Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.179
Benutzer online: 8
Gäste online: 128
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.12.2018, 23:21  

Beitrag #11

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Das mit dem Steuern des TW krieg ich bis heute nicht hin, deswegen schaue ich auf sowas Zufrieden

Finesse-Shots mit links sind einfach der Hammer, dazu ist er wirklich dribbelstark und spielt überdurchschnittliche gute Pässe. Und das wichtigste: Er ist klein und schwach auf der Brust, sollte also genau dein Spielertyp sein. Lachen Nur mit rechts schießt er ab und zu die Zuschauer auf der Tribüne ab...
30.12.2018, 13:47  

Beitrag #12

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 477
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Nur kurzer Tipp für die Videos, Musik aus sonst gibt es ganz flott einen Urheberrechtsstrike. Also im Menu die Hintergrund-Musik.
30.12.2018, 15:01  

Beitrag #13

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
Beiträge: 1.509
Alles klar, mach ich danke.
03.01.2019, 17:55  

Beitrag #14

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
Beiträge: 1.509
So während dieser Woche habe ich umgebaut und das hier ist dabei raus gekommen:

https://www.futbin.com/19/squad/3693436

Vielen Dank an El Jugador für den Tipp mit Courtois, der hat zwar erst ein paar Spiele hinter sich, aber scheint nochmal stärker als Ter Stegen und mit dem war ich schon sehr sehr sehr zufireden.

Außerdem vielen Dank an Nikolinho für den Tipp mit Gattuso.

Ich hab häufiger gegen Gattuso gespielt und er war nie wirklich auffällig.
Bei mir hat er die 6er Position von Kante geerbt und ich muss sagen, dass ich begeister bin, denn Gattuso ist ein Spieler mehr den ich quasi nicht anwählen brauche um ihn in Position zu stellen.
Gattuso steht immer da wo ich ihn brauchen kann, zusammen mit Ramos hilft er mir da hinten sehr, da ich nun 2 Spieler habe die ich weniger anwählen brauche und den Laden von alleine dicht halten.

Bisher habe ich vorne mit dem mittleren Butragueno, Aguero, Mane und Pedro Flashback gespielt und ich muss sagen bisher ist die neue Offensive gefühlt 3 Klassen stärker, ABER es sind auch noch die ersten Spiele mit denen und gefühlt lassen Spieler mit der Zeit nach ich werde das mal beobachten.
Dybala hat von allen Spielern die ich bisher hatte die Besten Finesse Shots.

Socrates ist ein sehr kompletter Spieler, aufgrund seiner Socke wollte ich ihn unbedingt mal im Team haben. Lachen Für seine Größe ist er immer noch sehr schnell und beweglich, dies hatte ich so nicht erwartet. Außerdem ist er Kopfballstark, kann Bälle fest machen und der Abschluss ist bärenstark. Gerade in den oberen Divisionen bewegen ja viele selber Ihren Torwart der hilft mir immens dabei den Ball dann mit einem entsprechenden Speed in die andere Ecke zu schießen und dieses bewegen des Torwarts für mich zu nutzen.

Meine Taktik habe ich auch noch etwas angepasst und bin dadurch noch flexbiler geworden. Gerade nach vorne kann ich blind mit jedem abschließen was mich für Gegner noch schwerer ausrechenbar.

Zu guter Letzt bin ich mit dem neuen Team heute in Division 1 aufgestiegen.

Ich hoffe, dass dieses Team sicher weiter so bewegt wie aktuell, denn die Laufwege waren heute in jedem Spiel sehr ähnlich, sodass ich teilweise blind wusste wo ich hin spielen kann, ich hoffe das bleibt so. Zufrieden
03.01.2019, 21:14  

Beitrag #15

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Beiträge: 4.960
Zu seiner Aufstellung, welche man unter dem Link findet, eine Frage:

Die Vergabe der Positionskarten suggeriert, dass das deine Startaufstellung ist. Wäre es da nicht besser Agüero und Butragueno zu tauschen? Dadurch kämen sowohl Nainggolan als auch Agüero auf eine höhere Chemie.
03.01.2019, 21:18  

Beitrag #16

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
Beiträge: 1.509
Das ist meine Ingameaufstellung.

Beim Start haben alle volle Chemie.
03.01.2019, 21:20  

Beitrag #17

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Beiträge: 4.960
Alles klar! Daumen hoch

Ich war vor allem durch das CAM auf der Agüero-Karte irritiert.
03.01.2019, 22:16  

Beitrag #18

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Beiträge: 4.960
Hast du dich eigentlich bewusst für den 87er Gattung entschieden? Der 85er hat eigentlich die besseren Werte. Arbeitsraten dürften gleich sein

Preise sind im Übrigen auch fast gleich.
03.01.2019, 22:25  

Beitrag #19

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
Beiträge: 1.509
Als ich gekauft habe wurde der 85er immer um 800 k angeboten und den 87er hab ich für 695 k bekommen.
Mehr war Budgettechnisch nicht drin, am Ende der Umbauten hatte ich ganze 20 k noch über. Lachen
09.01.2019, 20:31  

Beitrag #20

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
Beiträge: 1.509
Da ich bisher in Division 1 nicht viel gespielt habe und meistens auf Gegner getroffen bin, die mindestens 1 Division niedriger gespielt haben ( einmal gab 1 Sieg 0 Punkte auf den Skillwert und einmal +6), heute endlich mal wieder ein Spiel gegen einen Topspieler auf dem PC.

In der WL im letzten Monat auf Platz 69 und in der letzten WL auf Platz 8. Zufrieden



Ich denke nicht, dass das seine komplette WL 11 sein wird.

Ich muss sagen, dass ich bisher den Sprung aus Division 3 in 2 am Heftigsten fand, aber was in Division 1 teilweise für Spieler rum laufen ist schon krass, allerdings verlier ich dann auch nur 8 bis 10 Skillpunkte, die dürften also schätzungsweise einen Skillwert von 2800+ x haben.
Die Gegnersuche dauert mittlerweile je nach Uhrzeit gerne auch mal 1-2 Minuten und seit meinem Aufstieg habe ich auch erst ca. 7 Spiele gemacht, da ich Angst hatte direkt durch gereicht zu werden. Lachen

Lernpotential in der Divison ist nochmal um einiges höher, da da Abschlüsse etc. gezeigt werden auf die ich vorher nie gekommen wäre.

Edit: Irgendwie klappt es nicht, das direkt als Video zu verlinken, keine Ahnung warum...
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] Hilfe
die Icons kommen..
[BorussenZwerg] Hilfe die Icons kommen..