ich ja schon.
Dann musst du dir wohl einen anderen Modus suchen. Als offizielles Mitglied von F4L (ein Leben lang) darfst du ja nicht abspringen Fieser Blick
30.10.2018, 13:09  

Beitrag #85

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von cheax81
Dann musst du dir wohl einen anderen Modus suchen. Als offizielles Mitglied von F4L (ein Leben lang) darfst du ja nicht abspringen Fieser Blick
Du machst mir Angst. Aber so ist es. Ich habe keine Wahl. Habe den Vertrag mit Toni mit Blut unterschrieben. Und Toni ist ein Voodoo-Mann. Ich glaube, er hat irgendwo eine kleine Handpuppe von mir liegen. Ich kann nichts machen. Furcht
30.10.2018, 13:12  

Beitrag #86

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Du machst mir Angst. Aber so ist es. Ich habe keine Wahl. Habe den Vertrag mit Toni mit Blut unterschrieben. Und Toni ist ein Voodoo-Mann. Ich glaube, er hat irgendwo eine kleine Handpuppe von mir liegen. Ich kann nichts machen. Furcht
Vielleicht musst du den Toni Kroos in dein Squad nehmen, wenn du die Spieler steuerst. Der Account könnte ja die Bedingung haben, dass er entweder selbst spielt oder gesteuert wird. Ansonst wirst du nur noch die Stangen treffen Zwinkern
30.10.2018, 13:14  

Beitrag #87

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Mich würde interessieren was für schüsse du verwendest, finesseshots, longshots? Sind zumindest auf Legende sehr effektiv.
Ich gewinne jedes Spiel auf Legende mit mehreren Toren Unterschied allerdings sehe ich bei Ultimativ kein Land gegen den cpu.
Aber ich vermute der größte Tipp von dir könnte gewesen sein „direkt von Anfang an Ultimativ“.
Ich gehe nicht davon aus, dass du direkt zu Beginn bei den ersten spielen den Dreh raus hattest sondern so wie du gesagt hast nach ner Zeit gewöhnt man sich daran.
Ich werde jetzt auch mal auf nur Ultimativ umsteigen und hoffe nach einer Woche den Dreh raus zu haben(war zumindest bei Legende der Fall).
30.10.2018, 13:15  

Beitrag #88

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich werd's probieren. Daumen hoch
Wenn du jetzt noch einen Tipp fürs Packluck hast …

Oder reicht es da auch schon, den Toni Kroos zu verpflichten? Cool
30.10.2018, 13:18  

Beitrag #89

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich werd's probieren. Daumen hoch
Wenn du jetzt noch einen Tipp fürs Packluck hast …

Oder reicht es da auch schon, den Toni Kroos zu verpflichten? Cool
Möglich wäre es. Ich hab den im Team und mein Packluck ist zufriedenstellend Daumen hoch

Ich hab für das öffnen von Packs aktuell die Macke entwickelt, dass ich Sie ein bisschen Lagern lasse. Also wenn ich eine SBC abschließe wird mindestens ein Spiel gemacht und danach erst das Pack geöffnet. Hat die letzten male recht gut funktioniert Facepalm Gutes Rindfleich oder Bier muss ja auch noch reifen ...
30.10.2018, 13:22  

Beitrag #90

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von cheax81
Gutes Rindfleich oder Bier muss ja auch noch reifen ...
Das stimmt!
Aber wie sollen wir damit umgehen? Bei uns ist es in den meisten Fällen Gammelfleisch. Schockstarre

Derzeit lagern bei uns noch 9 Packs tiefgekühlt, weil wir erst seit gestern Abend wieder die TL, Beobachtungliste und Nicht-zugeordnete Objekte freiräumen konnten, die alles blockierten.
Durch die Koke-SBC gingen viele 83er und 84er für das 3- bis 4-fache weg. das war endlich mal ein guter Deal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles