Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.937
Benutzer online: 2
Gäste online: 207
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2018, 20:28   #1
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 210
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Irgendwann Lachen

Wie im Threadtitel geschrieben wird es über kurz oder lang mein Ziel sein wie in Fifa 18 einige Ikonen einzubauen, zumal von den neuen schon der ein oder andere recht gut ausschaut, ob es dann wirklich wahr wird muss man mal sehen.

Hier erst mal mein aktuelles Team:

https://www.futbin.com/19/squad/33452

Bis zur ersten Weekend League hoffe ich noch die ein oder andere Verstärkung zu finden.

Spiele aktuell im 4-3-3.

Das neue Gameplay gefällt mir, auch wenn wie üblich viele über das langsamere Tempo motzen..
Ich finde es so realistischer und es erinnert nicht so sehr an Flipper wie sonst teilweise. Lachen

Aber wie immer wird der erste Patch kommen uns es ändern.

Wer Fragen hat gerne, ansonsten wünsche ich allen eine gute Fifa Saison.
01.10.2018, 11:32   #2
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 210
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 210
Beiträge: 210
So nachdem jetzt der September durch ist mein erstes Fazit zum Spiel.

Flanken sind diese Saison auch ein stilmittel um zu Toren zu kommen.
Pace ist bisher nicht alles, was ich persönlich sehe gut gefällt.
Man kann mit vielen verschiedenen Spielstilen zum Erfolg kommen.

Mein Team hat sich mittlerweile auch verändert und spielt sich richtig gut.

https://www.futbin.com/19/squad/310764

Ob vor der WL noch Transfers überlege ich noch.

In Frage kommen aktuell Valencia, Fabinho, Van Dijk, Son, Mane.
Andere Ideen habe ich aktuell nicht.

In den SB hat es 2 mal locker zu Elite 1 gereicht.

In Divisions bin ich aktuell auf dem Weg in Liga 3, hoffe ich schaffe das noch bis Donnerstag... Zufrieden
Die letzten beiden Tagen lief es sehr sehr gut, aber ich glaube meine Gegner hassen meinen Spielstil. Lachen

Wie oben zu sehen ist Spiele ich ingame mittlerweile im 4-2-3-1.
Ich habe vorher immer viel zu viele Gegentore bekommen und da ich selber zu ineffektiv war bin ich dazu übergegangen mich defensiv zu stellen.

Ich spiele also nicht wie die meisten ein Wahnsinnspressing sondern igel mich ein und warte bis ich den Ball bekomme.
Dann schalte ich entweder schnell um, falls es möglich ist, ansonsten lasse ich nach Möglichkeit ewig den Ball laufen...
Es ist nicht sehr ansehnlich, aber bisher führt es zum Erfolg, mehr als 1 Gegentor habe ich seitdem nicht mehr bekommen, selber schieße ich 1-5 Tore, je nach Spielverlauf.
Gegen die pressende Gegner kann ich mich gut raus kombinieren und habe im Anschluss Wahnsinnsplatz nach vorne.
Die meisten Tore mache ich per Finesseshots, beim Flachschuss breche ich mir leider immer noch zu oft die Finger. Lachen

Bei Rückstand wechsel ich meist ins 4-1-4-1 Und Spiele dann auch aggressiver gegen den Ball.

Gefühlt ist bisher niemand in höheren divisonen als 3-5, im Internet finde ich zumindest bisher keine Belohnungen für die höheren Divisionen, was aktuell auch das meiner Meinung nach sehr unterschiedliche Niveau der Gegner erklärt.
Mein Eindruck ist zumindest, dass ich gegen Gegner spiele welche noch gar nicht mit dem Spiel klar kommen und dann auch gegen welche die Tricks bei der Ballannahme und Abschlüsse auspacken von denen ich noch Träume. Lachen

Tradingtechnisch ist es für mich gut gelaufen, jetzt warte ich allerdings darauf, dass Veratti und Iniesta demnächst benötigt werden und pro Spieler 20k+ x bekomme.

Bin gespannt wie meine erste WL läuft und ob ich alle 30 Spiele schaffe...
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] Hilfe
die Icons kommen..
[BorussenZwerg] Hilfe die Icons kommen..
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO