Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 507
Gesamt online: 507
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2018, 07:57  

Beitrag #21

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Wie dreams schrieb, Fabinho - klasse Mittelfeldspieler. Ebenso kann man Firmino prima aus´m Sturm zum ZM formen. Spielt klasse Pässe, ist flink und ballsicher.
24.10.2018, 09:10  

Beitrag #22

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Danke euch beiden. Aber durch die UCL-Upgrades hat sich das erstmal erledigt.

https://www.futbin.com/19/squad/1126699

Team sieht erstmal so auch und ich versuche es IG primär als 4231 mit Kroos und Modric als ZDM's, Son (LOM) Reus (ZOM) und Lucas (ROM)

Werde mir aber Fabinho vormerken und evtl demnächst mal einbauen.
24.10.2018, 12:54  

Beitrag #23

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
gz zum lucky modric pull Zufrieden
26.10.2018, 11:23  

Beitrag #24

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Gestern wieder mal das Team geändert. Kane CL ist jetzt SUB, die Offensive wurde angepasst und ein zusätzlicher Abräumer mit Thomas Partey CL (untauschbar) eingebunden. So spiele ich dann wieder 4321 primär und habe die Option auf 4222 (Modric ROM) oder 433-5 in den Schnelltaktiken. Bale war jetzt meine teuerste Investition und hat sich gestern gleich mal bemerkbar gemacht. Ein 8:1 in einem DR-Match hatte ich bisher noch nicht Daumen hoch Hab danach kein Onlinespiel mehr gemacht um mir das Glücksgefühl nicht zu versauen. Auf jeden Fall fühle ich mich mit den 3 ZM's wieder deutlich wohler und kann die Pressing-Attacken wesentlich leichter aushebeln als mit 2 ZDM's. Positiv fällt auch das sehr gute Passspiel von Kroos und Modric auf. Für die Balance brauchen sie aber einen Abräumer wie Thomas der mit etwas mehr Beweglichkeit Perfekt wäre.

Sieht jetzt aktuell so aus:
https://www.futbin.com/19/squad/1201528

Lemar ist die Übergangslösung. Da will ich wenn es bei dem Team bleibt Nedved testen. Reus rückt natürlich in das Sturmzentrum.

Leider war ich gestern Vormittag mit Arbeit beschäftigt und konnte nicht so gut einkaufen. Ich hoffe, dass sich heute noch ein bischen was tut (Flashback SBC?!) damit ich meine Investitionen noch gewinnbringend unters Volk bringe. Dann wird nächste Woche ein neuer Anlauf genommen. Stehe aktuell bei sehr guten 4,2kk TL-Erlös
29.10.2018, 12:17  

Beitrag #25

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Seit gerade eben bin ich im Besitz von 3 Ikonen. Am Freitag durfte Nedved 86 das Team verstärken und hat sich über das Wochenende für einen dauerhaften Verbleib empfohlen. Und gerade eben habe ich für 820k einen Roy Keane 90 (Prime) erstanden, der mein MF verstärken darf.

Team übers WE: https://www.futbin.com/19/squad/1201528

Aktuelles Team ab heute: https://www.futbin.com/19/squad/1295819

Bei beiden Teams rückt Modric bzw. Partey ins MF und Reus wird der Stürmer. Goretzka habe ich mir noch geholt, weil ich ihn gerne mal testen möchte. Sollte er Kroos vergessen machen, wandert dieser wieder auf die TL, ansonsten darf der Toni natürlich wieder ins Team und Leon sich bei einem anderen Verein versuchen.

Das Wochenende war zusätzlich zu den positiven Spielergebnissen von reichlich Packluck versüßt worden. Am Samstag habe ich das 50k-Pack aus der Ikonen-SBC geöffnet und Lala SIF angezeigt bekommen. Dahinter versteckte sich noch Leroy Sane. Gestern Abend kamen in den beiden SBC's im Premium Goldspielerpack Boateng und im Jumbo Premium Gold-Pack Icardi + Manoloas. Da habe ich dann auch kein Problem damit, dass heute aus den SB-Elite 1 Packs + Vorbestellerpacks "nur" ein Telles gezogen wurde.

Einzig meine Tradingmotivation hat etwas abgebaut. Mein Team hat eigentlich alles, was ich aktuell haben will. Werde es also erstmal etwas gemütlicher angehen und die zahlreichen "Belohnungen" mitnehmen. Da wird dann ein Upgrade für Nedved auf den 89er oder 91 schon irgendwann drin sein.

Ich werde auch diese Woche die SB's etwas hinten anstellen und vermehrt Rivals spielen. Die WL-Quali-Punkte sind so gut wie voll und damit steht einer ersten WL auch bald nichts mehr im Weg. Denke aber, dass ich die Punkte für die WL am übernächsten Wochenende einlöse.
29.10.2018, 18:55  

Beitrag #26

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gratulation zu deinem Team! Denke du wirst mit Goretzka nicht unglücklich sein, ich finde ihn jedenfalls wirklich stark. Hier mal ein Freistoßtor von mir ääähm, ich meine von ihm... Oder besser gesagt von mir mit ihm.

02.11.2018, 14:18  

Beitrag #27

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Nächster kleiner Umbau ist erfolgt. Habe mir jetzt Mbappe zusammen mit Lala Sif gegönnt. Außerdem spielt aktuell mein neuer untauschbarer Jordi Alba als LV. Sollte ich heute Abend noch dazu kommen ein paar Rivals-Spiele zu machen, dann besteht die Möglichkeit dieses WE schon WL zu spielen. Werde aber wahrscheinlich noch eine Woche warten und dann nächsten Freitag erstmals dort ein bischen reinschnuppern.

Tradingerfolge sind trotz deutlich weniger Aufwand dieses Woche immer noch gut. Aktuell stehe ich bei knapp 5,5kk. Als MF Ikone tendiere ich aktuell dazu mir Petit 88 oder Ballack 89 zu holen. Roy Keane Prime fand ich nicht gut genug um ihn länger im Team zu belassen. Die Aufgabe die er zu erfüllen hatte macht Partey CL genau so gut.

Bei den Rivals läuft es langsam aber sicher auf einen Aufstieg Richtung Division 4 hinaus. 1550 Skillpunkte wurden vorgestern überschritten.

Das wars erstmal wieder. Hier noch das aktuelle Team:

https://www.futbin.com/19/squad/1430412
06.11.2018, 09:49  

Beitrag #28

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Auf geht's Richtung erste WL im 19er. Punkte sind da und Team steht ebenfalls. Ballack kostete mich genau 1,4kk. Getrennt habe ich mich jetzt von den Bayern-Spielern. Im echten Fußball bekommen die aktuell ja auch nix auf die Reihe und da ich die Serie A großteils vorbereitet hatte hab ich mich für das abschließen der SBC entschieden um Skrinnar einzubauen. Bundesliga ist auch schon fertig im Verein und wartet nur noch auf den Release der SBC die sehr bald kommen sollte. Interessant ist für mich der FC Bayern in dieser SBC, da der kleine Kader wirklich etliche Herausforderungen bezüglich der SBC stellt. Es gibt nur 3 AV's wobei Alaba sicher für die SBC nicht eingetauscht werden sollte. Außerdem sind neben Süle nur 2 Bronze IV's in UT und auf den Flügeln sieht es vor allem rechts mit Robben und James IF auch sehr dünn aus. Werde mir definitiv einige Rafinha's holen, da ich mir keine SBC-Lösung ohne ihn vorstellen kann.

Gestern hat Ballack übrigens auch gleich ein EM-Österreich-Gedächtnis-Tor erzielt. Nur leider habe ich es wieder verpennt das ganze aufzunehmen Enttäuscht

Aktuelles Team:
https://www.futbin.com/19/squad/1546830

Als LZM schwanke ich noch zwischen Naingolan und Paulinho. Bis Donnerstag wird aber erstmal Naingolan getestet und dann für die WL entschieden, wer auflaufen darf. Ziel für die WL wird Silber X sein. Je nach Zeit strebe ich ca 15 Spiele an und hoffe auf das Beste
06.11.2018, 18:00  

Beitrag #29

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gratuliere, wünsche dir viel Erfolg.
Ich hab mein erste WL runter, vorher noch NIE WL gespielt! Mein Ziel war mindestens 6 Siege zu schaffen um wenigstens mal so ne rote Spielerkarte zu besitzen... Nach 11 Spielen hatte ichs mit meinen durchschnittlichen teams geschafft.
06.11.2018, 18:06  

Beitrag #30

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Gratuliere, wünsche dir viel Erfolg.
Ich hab mein erste WL runter, vorher noch NIE WL gespielt! Mein Ziel war mindestens 6 Siege zu schaffen um wenigstens mal so ne rote Spielerkarte zu besitzen... Nach 11 Spielen hatte ichs mit meinen durchschnittlichen teams geschafft.
Mein Ziel ist ähnlich Zwinkern hab aber letztes Jahr schon zwei Mal mitgespielt. Alle Spiele sind aber nicht drin. Das packe ich allein schon aufgrund der Zeit nicht und außerdem wäre ich irgendwann unkompliziert und frustriert...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] Die nächste bitte... [cheax81] Die nächste bitte...