Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.817
Benutzer online: 1
Gäste online: 182
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.11.2018, 20:45   #41
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 397
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 397
Beiträge: 397
Zitat:
Zitat von El jugador
Für dieses Wochende habe ich mich sogar für die WL registriert, auch wenn ich wohl nicht mehr als 15 Spiele schaffen werde.
Wenns mit dem Studium nichts wird, werde ich Orakel.Lachen Genau 15 Spiele habe ich geschafft, mit Silber1 bzw. 11-4 abgeschlossen.

Schon ganz zu Beginn habe ich gemerkt, dass ich mit meinem Team nicht mithalten kann. Deswegen wurden 100k in die Offensive investiert mit Goretzka, Reus und Bellarabi IF. Alle haben einen guten Job gemacht, aber nachdem alle etwas gestiegen sind, hab ich sie vorhin mit insgesamt 10k Gewinn wieder verkauft.

Gerade weil mein Team, abgesehen von Lewa und Dybala, höchstens durchschnittlich ist, bin ich selbst überrascht von dem guten Ergebnis. Daumen hoch
13.11.2018, 21:18   #42
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 397
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 397
Beiträge: 397
Letztes WE hatte ich Lust mit einem stärkeren Team zu spielen und habe deswegen etwas mehr aufgerüstet, als ursprünglich geplant. Danke an dreams und LOWFUT für die gute Inspiration Zwinkern:

https://www.futbin.com/19/squad/1831871

Abgeschlossen habe ich ein wenig besser als letztes WE mit 11-3, d.h Silber1 ist wieder eingetütet.

Jetzt, da der BF Freitag in einer Woche vor der Tür steht, soll in dieser Woche ein vernünftiges Team her. Deshalb habe ich etwas gebastelt, kann mich aber nicht entscheiden Verletzt

https://www.futbin.com/19/squad/1831405

https://www.futbin.com/19/squad/1831404

https://www.futbin.com/19/squad/1831414

Viele Spieler habe ich noch nicht gespielt, aber bei Team 1 scheint mir das Gesamtpaket am stärksten zu sein. Dafür haben die anderen beiden Teams gerade mit den UCLLIVE Karten zusätzlich einen Investmentcharakter, der mich auch sehr reizen würde. Dabei finde ich bei Team 3 die Abwehr stärker und bei Team 2 den Angriff mit Lewa...
13.11.2018, 22:47   #43
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 191
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Ich find Team 2 recht geil. Würde aber Alaba für Rafinha reinsetzen. Ich spiele zur Zeit Vogt CL und bin mehr als überrascht. Vielleicht für Hummels rein.
Sanches der ist echt überall auf dem Platz. Der ist wie nen Maulwurf. Immer wo was zu tun ist taucht er auf. LachenLachen
14.11.2018, 15:51   #44
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 417
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von El jugador
Immo als ZDM? Hier gehört für mich Matuidi hin. Da dieser dann als ZOM fehlt (aber da auch nicht sinnvoll aufgehoben ist) würde ich in der Startaufstellung hier Dybala hin setzen, ST Nainggolan und LF Perisic. So kommen alle auf volle Chemie und ingame switcht du dann via Schnelltaktik Dybala mit Nainggolan.

Zitat:
Zitat von El jugador
Alaba statt Rafinha sollte ein klares upgrade sein.
sofern du in diesen System spielst ist Dybala (Lewa wechselt wohl mit Nainggolan) in ZM nicht gut aufgestellt. Dann eher noch ein Goretzka fürs ZM mitnehmen und Dybala in Sturm stellen.

Zitat:
Zitat von El jugador
finde ich am besten, sofern du in ein 433 gehst wo dybala eine zom posi bekommt. Matuidi und Sanches können mit H/H dann überall in Mittelfeld rumwuseln
14.11.2018, 19:02   #45
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 397
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 397
Beiträge: 397
Danke euch beiden Zwinkern

Ich spiele IG im 4222, die Formationen sind nur der Chemie wegen. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.Facepalm

Rafinha war da erstmal nur, weil ich mir nicht sicher war, ob genug Geld für Alaba bleibt. Ich habe einfach mit einem Maximum von 1,4 Mio gerechnet. Weil ich aber gesehen hab, dass ich bis auf 1,7 oder so hochgehen kann, wird Rafinha selbstverständlich ersetzt
14.11.2018, 19:12   #46
farrukhnawazs Avatar
farrukhnawaz
Beiträge: 3
farrukhnawazs Avatar
farrukhnawaz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
I think it's best if you go into a 433 where dybala gets a zom posi. Matuidi and Sanches can then bustle around in midfield with H / H
15.11.2018, 22:34   #47
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 397
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 397
Beiträge: 397
https://www.futbin.com/19/squad/1831404

Für dieses Team habe ich mich jetzt mehr oder weniger entschieden. A. Sandro spielt für Cancelo und Alaba für Rafinha, IG ein 4222.

https://www.futbin.com/19/squad/1915234

In den ersten Spielen wusste die Offensive definitiv zu gefallen, Lewa die Maschine mit 7 Toren aus 4 Spielen, Perisic als starker Allrounder, Cuadrado mit Hammer Longshots, Speed, Dribbling und Skillmoves.

Aber so toll die Offensive, so mittelmäßig die Defensive... Neuer und Sandro sind zwar unglaublich gut und Boateng solide, aber Alaba war eine Katastrophe und Hummels spielt sich auch nicht gut(jetzt weiß ich wieso mir jeder von ihm abgeraten hat Zwinkern). Und die 6 um Sanches und Nainggolan funktioniert gar nicht. Bei jedem für sich habe ich immer mal wieder gesehen, dass die Karte eigentlich richtig stark ist, aber als Kombo? Eine totale Katastrophe, weil beide oft wie blöd nach vorne rennen und hinten dann komplett offen ist. Außerdem fehlt ein richtiger Abräumer, am besten mit langen Gräten, der den Laden dicht hält...

Wenn ich irgendwie besagten 6er sowie eine Ersatz für Hummels und Alaba finde, wird das auf jeden Fall ein richtig geiles Team Lachen
15.11.2018, 22:44   #48
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.278
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.278
Beiträge: 2.278
Ich habe Sanches und Fabinho als doppelsechs installiert. Die ergänzen sich wirklich gut. Was mich jedoch immer mehr stört, ist deren katastrophaler Abschluss.
Da muss auf lange Sicht optimiert werden....

Wenn du das was findet, sag bescheid Cool
16.11.2018, 11:24   #49
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 181
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von El jugador
https://www.futbin.com/19/squad/1831404

Für dieses Team habe ich mich jetzt mehr oder weniger entschieden. A. Sandro spielt für Cancelo und Alaba für Rafinha, IG ein 4222.

https://www.futbin.com/19/squad/1915234

In den ersten Spielen wusste die Offensive definitiv zu gefallen, Lewa die Maschine mit 7 Toren aus 4 Spielen, Perisic als starker Allrounder, Cuadrado mit Hammer Longshots, Speed, Dribbling und Skillmoves.

Aber so toll die Offensive, so mittelmäßig die Defensive... Neuer und Sandro sind zwar unglaublich gut und Boateng solide, aber Alaba war eine Katastrophe und Hummels spielt sich auch nicht gut(jetzt weiß ich wieso mir jeder von ihm abgeraten hat Zwinkern). Und die 6 um Sanches und Nainggolan funktioniert gar nicht. Bei jedem für sich habe ich immer mal wieder gesehen, dass die Karte eigentlich richtig stark ist, aber als Kombo? Eine totale Katastrophe, weil beide oft wie blöd nach vorne rennen und hinten dann komplett offen ist. Außerdem fehlt ein richtiger Abräumer, am besten mit langen Gräten, der den Laden dicht hält...

Wenn ich irgendwie besagten 6er sowie eine Ersatz für Hummels und Alaba finde, wird das auf jeden Fall ein richtig geiles Team Lachen
Bezüglich der Doppelsechs könnte das Problem daran liegen, dass beide High/High Workrates haben und somit gerne nach vorne arbeiten. Da könnten Lucas Leiva IF, De Rossi oder Allan Alternativen zu Naingolan sein. Willst Du den halten, sehe ich eigentlich nur Guilvogui SBC als Alternative zu Sanches oder eben ein Komplettumbau der Defensive.

LG
Udo
17.11.2018, 19:28   #50
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 397
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 397
Beiträge: 397
De Rossi UCL ist es vorerst geworden Zwinkern Nach hinten gibt er deutlich mehr Sicherheit als Sanches. Chiellini und Rafinha ersetzen Hummels und Alaba. Defensiv sind beide stärker, aber noch nicht das einzig Wahre. Gerade die Pässe sind eher mau von beiden. So sieht das Team also aus:

https://www.futbin.com/19/squad/1984386
https://www.futbin.com/19/squad/1984408

Defensiv ist es nach wie vor ausbaufähig, die Offensive überzeugt auch weiterhin in der WL. Also wenn jemand eine Idee, hat wie ich eine starke Defensive einbauen kann ohne vorne all zu viel zu ändern, wäre das echt cool.Cool 400k wären noch da

Und @trigga: De Rossis Abschluss ist wohl noch mieser als der von Fabinho oder Sanches, aber Nainggolan ist mehr als brauchbar vor dem Tor. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El jugador] La pesadilla
del adversario
[El jugador] La pesadilla del adversario
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO