Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 344
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2018, 22:13  

Beitrag #21

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Bei Online Einzelspielen wird der Gegner doch automatisch zugewiesen, oder?
18.11.2018, 22:27  

Beitrag #22

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Bei Online Einzelspielen wird der Gegner doch automatisch zugewiesen, oder?
Richtig!
Bei der Wochenaufgabe geht es explizit nicht um die Freundschaftsspiel-Saison sondern um den zufällig ausgesuchten Gegner im "freien" Modus, also der Online-Einzel-Partie.
18.11.2018, 22:40  

Beitrag #23

Socios Avatar
Socio
Beiträge: 4
Socios Avatar
Socio
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Danke an euch zwei. Hatte das falsch im Kopf und dachte, dass es um die Spiele gegen einen Freund geht.
21.11.2018, 12:23  

Beitrag #24

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ü30 passt, sogar schon um 15 Jahre überschritten... ,-)

Würde mich auch über Kontaktanfragen freuen. Ich spiele auf dem PC, leider auch nur sehr mittelmäßig. Bin in Division 5 unterwegs und kämpfe permanent gegen den Abstieg.

Ingame: BavarianBobby
27.11.2018, 14:21  

Beitrag #25

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ü30 passt, sogar schon um 15 Jahre überschritten... ,-)

Würde mich auch über Kontaktanfragen freuen. Ich spiele auf dem PC, leider auch nur sehr mittelmäßig. Bin in Division 5 unterwegs und kämpfe permanent gegen den Abstieg.

Ingame: BavarianBobby
Hey Dude,

Gleiches Alter, gleiche Division, gleicher Kampf....gerne bereit für das ein oder andere Spiel - werde Dich heute Abend versuchen zu adden, wenns ok ist. Die "Einladung" gilt auch für andere.....

Origin- Name: QuickstepSurfer
15.12.2018, 01:16  

Beitrag #26

Kyrsieas Avatar
Kyrsiea
Beiträge: 1
Kyrsieas Avatar
Kyrsiea
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen bin 40 und Spiele seit Fifa 19 Ultimate, bin auf der
suche nach Mitstreitern um zusammen Trainingspiele bzw
Freundschaftsspiele zu bestreiten. Mein skill ist um die 1200 würde mich
freuen wenn ihr auch Intresse habt. Alles was ich bisher erreicht habe
konnte ich ohne Echtgeld auszugeben erspielen.
Freue mich wenn ihr lust bekommen habt Spiele auf PS4 meine ID: Kyrsiea einfach anschreiben und adden schon kannn es losgehen.

mfg
Kyrsiea
31.12.2018, 18:02  

Beitrag #27

King-Mamuhs Avatar
King-Mamuh
Beiträge: 1
King-Mamuhs Avatar
King-Mamuh
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen
ich suche für ps4 Fifa fut 19 freunde
um freunde liga im fut zu spielen.

mein name lautet King-Mamuh

könnt mich adden
danke
12.01.2019, 07:49  

Beitrag #28

Kousha13s Avatar
Kousha13
Beiträge: 2
Kousha13s Avatar
Kousha13
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Tag
Ich bin kousha aus dem iran.ich suche für PS4 Fifa 19FUT Deutche Freunde.
Können Sie mir adden?
Vielen dank

Mein Name ist Kousha13
12.01.2019, 11:35  

Beitrag #29

Alex anders Avatar
Alex ander
Beiträge: 1
Alex anders Avatar
Alex ander
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo .

Ich suche Spieler für die neue Wochenaufgabe um den Fut Swap Spieler zu erhalten .

einfach adden
PS4 : Alex ander
12.01.2019, 16:54  

Beitrag #30

Ayu308s Avatar
Ayu308
Beiträge: 1
Ayu308s Avatar
Ayu308
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo bin 38 und Suche dringend Fifa 19 PC freundschaften!!!
Da EA ja für gewisse Tauschspielerobjekte freundschafts herrausforderungen mag Zufrieden

Ich socce PC und meine Origin ID lautet : Ayu308
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 19 UT Spieler/Freunde
gesucht
FIFA 19 UT Spieler/Freunde gesucht