Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 627
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2018, 21:56  

Beitrag #21

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Eigentlich wollte ich ja bis morgen abend oder übermorgen stark bleiben um mir die Preisentwicklung nach Release anzuschauen. Nachdem einige Spieler aber um bis 30% seit gestern gesunken sind, konnte ich aber nicht widerstehen und musste einfach zuschlagen:

https://www.futbin.com/19/squad/215652

Ich freue mich schon darauf, damit die Gegner zu versohlen Zahnlücke
30.09.2018, 22:22  

Beitrag #22

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Weil ich übers Wochenende nicht da war, konnte ich das Team erst heute ein paar Spiele lang testen. Auch wenn Team eigentlich nicht ganz richtig ist... Bisher war jedes Spiel eine One Man Show von Paulo Dybala. So ein guter Spieler zu so einem frühen Zeitpunkt ist einfach nur unfair. Zwinkern das Problem ist, dass ich mein Spiel bisher zu stark auf ihn fixiere - noch kein anderer Spieler hat getroffen, seit er dabei ist. In der WL wird das der Genickbruch gegen die guten Gegner...

Apropos WL: ich habe das TF wieder eingeschaltet. Zwar kostet mich das gerade einige Tore, aber die, die ich kenne und das halbwegs beherrschen, sagen, dass es mega gut sein soll. Und wenn ich es mal kann, bringt es vielleicht auch ein paar Tore zusätzlich. Hoffentlich klappt das halbwegs bis zum WE Lachen

Außerdem ist in der Nacht die längst überfällige Millionen TE gefallen. Hoffentlich geht es genauso gut weiter in den nächsten Wochen
02.10.2018, 23:30  

Beitrag #23

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Mal wieder ein Update. Mit Leiva und Allan fehlte etwas die Größe im Mittelfeld. Deshalb spielt dort jetzt Khedira, der überraschend gut ist. Wenn der in der Nähe des Balls ist, hat der so eine Art Magnet bei sich und fängt fast alles ab. Nur wenn der Gegner an ihm vorbei kommt, ist er wegen seiner Geschwindigkeit oft aus dem Spiel... Außerdem sind mit Cuadrado und Immobile 2 neue klangvolle Namen im Team. Ersterer hat in den ersten Spielen überzeugt, wohingegen Immobile noch überhaupt kein Faktor war. Hoffentlich wird das mit Hawk oder Hunter besser.

Insgesamt läuft es zur Zeit eher mäßig. Nach dem Durchmarsch durch Div 5 und 6 hänge ich jetzt zwischen 1600 und 1700 Skillpunkten fest. Sowohl die Unterschiede zwischen den Teams als auch zwischen den Fähigkeiten der Gegner sind enorm. Oft gewinne ich 4:0 gegen Hazard, Agüero und De Gea nur um danach gegen ein Team für 30k gnadenlos zu verlieren.

Nach 2 Wochen habe ich noch kein bisschen das Gefühl das Spiel auch nur im Ansatz verstanden zu haben. Ich probiere vieles aus Spieler, Formationen, Taktiken, etc. Aber alles funktioniert nur für ein paar Spiele und dann geht nichts mehr. Wenn in den ersten 1-2 WLs ein Goldrang zustande käme, wäre ich Stand jetzt schon zufrieden.
05.10.2018, 15:04  

Beitrag #24

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zum Start der 1. WL habe ich nochmal etwas umgebaut und das Liga NOS Team aufgelöst. Die Jungs haben wirklich eine gute Arbeit geleistet, aber es ist Zeit sich auf ein Team zu fokussieren. Zufrieden

. Weil Immobile einfach nicht zünden wollte, (1 Tor in 8 Spielen) spielt im Sturm jetzt Higuain OTW, der bisher die Kaltschnäuzigkeit hat, die dem Italiener fehlte. Vermutlich wird er zum Milanspiel am So den Verein wieder verlassen, weil er doch fast 180k bindet und den Mandukic IF würde ich auch gern mal testen...

Auf RV ersetzt Florenzi Karsdorp. Lange habe ich mich vor diesem Wechsel gesträubt, weil mir 20k für einen 82er Spieler eigentlich zu viel sind. Aber er ist nach hinten sicherer als sein Vereinskollege und nach vorne setzt er viele offensive Akzente. Sogar einen Sieg hat er mir mit einem Traumtor kurz vor Ende gerettet.

Zu guter letzt spielt jetzt Skriniar für Benatia, der sich immer Mal wieder merkwürdige Fehler leistete und seine Werte nicht 100%ig auf den Platz brachte. Bisher ist mir kein größerer Fehler aufgefallen.

Mein Start in die Weekend League verlief besser als erwartet, aktuell stehen 5 Siege aus den ersten 6 Spielen zu Buche. Trotzdem bleibt das Ziel erstmal Gold2 mit Hoffnung auf Gold1, denn erfahrungsgemäß gibts gegen Ende immer einige Niederlagen. Zudem muss man dieses Jahr ja prozentual mehr Spiele gewinnen die oberen Ränge als in Fifa 18.
07.10.2018, 17:48  

Beitrag #25

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Die erste WL ist vorbei. Mit 20-8 bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden, Ziel erreicht. Trotzdem ärgert mich die ein oder andere Niederlage, aber das ist eigentlich immer so. In nicht all zu großer Ferne soll dann aber wieder Elite her. Zwinkern

Während der letzten 15 Spiele hat Mandzukic das Amt von Higuain übernommen und seine Sache sehr gut gemacht. Zwar hat er einen grauenhaften WF, aus der Distanz kann er nichts und Dribbeln, schnell sprinten oder tricksen ist auch nicht, aber, das was er kann, kann er unglaublich gut. Flanken und Kopfbälle sind eine Waffe, seine starken defensiven Werte machen ihn zum ersten Verteidiger auf dem Platz, der gerne weit vorne den Ball gewinnt, und Bälle abschirmen bis der Mannschaftskollege in den freien Raum gelaufen ist kann er sowieso. Für mich ist er der beste Stürmer der Serie A < 100k, wenn man seine Stärken ausspielt. 17 Spiele 15 Tore 14 Vorlagen - nicht einmal Dybala ist da in der Nähe...
12.10.2018, 00:05  

Beitrag #26

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Weil die Preise heute teilweise verrückt gespielt haben, bin ich fürs Wochenende nochmal aktiv geworden. Benatia ist zurückgekehrt für die Chemie und Sandro ersetzt Dalbert auf links. Außerdem habe ich schon Anfang der Woche ein LaLiga Dreieck eingebaut. Gerade defensiv ist die Mannschaft aktuell eine Wand. Zwinkern

https://www.futbin.com/19/squad/689692 (Start im 4321)

Zwischenzeitlich habe ich einige Spieler getestet, Verdi OTW, Suso IF, De Paul IF oder Chiellini, aber mit keinem wurde ich so richtig glücklich. Deshalb weiß ich gerade noch nicht so wirklich, wie ich das Team weiter verstärken soll. (abgesehen von Matuidi für Can)

Außerdem habe ich meine die erste POTM SBC meines Lebens gemacht. Zwinkern weniger weil ich unbedingt Lucas haben wollte, sondern eher weil aus den 4 Packs mit großer Sicherheit mehr als die investierten 30k kommt. Er darf jetzt als Sub auf der Bank Platz nehmen.

Ansonsten habe ich mir heute haufenweise 83/ 84 Spieler besorgt, sowie ein paar 83er IFs. Hoffentlich braucht man die bald für irgendwas. Schüchtern
12.10.2018, 12:33  

Beitrag #27

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Hi El jugador,
sehr gutes Ergebniss in der ersten WL, wie zufrieden bist du mit perisic und cuadrado?
habe bis jetzt nur gomes und mertens als außenstürmer/flügel benutzt. gomes ist sehr aktiv und mertens der jenige der weniger chancen braucht.

matuidi habe ich mir anfang der woche für bonaventura geholt und bin zufrieden, spiele allerdings auch eine andere forma als du und er agiert mit allan zusammen in zdm wunderbar.

über ein feedback auf alex sandro in vergleich zu dalbert würde ich mich auch freuen... bin da noch ein wenig geizig soviel coins für die posi auszugeben vorallem da meine av's hinten bleiben.. allerdings ist sandro auch schon sehr in preis gestiegen... vllt doch ein tells mit einer brasilianischen verlinkung?
12.10.2018, 14:13  

Beitrag #28

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von dreams11
Hi El jugador,
sehr gutes Ergebniss in der ersten WL, wie zufrieden bist du mit perisic und cuadrado?
habe bis jetzt nur gomes und mertens als außenstürmer/flügel benutzt. gomes ist sehr aktiv und mertens der jenige der weniger chancen braucht.

matuidi habe ich mir anfang der woche für bonaventura geholt und bin zufrieden, spiele allerdings auch eine andere forma als du und er agiert mit allan zusammen in zdm wunderbar.

über ein feedback auf alex sandro in vergleich zu dalbert würde ich mich auch freuen... bin da noch ein wenig geizig soviel coins für die posi auszugeben vorallem da meine av's hinten bleiben.. allerdings ist sandro auch schon sehr in preis gestiegen... vllt doch ein tells mit einer brasilianischen verlinkung?
Perisic hat bei mir zunächst auf LZOM gespielt. Dort ging er mehr oder weniger unter. Später dann im 4321 als offensiver ZM, dort war er wirklich stark, aber die bisher beste Position ist im Sturm. Seine große Stärke sind die Allrounderqualitäten die er hat: groß genug für Flanken, kräftig genug, um den Ball zu halten, gute Distanzschüsse und seine Dribbling kann sich durchaus sehen lassen. Einzig vergibt er immer mal wieder 100%ige. Wie er sich als Außenstürmer spielt, kann ich nicht sagen, aber ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Mit Cuadrado bin ich nicht so wirklich zufrieden. Aber die Alternativen, die ich getestet habe (Verdi OTW, Suso IF) fand ich noch schlechter. Er ist schnell und wirklich dribbelstark, aber leicht vom Ball zu trennen, die Flanken sind nicht so wirklich gut und der Abschluss (v.a. mit links) ist ziemlich schwach. Falls Costa oder Mertens billiger werden, teste ich einen von beiden mit weniger Chemie.

Sandro wollte ich lange auch nicht kaufen, weil Dalbert gerade für das Geld nicht schlecht war. Man merkt aber deutliche Unterschiede zwischen beiden. Dalbert hat immer mal wieder katastrophale Fehlpässe gespielt und in der Luft war er echt mies. Sandro ist dagegen nach hinten eine Wand. Ich spiele ihn erst seit fast 10 Spielen, aber er hat bisher alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen und in der Luft war er bisher nicht zu überwinden. Abgesehen von der Geschwindigkeit, wo Dalbert definitiv Vorteile hat, ist Sandro in allen Belangen klar überlegen.

Zu Telles kann ich nichts sagen, wegen des Hybrid Teams könnte ich ihn ja auch nicht vernünftig einbauen...
14.10.2018, 13:10  

Beitrag #29

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Am Wochenende wurde mir klar, dass es Zeit für eine Pause ist oder zumindest um das Spielpensum deutlich herunterzufahren. Nach 11 Spielen WL stehe ich bei 5-4, zwei Siegen wurde mir aberkannt, weil "das Spiel überprüft wird" oder so was in der Art.

Das Spiel ist zwar in vielen Ansätzen besser als Fifa 18, aber es wirkt aktuell an allen Ecken und Enden unfertig. Auch nachdem das Spiel fast einen Monat spielbar ist, gibt es viele kleinere Bugs, die mich in der Summe massiv stören. Oft kann man Verbrauchsobjekte erst nach einem Neustart von Fut benutzen, die Änderung der Taktikeinstellung IG wird nicht immer übernommen und der automatische Spielerwechsel wählt oft die kuriosesten Spieler aus. Auch der erste Patch hat daran nichts geändert... Dazu kommen noch einige andere schon an anderen Stellen häufig erwähnten Störfaktoren, wie die vielen Fallrückzieher oder die fehlende Konstanz bei Torabschlüssen, etc.

Hoffentlich wird da in nächster Zeit noch einmal nachgebessert, denn Fifa 19 hat durchaus das Potenzial zum besten Teil seit langem zu werden. Vielleicht kehrt dann auch der Spaß der letzten Jahre zurück, der in den letzten Wochen nicht so richtig aufkommen wollte
14.10.2018, 21:04  

Beitrag #30

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von El jugador
Hoffentlich wird da in nächster Zeit noch einmal nachgebessert, denn Fifa 19 hat durchaus das Potenzial zum besten Teil seit langem zu werden.
Und Franz Beckenbauer hatte mal das Potenzial ein guter Sänger zu werden. Was draus geworden ist, ist uns bekannt. Lachen
Aber gut, ich kann dein Hoffen verstehen (auch wenn wir mit unseren Ansprüchen ggü einem neuen FIFA-Spiel schon sehr bescheiden geworden sind, indem wir diese unfertigen Entwicklungen immer wieder hinnehmen.)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El jugador] La pesadilla
del adversario
[El jugador] La pesadilla del adversario