Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 447
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2018, 08:10  

Beitrag #31

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Sehr sehr geiles Team. Ballack ist jemand der mich interessiert momentan, wobei ich zwischen ihm und dem mittleren Loddar pendel.
Spielt er sich so gut wie die Stats vermuten lassen? Dann wäre er dem kleinen Giftzwerg wohl vorzuziehen.
07.11.2018, 08:31  

Beitrag #32

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von BENII1337
Sehr sehr geiles Team. Ballack ist jemand der mich interessiert momentan, wobei ich zwischen ihm und dem mittleren Loddar pendel.
Spielt er sich so gut wie die Stats vermuten lassen? Dann wäre er dem kleinen Giftzwerg wohl vorzuziehen.
Ich habe letztes Jahr den Prime Lothar gespielt und finde bis jetzt Ballack doch lohnenswerter. Die Größenvorteile von Ballack stechen wirklich heraus. Recht viel näher an Gullit ist wohl keine andere Karte.
07.11.2018, 08:42  

Beitrag #33

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Danke dir, dann werde ich deinen Worten folgen und mir am Wochenende mal den Ballack gönnen. Ich werde berichten Zufrieden
10.11.2018, 01:42  

Beitrag #34

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Die ersten 7 WL-Spiele sind absolviert und ich stehe bei 4:3. Hat im Grunde alles ganz gut funktioniert. Team wurde nochmal etwas radikaler verändert. Spiele aktuell vorwiegend 4222 und der Star des heutigen Tages war Kluivert 88. 9 Tore in 7 spielen und eine sehr gute Ergänzung zu Reus. Team findet ihr in der Squad-ubersicht falls es wen interessiert.

Gute Nacht Zwinkern
11.11.2018, 01:53  

Beitrag #35

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Der Samstag hat meine Erwartungen echt übertroffen. Heute 7:1 in der Wl abgeschlossen und somit die 11 Siege für Silber 1 komplett. Morgen kann ich dann noch versuchen Gold 3 zu erreichen Daumen hoch

Gute Nacht
12.11.2018, 08:46  

Beitrag #36

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Die 1. WL ist rum und ich bin überrascht, wie weit ich gekommen bin. 14:5 stand es am Schluss und somit Gold 3 bei noch 11 offenen Spielen. Ich hatte zum Glück 0 Probleme mit Delay und einen wahnsinnig guten Stürmer mit Kluivert 88. Den kann man gar nicht genug herausheben. Er hat in jedem Spiel in dem ich Tore geschossen habe selbst getroffen. Es gab also nur zwei Spiele in denen ich ohne Tor verloren habe und somit hat er mich wirklich durch die Spiele getragen.

Da ich wusste, dass ich mit meiner etwas begrenzten Zeit die Spiele auf etwas einfachere Weise spielen muss, habe ich mir ein 4222 gebastelt bei dem ich darauf geachtet habe, dass ich irgendwie das Pressing meiner Gegner umspielen kann. Deshalb habe ich im Vorfeld etwas bei Youtube, Reddit und im EA-UK-Forum recherchiert und mir eine passende Taktik zurecht gelegt, die auf Anhieb funktioniert hat. Schlüssel zum Erfolg sind die beiden OM's die aus der Abwehr heraus angespielt werden und dann das Spiel in die Mitte zu dem beiden ZDM's verlagern um die Pressing-Truppe einmal zu überspielen. Hat in fast allen Spielen perfekt geklappt und dadurch konnte ich mit wenig Frust die 19 Spiele durchziehen.

Hier mein Team mit dem ich das Wochenende durchgezogen habe:

https://www.futbin.com/19/squad/1690745

Savic kam natürlich erst am Samstag dazu, ist aber auch eher eine Investition in die Zukunft. Für die Woche stehen jetzt noch einige Rivals-Spiele an um die 20 Tore für den Tausch-Spieler zu erzielen. Team wird denke ich so bleiben.
12.11.2018, 10:58  

Beitrag #37

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Großes Respekt vor der Leistung in der WL! Chapeu!

Team sieht auch absolut geil aus. Macht sicherlich Spaß damit zu spielen. Bin schon gespannt, wie es Dir in den nächsten Wochen ergeht. Zufrieden
12.11.2018, 18:00  

Beitrag #38

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von cheax81
Die ersten 7 WL-Spiele sind absolviert und ich stehe bei 4:3. Hat im Grunde alles ganz gut funktioniert. Team wurde nochmal etwas radikaler verändert. Spiele aktuell vorwiegend 4222 und der Star des heutigen Tages war Kluivert 88. 9 Tore in 7 spielen und eine sehr gute Ergänzung zu Reus. Team findet ihr in der Squad-ubersicht falls es wen interessiert.

Gute Nacht Zwinkern
Wie spielst du das 442 und 4222 wenn man fragen darf Zwinkern
12.11.2018, 18:06  

Beitrag #39

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das 442 wählt er, damit er Lucas und Sané mit 10 Chemie spielen kann. Mich würde die 4222 Taktik und Anweisung interessieren. Ich spiele mittlerweile auch 4222 und wenn es schlecht läuft, 424.
13.11.2018, 09:41  

Beitrag #40

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ja ich spiele das 4222 fast so wie das 442. Nur Kluivert und Reus tauschen den Platz. Ideal wäre für mich ein Sane mit einem rechten Fuß. Aber alle Winger sind entweder zu klein oder passen überhaupt nicht ins Team. Einzige Ausnahme wäre Ronaldinho, aber der ist selbst mir aktuell zu teuer.

Die taktischen Einstellungen lauten:

Pressing nach Ballverlust
Breite 4
Tiefe 6
Ausgeglichen
Breite 6
Spieler im Strafraum 4
Ecken und Freistöße 3

Mein Spielaufbau funktioniert über Dreiecke unter Einbindung der ZOM's oder über einen Flügelwechsel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] Die nächste bitte... [cheax81] Die nächste bitte...