Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 540
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2018, 14:44  

Beitrag #71

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Also auf Legende bekommst du bei einem 5:0 Sieg ca. 2700 Punkte.
Bei einer Niederlage ( 1:2 0:1) ca. 450 Punkte.

Btw. kann mir einer mal sagen wie die Leute so viele Punkte in der Top 50 haben können, da muss man ja jedes Spiel auf Ultimativ mit 5:0 Gewinnen, was unmöglich ist, da ist doch Betrug im Spiel oder?
23.10.2018, 14:45  

Beitrag #72

MattyIces Avatar
MattyIce
Beiträge: 26
MattyIces Avatar
MattyIce
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Peetha93
Kann es sein, dass die Squad Battles gepatcht wurden?

Habe vor zwei Wochen zuletzt gespielt und keine Probleme mit Weltklasse gehabt. Heute mal wieder ausprobiert und sogar auf Profi gegen ein Standardteam verloren.
Das einzige das ich geändert habe, ist mein etwas stärkeres Team.

Oder orientiert sich dir KI daran?
habe ähnliche erfahrungen gemacht!

letzte woche noch auf Legende stets gerade so gewonnen. jetzt bekomme ich gegen ein 75er Team 4 bis 5 Kirschen eingeschenkt
23.10.2018, 14:48  

Beitrag #73

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Also auf Legende bekommst du bei einem 5:0 Sieg ca. 2700 Punkte.
Bei einer Niederlage ( 1:2 0:1) ca. 450 Punkte.

Btw. kann mir einer mal sagen wie die Leute so viele Punkte in der Top 50 haben können, da muss man ja jedes Spiel auf Ultimativ mit 5:0 Gewinnen, was unmöglich ist, da ist doch Betrug im Spiel oder?
Es gibt eben Freak's. Die haben alle Schwächen der KI herausgegraben und spielen die nach Muster F (oder Y) herunter. Bei einigen Millionen an Spielern gibt es eben ziemlich sicher 50-100 Leute die das perfektioniert haben.
23.10.2018, 18:14  

Beitrag #74

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von anbo
Was Kurt angeht, darf man eines nie vergessen. Er denkt stets nur an sich und seinen Erfolg. Bei den FIFA 18 Turnieren war er total gut drauf, so lange er gewonnen hat. Aber wehe, er verlor, dann waren alle anderen Umstände schuld. Er ist ein ziemlich arrogantes A...gesicht. Besonders gut spielt er im Vergleich zu den anderen Pros auch nicht. Daher ist das, was er von sich gibt, stets mit Vorsicht zu genießen. Würde mich nicht wundern, wenn er dieses Jahr nicht bei den großen Turnieren dabei ist.
So schnell kann es gehen vom Hero zu Zero in atemberaubender Geschwindigkeit. Kurt wurde für 2 Monate von EA von allen Turnieren ausgeschlossen. Damit ist seine Saison so gut wie beendet. Natürlich droht er rechtliche Schritte an.

Weitere Infos gibt es hier:


Aber Vorsicht, der Typ ist so ein Youtuber wie Mirza, der 10 Minuten braucht, um Kleinigkeiten zu erklären.
25.10.2018, 20:50  

Beitrag #75

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Ultra1894
Also auf Legende bekommst du bei einem 5:0 Sieg ca. 2700 Punkte.
Bei einer Niederlage ( 1:2 0:1) ca. 450 Punkte.

Btw. kann mir einer mal sagen wie die Leute so viele Punkte in der Top 50 haben können, da muss man ja jedes Spiel auf Ultimativ mit 5:0 Gewinnen, was unmöglich ist, da ist doch Betrug im Spiel oder?
Der Kandidat hat (setze ein hohe Zahl ein) Punkte Daumen hoch

Was denkst Du, wo überhaupt diese exorbitanten hohen Punkte herkommen - auch in den Divisions. Es gibt wohl ein paar Leute, die herausgefunden haben, wie man das Spiel gegen sich selbst richten kann. Ich gehe sogar davon aus, dass die nicht einmal selbst spielen. Ich glaube, es hat irgendwas mit diesem seltsamen "glitch" zu tun, der 1 mal in einem Youtube-Video gezeigt wird, wo der Spieler irgendwas mit dem Controller macht und plötzlich spielt das Spiel vollständig ohne ihn gegen den Gegner - also richtig, so wie das die KI auch macht. Aber in dem Video war das nicht so, dass 100% ein Sieg drin war.

Irgendwie machen sie es - aber es verrät keiner! Auch bei den richtigen online-Glitches ist offiziell nur ein Halber bekannt, aber kein NoLoss-Glitch mehr. Aber es gibt sie.

Ist jetzt eine Verschwörungstheorie. Es ist einfach nicht möglich, gegen die KI bei diesem Schwierigkeitsgrad IMMER 5:0 mit 10:0 Torschüssen und 3:0 Ecken zu gewinnen. Das geht nicht! Niemand auf dieser Welt kann so gut sein
27.10.2018, 14:41  

Beitrag #76

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Der Kandidat hat (setze ein hohe Zahl ein) Punkte Daumen hoch

Was denkst Du, wo überhaupt diese exorbitanten hohen Punkte herkommen - auch in den Divisions. Es gibt wohl ein paar Leute, die herausgefunden haben, wie man das Spiel gegen sich selbst richten kann. Ich gehe sogar davon aus, dass die nicht einmal selbst spielen. Ich glaube, es hat irgendwas mit diesem seltsamen "glitch" zu tun, der 1 mal in einem Youtube-Video gezeigt wird, wo der Spieler irgendwas mit dem Controller macht und plötzlich spielt das Spiel vollständig ohne ihn gegen den Gegner - also richtig, so wie das die KI auch macht. Aber in dem Video war das nicht so, dass 100% ein Sieg drin war.

Irgendwie machen sie es - aber es verrät keiner! Auch bei den richtigen online-Glitches ist offiziell nur ein Halber bekannt, aber kein NoLoss-Glitch mehr. Aber es gibt sie.

Ist jetzt eine Verschwörungstheorie. Es ist einfach nicht möglich, gegen die KI bei diesem Schwierigkeitsgrad IMMER 5:0 mit 10:0 Torschüssen und 3:0 Ecken zu gewinnen. Das geht nicht! Niemand auf dieser Welt kann so gut sein
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Mir macht der Modus keinen Spaß mehr! Auch wenn ich die meisten Spiele auf Legende gewinne. Aber ein 5:0 oder gar höher, kommt bestenfalls in 2 Mal von 4 Spielen bei mir vor. Dann hat der Computer meist was dagegen. In Fifa 18 war der Modus toll, weil man echt das Spielen lernen konnte. Aber in Fifa 19? Immer das Gleiche! Die gegnerischen Mannschaften haben als Anweisung entweder "Ballbesitz" oder "Tiki Taka" und kein Druck! Lerneffekt gleich null! Klasse wäre es, wenn die KI auch mal so pressen würde wie mancher menschlicher Online Gegner. Das wäre toll und Übung auf höchstem Niveau. Aber das passiert nicht! So laufen die Spiele meist immer gleich ab. Und am meisten kotzt es mich an, dass die Tore der KI immer getreu nach dem Motto "Marke Zufall" fallen! Abpraller, Ecken... Immer das Gleiche! aus dem Spiel heraus habe ich diese Woche kein einziges Tor kassiert wo ich sagen würde. Respekt! Super rausgespielt.(auch auf Ultimativ nicht) Und das packe ich halt nicht! Wenn ich online Zock, komme ich damit klar. Aber gegen die KI! nervt es einfach! Hab die Woche auch insgesamt 5 Spiele auf Ultimativ gemacht. Ergebnis: 3:2 und Torverhältnis... 4:10 Verletzt Aber die Spielweise ist mit der auf Legende ident! Nur, dass die Spieler alle sau schnell sind und jeder Schuss von der KI im Tor landet. Wohingegen man selbst grüne TF Schüsse nicht ins Tor bekommt. (das ist auch gleich wie auf Legende)

Wenn in einem echten Fußballspiel so viele Schüsse geblockt werden würde, der Gegner mit allem was er hat den Ball abblockt, würden glaube ich, die Spiele selten mit 22 Spielern enden. Die Hälfte der Spieler wäre bestimmt reif fürs Krankenhaus geschossen worden.

Klingt komisch, aber der Lerneffekt in der normalen Offline Season ist höher! Dort trifft man wenigstens mal auf ultimative Mannschaften die auch z. Bsp. mal Pressing spielen können. Das macht dann Spaß, auch wenn man mal verliert... Weil es einfach abwechslungsreich ist.

Künftig wird nur noch das Fitnessteam ein paar Spiele bei den SQs machen, damit mind. ein Goldrang erreicht wird. Für Elite ist es der Aufwand nicht wert. Zudem reichen auch 90.000 Punkte nicht für die Top 100, was möglich wäre. Außerdem regt mich dieser Modus so auf, dass ich es sein lassen muss. Lieber Offline Liga und Division Rivals künftig!

Um auf das Zitat zurückzukommen! Es wäre mal schön, wenn man von einem Youtuber ein SQ Spiel auf Ultimativ sehen könnte? Das würde mich echt mal interessieren, wie die sich anstellen!
27.10.2018, 18:17  

Beitrag #77

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Volle Zustimmung, Moria & LOWFUT.

Ich mag die Squad Battles überhaupt nicht mehr. Das mit dem fehlenden Lerneffekt für die Online-Experience unterstreiche ich.

Es ist insgesamt auch sehr merkwürdig. Ich habe in den letzten Tagen die SBs auf unterschiedlichen Accounts gespielt. Mit unterschiedlichen Mannschaften, aber geleichen Einstellungen & Anweisungen.
Die beiden Account spielen sich ganz unterschiedlich. Während ich auf dem mit dem stärkeren Team und den guten Platzierungen in DR und WL echte Probleme auf Legende bekomme, ist Legende auf dem anderen Account selten ein Problem. Auf dem einen muss ich hochkonzentriert spielen, um nicht unterzugehen. Auf dem anderen kann ich mit einem Auge noch Fussball im TV gucken und gewinne trotzdem noch auf Legende.

Was das Thema "Perfektionierung" angeht, so glaube ich tatsächlich, dass es einige Dutzend oder Hundert Spieler gibt, die sowas grundsätzlich können und sich punktemäßig vom Rest absetzen können.
Nur das, was ich auf dem PC sehe, sind Punktestände nahe an der theoretisch möglichen Maximalzahl und das ist selbst dem perfektesten Gamer nicht möglich … behaupte ich mal. Du kannst in den SBs noch so gut und aufmerksam sein, es gibt eben die Situationen, da knallt die KI dir aus unmöglichem Winkel mit einer unerhörten Geschwindigkeit den Ball in die Maschen oder es sind die von anderen bereits beschriebenen 3fach Abprallertore.
30.10.2018, 03:31  

Beitrag #78

Netzkrieger_Gers Avatar
Netzkrieger_Ger
Beiträge: 7
Netzkrieger_Gers Avatar
Netzkrieger_Ger
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moinsen also ich spiele seid release jede Squad Battle Week mit.

Bis auf die Erste Woche habe ich mich eigentlich immer in den Top 100 Aufgehalten.
Da mich schon mehrere Leute geaddet haben und ich jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin
würde ich falls ihr es möchtet einen Guide schreiben oder zumindest meine Erfahrungen teilen wie ihr euer potenzial maximieren könnt. Jeder spielt anders Fifa und der eine kommt mit dem klar der andere mit dem anderen das ist mir durchaus bewusst.

Ich kann es nur anbieten.
Letzte Woche waren die Top 10 drinn.

Also falls interesse besteht eine PN schicken oder hier einfach mal kurz ansagen dann schreib ich was ausführliches da ich kein youtuber oder Pro bin fehlen mir diese art der Medien.

Lg
30.10.2018, 04:54  

Beitrag #79

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bin sehr gespannt. Daumen hoch Daumen hoch
30.10.2018, 05:00  

Beitrag #80

Netzkrieger_Gers Avatar
Netzkrieger_Ger
Beiträge: 7
Netzkrieger_Gers Avatar
Netzkrieger_Ger
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Richtig gut wäre natürlich zu wissen wo genau die Probleme hier liegen und womit ihr nicht klar kommt Keine Ahnung Aber ich tipp mal was zusammen und schau dann wie ich helfen kann

---------- Beitrag aktualisiert am 30.10.2018 um 04:29 Uhr ----------

Meine Squad Battle Erfahrung :

Ich füge zum ende 3 Bilder ein wie mein Team aussieht.
Screenshot von Den Taktiken.
Als auch nen kleiner Proof nicht das es heisst der brabbelt uns doch ein vor wo ist der Beweis.

Generell bin ich jetzt sehr häufig geaddet worden und gefragt worden wie was wo und ich will auch.
Meiner erfahrung nach haben die meisten Leute Probleme ihre Chancenerarbeitung auszuspielen weil jeder Schuss von der K.I geblockt wird und oder die Pässe garnicht erst ankommen weil die Ki und dauer Pressing Power steht und man keine ahnung hat wie man da überhaupt durchkommen soll wenn man Gefühlt gegen eine Full 99 Icon Mannschaft steht.

Thematik Punkte:

Ich kann nur von ultimativ Sprechen den Rest habe ich von anfang an ignoriert.

Punkte plus :
bekommt ihr bei Skillshots. Effeteinlagen. Freistoßtore und Flanken die Stark verwandelt Werden. (Volley etc pp)

Punkt abzug :
Jegliche Art von Foul reduziert euren kompletten Punkteerhalt am Ende teilweise schon um -100 Punkte zumindest ist es Gefühlt so. Abseits gehört meiner meinung auch schon dazu aber da fehlt mir noch ein wenig das Hintergrundwissen.
Jegliche Art von Gegentor versaut den Score um meilen. Selbst wenn ihr am Ende 10:1 steht ist das eine Gegentor grund genug für EA euren Punktestand zu klatschen.

Nice to Know:
Wenn ich ein Spiel Beende seht ihr am Ende ja wieviel Münzen ihr Bekommt. Auf Ultimate sind 1040 Münzen Ein guter Mittelwert der sofort darauf hindeutet das die punkte die man erhält nicht scheisse aber auch nicht glänzend sind.
1065-1072 Sagen euch eigentlich OK Nice das lief gut das gibt Punkte mit denen ich arbeiten kann.
1082 sind meines empfindens nach das Optimum und gibt mir um die 3490-3545 Punkte am ende des Matches (Bisherige erfahrung)
Punkte sind auch immer Chemie und Stärkeabhängig des Jeweiligen Teams gegen das ihr spielt , die ersten Beiden teams sind meist so LALA und die letzten beiden Teams des Tages bzw des Abschnittes geben die meisten Punkte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gewinne ich also Spiele?
Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht wie Ich haargenau euch erkläre wie ich Spiele weil wenn mir ein Mirza zb sein Spiel erklärt oder ein anderer youtuber dann kann ich das meist nie so umsetzen weil ich endweder nicht fit genug bin oder ganz genau weiss ok ja der mit seinen Spielern zieht das game natürlich so durch da kommt alles an.
Also Probiere ich einfach mal Stichpunktartig zu erklären wie ich gegen die Cpu zumeist bestehe.

-----
1. )Fangen wir damit an ... Macht die EA kommentatoren aus ... nichts Raged einen mehr als die dummen Kommentare

2. )Was ich mir von Mirza abgeschaut habe ist die Sogenannte Betontaktik. Allerdings nicht zwingend seine Formationen sondern viel eher das Jeder einzelne Spieler auf abwehr unterstützen steht. Also im falle eines CPU angriffs rutscht alles mit nach Hinten. (Achtet darauf das Eure Spieler genug Ausdauer haben Fitness immer auf 99 halten vor jedem game etc und im game im Auge behalten zwecks Super sub einwechslung etc pp)

3.) Viele machen den Fehler das wenn es eng wird das sie Ihre innenverteidiger anwählen und damit versuchen die CPU zu blocken bzw den ball zu stealen (lasst es die cpu weiss sowieso alles was ihr tut und agiert endtsprechend) Ich habe im Falle der Verteidigung immer meine CDM angewählt und renne mit denen von A nach B während ich die komplette Verteidigung von der AI Defence Regeln lasse (teilweise lasse ich sie das auch komplett alleine machen) Somit vermeidet ihr das Lücken endtstehen die die Cpu gnadenlos ausnutzt vorallem mit Long shots die sowieso perfekt timed und gesetzt sind das nichtmal ein Lehmann in seinen Traumtagen daran Springen könnte.

4.) Spielt Ständig mit Team Pressing immer und niemals ohne. (ja Ausdauer geht flöten) Demendtsprechend müsst ihr darauf achten das euer Team ein Hohes Stamina besitzt 82+ ist ne Gute ausrichtung. Wenn ihr euch sicher fühlt könnt ihr auch nur in heißen Phasen Team Pressing aktivieren.

5.) Gegen die Cpu Spiel ich ein reines Dreieckpassystem zumeist was IMMER darauf passiert das ich Spieler Schicke mit dem Pass dazu , also LB + Pass wenn ihr das drauf habt könnt ihr euch immer Chancen erarbeiten. Aber ich denke das ist soweit bekannt.

6.) Lasst die Finger vom Trick stick. Ausser ihr beherrscht es wirklich bis ins FF und wisst was was zu setzen ist bzw mit welchem Spieler kann ich was 100% safe Machen.

7.) Wie Erziele ich meine Tore? NIEMALS IM 16er ... im 16er Tore zu machen gegen die Cpu die auf Energy drugs wie Berserker Ragnar durch dich durchrennt kann man garnicht soviel Tici Taca spielen als das du die CPU schwindelig spielen könntest NEIN einfach nein ... Computer wird immer sagen NÖ (ausnahmen ausgenomm ich kann es zumindest nicht) Stadtdessen sind die meisten meiner Tore Flanken oder Schräg im 45 Grad winken Am 16er oder davor aus geschossen.
Flanken muss ich niemanden erklären wie ihr die am besten Spielt und das ein Mandzukic oder Icardi da echt euch das leben erleichtern können. Achtet bei den flanken darauf das ihr bevor ihr zur Flanke ansetzt nochmal Spieler Mit LB nachschickt. Ich lade meine Flanke meist bis 3,5 Balken oder max auf , meist findet sich dann noch ein spieler der Reinstürmt und Volley was Zaubert oder eben genannte Kopfballhelden.
Longshots bzw effetshots vorm 16er spiele ich so das ich wenn der pass durchkommt ich spieler xyz am 16er langlaufen lasse , Gerade hoch oder runter NICHT ZUM TOR HIN auch nicht schräg. Iwie mag das die Cpu nicht so. Sie chargen dich trotzdem an AAABER und hier kommen wir zu einem der wichtigsten dinge FIFA ULTIMATE BOTS MÖGEN KEINE SCHUSSANTÄUSCHUNGEN. ihr lauft hoch... täuscht an ... wieder runter ... falls der weg frei ist ... gönnt euch das tor ansonsten wiederholen.

8.) Antizipiert euren Torwart während ihr verteidigt. wenn ihr den Rechten stick drückt und bewegt könnt ihr euren torwart mooven. NICHT Y drücken ... sie lupfen ihn euch eh rein......
Was damit gemeint ist das ihr immer Manuell nachjustiert wie der gegner schießen würde damit ihr auch den behindertsten schuss mit eurem keeper bekommen könnt (siehe youtube da gibt es viele tutorials , das ganze kann so OP sein wenn man es drauf hat das kaum noch bälle in euer tor knallen können weil der keeper zu perfekt steht)

9.) Diese Antäuschungen solltet ihr überall auf dem Feld nutzen , wie gesagt die Cpu kommt damit null klar

----

So Attok weiss ich nicht was ich noch erklären könnte oder wie ich dinge mache. Am besten antwortet ihr einfach auf den Beitrag und ich schau das ich irgendwie eine kluge aussage habe.

Ich bin kein pro meine Weekendleague endet meist iwo in silber oder Gold wenn ich glück habe. Aber die Cpu ist einfacher zu lesen als ein Spieler weil sie sich irgendwie immer an das Logischte hällt beziehungsweise eigentlich das Dümmste teilweise.Wo Sie nen langen pass in 16er setzen könnten rennen sie einfach aufs tor und wollen schießen obwohl die lücke doch da ist... aber das findet ihr raus für mich ein Muster wie es immer abläuft.

Hoffe ich konnte etwas Helfen. Verzeiht meine Rechtschreibung ist schon Spät ich bearbeite das nach Lachen







Edit 1:

Gaaanze Wichtig. Arbeitet Mit Attributstrainingskarten , also alles +4 bzw 10 je nach Qualität , denke mal ihr habt weitestgehend alles An Trainerkarten was das Spiel hergiebt. So holt ihr euch einen Sehr wichtigen Boost !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles