Benutzer: 45.709
Themen: 29.931
Beiträge: 948.124
Benutzer online: 12
Gäste online: 120
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2018, 20:28   #1
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Irgendwann Lachen

Wie im Threadtitel geschrieben wird es über kurz oder lang mein Ziel sein wie in Fifa 18 einige Ikonen einzubauen, zumal von den neuen schon der ein oder andere recht gut ausschaut, ob es dann wirklich wahr wird muss man mal sehen.

Hier erst mal mein aktuelles Team:

https://www.futbin.com/19/squad/33452

Bis zur ersten Weekend League hoffe ich noch die ein oder andere Verstärkung zu finden.

Spiele aktuell im 4-3-3.

Das neue Gameplay gefällt mir, auch wenn wie üblich viele über das langsamere Tempo motzen..
Ich finde es so realistischer und es erinnert nicht so sehr an Flipper wie sonst teilweise. Lachen

Aber wie immer wird der erste Patch kommen uns es ändern.

Wer Fragen hat gerne, ansonsten wünsche ich allen eine gute Fifa Saison.
01.10.2018, 11:32   #2
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
So nachdem jetzt der September durch ist mein erstes Fazit zum Spiel.

Flanken sind diese Saison auch ein stilmittel um zu Toren zu kommen.
Pace ist bisher nicht alles, was ich persönlich sehe gut gefällt.
Man kann mit vielen verschiedenen Spielstilen zum Erfolg kommen.

Mein Team hat sich mittlerweile auch verändert und spielt sich richtig gut.

https://www.futbin.com/19/squad/310764

Ob vor der WL noch Transfers überlege ich noch.

In Frage kommen aktuell Valencia, Fabinho, Van Dijk, Son, Mane.
Andere Ideen habe ich aktuell nicht.

In den SB hat es 2 mal locker zu Elite 1 gereicht.

In Divisions bin ich aktuell auf dem Weg in Liga 3, hoffe ich schaffe das noch bis Donnerstag... Zufrieden
Die letzten beiden Tagen lief es sehr sehr gut, aber ich glaube meine Gegner hassen meinen Spielstil. Lachen

Wie oben zu sehen ist Spiele ich ingame mittlerweile im 4-2-3-1.
Ich habe vorher immer viel zu viele Gegentore bekommen und da ich selber zu ineffektiv war bin ich dazu übergegangen mich defensiv zu stellen.

Ich spiele also nicht wie die meisten ein Wahnsinnspressing sondern igel mich ein und warte bis ich den Ball bekomme.
Dann schalte ich entweder schnell um, falls es möglich ist, ansonsten lasse ich nach Möglichkeit ewig den Ball laufen...
Es ist nicht sehr ansehnlich, aber bisher führt es zum Erfolg, mehr als 1 Gegentor habe ich seitdem nicht mehr bekommen, selber schieße ich 1-5 Tore, je nach Spielverlauf.
Gegen die pressende Gegner kann ich mich gut raus kombinieren und habe im Anschluss Wahnsinnsplatz nach vorne.
Die meisten Tore mache ich per Finesseshots, beim Flachschuss breche ich mir leider immer noch zu oft die Finger. Lachen

Bei Rückstand wechsel ich meist ins 4-1-4-1 Und Spiele dann auch aggressiver gegen den Ball.

Gefühlt ist bisher niemand in höheren divisonen als 3-5, im Internet finde ich zumindest bisher keine Belohnungen für die höheren Divisionen, was aktuell auch das meiner Meinung nach sehr unterschiedliche Niveau der Gegner erklärt.
Mein Eindruck ist zumindest, dass ich gegen Gegner spiele welche noch gar nicht mit dem Spiel klar kommen und dann auch gegen welche die Tricks bei der Ballannahme und Abschlüsse auspacken von denen ich noch Träume. Lachen

Tradingtechnisch ist es für mich gut gelaufen, jetzt warte ich allerdings darauf, dass Veratti und Iniesta demnächst benötigt werden und pro Spieler 20k+ x bekomme.

Bin gespannt wie meine erste WL läuft und ob ich alle 30 Spiele schaffe...
04.12.2018, 10:33   #3
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
So mein 300ter Post in dem Forum widme ich dann mal meiner aktuellen Mannschaft.

https://www.futbin.com/19/squad/2619721

Da bei Futbin Dani Alves als Flashback nicht anwählbar ist hab ich mal den CL als Platzhalter genommen.

Ingame Spiele ich aktuell immer mit der Formation.
Hab lange Zeit das breite 4-2-3-1 gespielt, aber am Wochenende dazu gewechselt und es läuft sehr gut.

In Division bin ich immer noch in 2 und werde es gefühlt auf ewig bleiben.
Sobald ich mich den 2400 mal nähere gibt es Gegner mit deutlich besseren Teams oder Gegner mit mehr Skill die genau wissen von wo man wie netzt und die Spielmechanik ausnutzt.

Andersrum merke ich auch sehr schnell wenn ich auf Spieler aus division 3 treffe, da es hier andersrum ist.

Ich bin nicht der Riesen Fan vom letzten Patch, da es immer mehr Richtung Fifa 18 geht. Schnell nach vorne und Abschluss.
Am realistischten war es meiner Meinung nach mit dem langsamen Tempo am Anfang, da man da auch Fussball spielen konnte, dies kann man meiner Meinung nach nach jedem Patch weniger.

Mittlerweile komme ich auch wieder ganz gut klar mit dem Patch.

Wie man sieht hat auch die erste Ikone Platz im Team gefunden.
Aktuelle spare ich auf die zweite, da ich im Trading nicht genug Zeit verbringe kommt da nicht mehr so viel rum wie am Anfang.

Ich schwanke noch zwischen einer Ikone für vorne, einem ZM oder doch einem IV um auf perfekte Chemie zu kommen.
Wahrscheinlich gehe ich dann bei Butragueno wieder auf die Babyversion zurück, da er auch da sehr sehr zuverlässig getroffen hat.
18.12.2018, 22:34   #4
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
So hier ein paar Spiele der letzten WL.

Die "kurzen" sind vom Sonntag, der wie gesagt so gut lief wie noch nie und das komplette ist mein vorletztes Spiel der letzten WL.

Ich hoffe mal, dass das Einbinden der Spiele vernünftig klappt.

Evtl. hilft es ja auch dem Ein oder Anderen.

Wer Fragen hat kann diese gerne stellen und auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. Daumen hoch











Die letzte URL will warum auch immer nicht...
18.12.2018, 23:05   #5
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.695
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.695
Beiträge: 4.695
Also erstmal großen Dank. Die großen Datein hochzuladen hat sich schon deshalb gelohnt, weil die Aufnahme-Qualität hervorragend ist.

Ich habe den letzten Link mal korrigiert und dabei die YT-Verlinkung so genutzt, wie sie idealerweise zu verwenden ist.
Wenn du selber nochmal auf "Ändern" drückst, wirst du sehr schnell sehen wie und was ich meine.

Nochmals vielen Dank für die Mühe und die Videos selbst.
19.12.2018, 07:25   #6
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Danke Zufrieden

Ich muss mal schauen, hatte eigentlich noch eins was ich extra für Toni hoch laden wollte wegen des TF, aber ist evtl.bei den Partien die ich vergessen habe aufzunehmen.
Werde heute oder so nochmal flott durch schauen, damit er sieht warum ich sage, dass es ihm manchmal massiv helfen kann, gerade dann wenn man mal nicht durch kommt.
28.12.2018, 17:27   #7
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
So nächster Versuchm, evtl. sind die Videos diesmal richtig drin und Niko muss nicht nachjustieren. Zufrieden

Wenn ich nämlich beim alten Beitrag auf ändern gehe, kann ich nicht mehr sehen was du da gemacht hast.

Habe mal flott 2 Videos aus der heutigen WL hoch geladen, u.a. gegen den zum damligen Zeitpunkt Ersten und er hatte letzte Woche 27 Siege, evtl. kann der ein oder andere was von ihm lernen.

Dazu noch ein anderes Game aus der WL gegen einen Spieler der bis dahin eine Niederlage hatte und ein Video von den Squad Battles von mir von letzter Woche um zu zeigen auf welchen Wegen ich dort meine Tore erziele.

Gegentore lassen sich meiner Meinung nach nicht verhindern. Bin letzte Woche um 1400 Punkte an den Top 100 vorbei, evtl. gelingt es ja diese Woche. Zufrieden







Wenn jemand Fragen hat oder Anregungen einfach los legen. Zufrieden
29.12.2018, 22:12   #8
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Da ich demnächst einfach mal was neues testen will habe ich mal folgendes Team gebastelt.

Wenn ich im 4-1-2-1-2 Starte kommen bis auf Alex Sandro alle auf volle Chemie.

https://www.futbin.com/19/squad/3539632

Aktuelle fehlen mir zu diesem Team nach Verkäufen aus dem aktuellen Team noch ca. 700 k, sodass es vorläufig noch ein Wunschtraum bleibt.
Ich würde dafür Burtagueno erst einmal wieder Down graden, da er dann im Sturm spielen würde dürfte ich das nicht so stark merken und ich kann mir den Traum von Ronaldinho erfüllen. Lachen

Hat noch wer Vorschläge wen ich evtl.noch ins Team einbauen sollte?
29.12.2018, 22:39   #9
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
ich würde Cortouis einbauen. Er ist einen halben Kopf größer, faustet weniger als Ter Stegen (zumindest in den ersten Spielen, habe ihn selber erst relativ kurz) und hat den Long Thrower Trait, den ich persönlich in manchen Situationen ganz nützlich finde. Als netten Bonus hätten dann auch alle Spieler volle Chemie. Einziges Manko ist der Preis, 120k sind schon ziemlich viel für einen TW...

https://www.futbin.com/19/squad/3540541

Allerdings ist Ter Stegen auch wirklich gut, wie das Team im Allgemeinen, auch wenn so gut wie kein Spieler meinem Spielertyp entsprechen würde. Immerhin entspricht sie ganz dem Namen Zwerg Lachflash
29.12.2018, 22:49   #10
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Courtois soll irgendwann noch kommen, Ter stegen ist halt schon da und bisher echt gut. Zufrieden

Bei Fifa 19 spielt meiner Meinung nach das eigene Steuern des Keepers fast ne größere Rolle als der Mann im Tor.

Danke für die Hilfe wegen der Chemie. Zufrieden

Ja klar, ich brauch die kleinen Spieler für mein Spiel. Lachen

Wie gut ist dein dybala?
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] Hilfe
die Icons kommen..
[BorussenZwerg] Hilfe die Icons kommen..