Benutzer: 43.926
Themen: 29.643
Beiträge: 912.177
Benutzer online: 13
Gäste online: 148
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2018, 17:31   #31
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Wie angekündigt, habe ich die letzten Tage deutlich weniger gespielt als sonst und auch die nächste WL wird bei mir ausfallen. Deshalb habe ich mittlerweile weite Teile meines Teams verkauft, gerade weil die Athleticospieler für aktuelle SBCs interessant sind, Sandro im TDW ist und die meisten Spieler in der kommenden Zeit sowieso an Wert einbüßen werden. Stattdessen habe ich mir ein Team für ~180k zusammengebastelt, mit Spielern, die ein starkes P/L Verhältnis haben, wie Rabiot, Kimpembe oder Gnabry:

https://www.futbin.com/19/squad/925450

Meunier allein hat schon fast die Hälfte gekostet, aber mit den Hammer Werten wollte ich ihn unbedingt haben Zwinkern

Zunächst habe ich ein wenig das 4231(2) mit den Einstellungen von Borussenzwerg gespielt, aber offensiv ging damit fast gar nichts - v.a. weil meine Chancenverwertung einfach mies ist. Aktuell bin ich deshalb wieder im 4222 unterwegs, will aber evtl noch das 352 testen.

Die meisten Spiele die ich mit dem Team gemacht habe, waren siegreich und so steht bald der langersehnte Aufstieg in Div3 an. Mal sehen obs was wird Zwinkern
18.10.2018, 19:00   #32
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.094
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.094
Beiträge: 2.094
Welche Einstellungen nutzt du im 4222 aktuell
18.10.2018, 21:27   #33
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von triggahippie
Welche Einstellungen nutzt du im 4222 aktuell
Zurückfallen lassen
5
3
Ballbesitz
8
7
3
3

ST: Abwehr überlaufen
ZOM: für Flanken in den Strafraum
ZDM: Passwege zustellen, Mitte abdecken, einer hat hinten bleiben
RV/LV: Übergreifend

Ich bin also ein wenig offensiver geworden, aber die grundlegende Spielidee ist die gleiche Zwinkern
22.10.2018, 09:49   #34
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 383
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 383
Beiträge: 383
Was bedeutet RV/LV: Übergreifend? Was ändert sich zu deren normaler Positionierung?
22.10.2018, 18:30   #35
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von chrigar88
Was bedeutet RV/LV: Übergreifend? Was ändert sich zu deren normaler Positionierung?
Die Außenverteidiger halten sicher eher an der Außenlinie, statt in Richtung Mitte zu ziehen. Gefällt mir deshalb besser, weil die Mitte eh meistens überfüllt ist und so kann man das Spiel ein bisschen breiter anlegen... Aber so einen gigantischen Unterschied macht die Einstellung nicht Zwinkern
25.10.2018, 15:34   #36
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.094
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.094
Beiträge: 2.094
Diese individuelle Anweisung sorgt auch dafür, dass die Spieler bei einem Abstoß direkt vorne am 16er stehen und sofort anspielbar sind. Glaube ich zumindest. Oder ist dafür eine andere Einstellung verantwortlich?
29.10.2018, 12:02   #37
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Gestern habe ich Martial und Lewa IF gekauft, in der Hoffnung dass sie Ende der Woche ein wenig steigen. Mit VvD hat das letzte Woche sehr gut funktioniert. Rückblickend könnte es aber auch ein herber Fehler gewesen sein, weil die Nachfrage wegen des bevorstehenden BFs sicher nicht steigen wird...

Beide kommen so ins Team:

https://www.futbin.com/19/squad/1294366

Ansonsten geht es wenig voran. Das liegt v,a daran, dass dieses Semester bisher das mit Abstand zeitintensivste ist und ich dadurch so gut wie gar nicht zum Spielen komme. Mein stagniert TE deshalb auch mehr oder weniger bei knapp über 3Mio und für das Forumsturnier fehlt leider auch die Zeit Enttäuscht
02.11.2018, 22:45   #38
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Mittlerweile ist Martial IF wieder weg, weil er sein Geld absolut nicht Wert ist. Stattdessen spielt wieder Gnabry, der seine Sache genauso gut macht. Lewandowski ist dagegen ein absolutes Monster 16 Tore, 8 Vorlagen in 15 Spielen. Für dieses Fifa ist er wie gemacht, weil er abgesehen von mittelmäßigem Pace alles hat, was das Herz begehrt - Schießen im 16er und außerhalb, Kopfbälle, Physis, gute Pässe, 4*/4*, starke Dribblings und was einem sonst noch so einfällt.

In DR bin ich seit Anfang der Woche um 200 Punkte gestiegen auf 2060 und habe damit endlich den Sprung in Div 3 geschafft. Woher diese krasse Steigerung auf einmal herkommt, weiß ich selbst nicht so ganz, nachdem ich 3 Wochen lang zwischen 1750-1890 stecken geblieben bin. Lachen

Insgesamt macht es gerade wieder ziemlich viel Spaß, gerade auch deshalb, weil ich nicht mehr ganz so viel spiele oder krampfhaft noch das ein oder andere Spiel mache, z.B um die WL abzuschließen. Zwinkern

Für dieses Wochende habe ich mich sogar für die WL registriert, auch wenn ich wohl nicht mehr als 15 Spiele schaffen werde. Aber aktuell zählt für mich nicht dieses "höher, schneller, weiter" des letzten Jahres, als ich immer noch mehr erreichen wollte, sondern zur Zeit wird gespielt, wenn ich Zeit und Lust habe - das Ergebnis ist dabei am Ende eher zweitrangig.
02.11.2018, 22:48   #39
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.094
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.094
Beiträge: 2.094
Wie sieht denn aktuell dein Team aus. Welche formation und Anweisungen nutzt du normalerweise? Das würde mich in der Tat sehr interessieren
02.11.2018, 23:00   #40
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wie sieht denn aktuell dein Team aus. Welche formation und Anweisungen nutzt du normalerweise? Das würde mich in der Tat sehr interessieren
Das Team in der Signatur ist jetzt wieder aktuell. Taktik und individuelle Einstellungen haben sich, seitdem du das letzte Mal gefragt hast, nicht geändert Lachen mit Zunge raus Allerdings bin ich selbst aggressiver geworden. Statt hauptsächlich die Passwege zuzulaufen, wie zu Beginn, gehe ich jetzt den ballführenden Spieler an, um so einen Fehlpass zu provozieren oder in den Zweikampf zu kommen. Auch die RB Taste ist defensiv nicht mehr ganz Tabu, sondern sie wird (dosiert) eingesetzt.

Insgesamt kassiere ich dadurch mehr Tore, schieße aber auch mehr, weil ich häufig den Ball früher erobere. Zweiteres überwiegt dabei natürlich. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El jugador] La pesadilla
del adversario
[El jugador] La pesadilla del adversario
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO