Benutzer: 44.454
Themen: 29.732
Beiträge: 927.371
Benutzer online: 4
Gäste online: 186
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.02.2019, 21:19   #91
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.879
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.879
Beiträge: 7.879
Ich schiele auf Witsel IF (statt Sanches UCL LIVE) neben Goretzka nif. Oder ich versuchs mal mit Kroos. Hab aktuell 1Mio flüssig.
20.02.2019, 21:39   #92
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.503
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.503
Beiträge: 3.503
Zitat:
Zitat von markush.
Ich schiele auf Witsel IF (statt Sanches UCL LIVE) neben Goretzka nif. Oder ich versuchs mal mit Kroos. Hab aktuell 1Mio flüssig.
Witsel finde ich auch interessant. Werde ich mir irgendwann auch mal holen
25.02.2019, 11:51   #93
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.503
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.503
Beiträge: 3.503
Wieder ein Wochenende mit WL ist vergangen. 11:5 ging es dieses mal aus und war nach 6:1 ein 7:5. Dabei 3 Niederlagen am Stück nach 2:0 Führung und 2x 3:0 Führung. Bei der letzten Niederlage hatte mein Gegner wohl Teampressing auf Anschlag gespielt und nach 35 Minuten waren fast alles seine Spieler im roten Bereich. Trotzdem hat er in der 45. das 3:1 gemacht und in der 2. Halbzeit dann auf 3:3 gestellt. In der Verlängerung durfte ich nochmal mit 4:3 in Führung gehen um dann im Elfmeterschießen zu verlieren. Am Schluss stand irgendwas mit >20 Torschüssen für mich und 5 für den Gegner. Da darf man fast noch froh sein, dass man nicht direkt 4:5 verloren hat ... Nach diesem Spiel war für mich am Samstag Schluss und am Sonntag folgten 4 Siege am Stück.

Am Team hat sich auch einiges getan. Am Freitag hatte ich mir Prime Cruyff gegönnt, da einige ihn aus Panik verkauft hatten und er für 3.055.000 Coins zu mir gewechselt war. Anfangs war ich recht angetan von der Karte. Allerdings stellte ich fest, dass er physisch einfach eine 0 ist. Hat man einen Gegner der ihm auf den Füßen steht, dann war es das für den guten Johan. Nach den Frusterlebnissen vom Samstag ging er dann mit Gewinn für etwas über 3.3kk wieder weg. Auch Marcelo TOTY durfte seine Sachen packen, denn ein AV hat einfach zu wenig Einfluss aufs Spiel um die Werte wirklich nutzen zu können. Mit den Coins durfte ich dann den 90er Gullit verpflichten. 4.30kk kostete das Vergnügen und er wird seinem Ruf sofort gerecht. Er kann alleine ein Team wirklich um ein Level verbessern. Groß, Stark, Agil. Einfach eine Monsterkarte die nicht ohne Grund extrem Teuer ist. Außerdem kam letzte Woche noch Ronaldinho 91 zum Team zurück. Der macht einfach Spaß und darum geht es ja in erster Linie.

Jetzt ist mein Team wieder etwas flexibler aufgestellt. Gullit kann in jede zentrale Position ohne Qualitätsverlust schlüpfen. Damit spielt er im 4312 ZM, Im 4231 den zentralen ZOM und im 4222 den 2. Stürmer.
25.02.2019, 14:01   #94
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 653
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Ich hatte das Glück ja den Baby Cruyff zu ziehen. Er spielte bei mir im 4231 auch die Speerspitze. Dauerte einige Zeit bis ich mit ihm klar kam. Nachdem ich seine Agilität zu nutzen wusste, hatte er eine 1.0 Torquote plus die Vorlagen. Er wurde nur von CR7 auf die LZOM verdrängt. Bei deinem Budget hätte ich mir auch iwie Gullit geholt.
04.03.2019, 12:18   #95
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.503
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.503
Beiträge: 3.503
Wieder eine Woche rum und dieses mal ohne größere Ereignisse. Einzig Witsel OTW letzte Woche noch dazu und spielt für Goretzka POTM. Gefällt mir ein kleines bisschen besser, weil er etwas vielseitiger ist. Am Team gibt es aktuell nichts auszusetzen und mein aktueller Plan sieht für die Zukunft nur noch kleine Änderungen vor. Bei entsprechenden SBC's soll Maldini durch seinen Moments-Variante ersetzt werden und Lothar würde für Ballack ins Team rücken. Ansonsten würde mich nur noch Kluivert interessieren, den ich aber definitiv erst als Leihspieler testen möchte. Die fernere Zukunft hängt dann vom TOTS ab, aber hier schiele ich dann schon mal Richtung Reus und Witsel.

WL wurde auch wieder gespielt. Mit 11:3 bin ich zufrieden und lege jetzt erstmal wieder eine kleine Pause ein. Nächstes Wochenende gehts nach Österreich.
02.04.2019, 09:26   #96
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.503
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.503
Beiträge: 3.503
Am vergangenen Wochenende habe ich wieder ein wenig WL gespielt. Bis Gold 3 bin ich gekommen, womit ich mehr als zufrieden sein kann. 14:3 stand es am Schluss. Ein wenig schade, dass ich am Sonntag nicht mehr angreifen konnte...

Das Team ist mittlerweile doch ein gutes Stück verändert worden. Kluivert Optimus hat die Testphase bestanden und ist fest im Team, Lothar wurde natürlich ebenso geholt und Zanetti hat sich in etlichen Drafts so sehr aufgedrängt, dass auch er ein Muss war. Den Sturm bilden somit aktuelle Kluivert und Reus, auf ZOM spielt del Piero und dahinter dann Lothar, Zanetti und die Wunderwaffe Marcelo. Marcelo ist für mich eine optimale Karte, da sie ab der 8 nach vorne alles spielen kann. Somit kann ich vom 4312 auf 4222 oder 4231 nach belieben wechseln. Auch ein 352 wäre mit dem Kader möglich, allerdings bin ich damit nicht so ganz warm geworden. Die positivste Änderung war der Abgang von Ballack, der leider zu unbeweglich ist. Die 3 kleinen in der Mittelfeldkette verlieren jetzt keine Bälle mehr, weil sie zu lang brauchen um den Ball zu verwerten.

Die Medium Ikonen SBC habe ich auch einmal abgeschlossen und immerhin Figo erhalten. Darf erstmal von der Tribüne aus zusehen und wird ggf als Sub auflaufen. Aus den 80+ Upgrades durfte ich bei ca 30 Stück Sane begrüßen, der fest als Wechselspieler zur Verfügung steht und schon das ein oder andere Spiel entschieden hat. Maldini Optimus wird eine schwierigere Entscheidung. Das Upgrade ist nicht all zu groß. Würde mein Prime für eine vernünftige Summe verkauft werden, dann wird er gemacht. Passiert das nicht, bin ich mit dem Prime auch zufrieden.

Gut 2kk stehen aktuell auf dem Konto und werden gespart für TOTS oder POTY Reus. Außerdem wird irgendwann VVD TOTY wieder zurück kommen. Alles andere wandert dann in ein Spaßteam.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] Die nächste bitte... [cheax81] Die nächste bitte...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO