Benutzer: 45.420
Themen: 29.763
Beiträge: 934.242
Benutzer online: 4
Gäste online: 174
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2019, 21:14   #21
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.377
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.377
Beiträge: 4.377
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Edit: Irgendwie klappt es nicht, das direkt als Video zu verlinken, keine Ahnung warum...
Der liebe Onkel Niko hat da nochmal Hand angelegt.
09.01.2019, 21:29   #22
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
Beiträge: 964
Du bist ein Schatz. Zufrieden

Das mit dem Traden für 38 Accounts des Forums schaffen wir auch noch. Lachen
30.01.2019, 16:52   #23
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
Beiträge: 964
So die erste WL nach dem Patch mit 24:5/6 beendet ( einmal Opfer eines Abbruch Glitch geworden, Nee hilft ja nix)
Mit einem weiteren Sieg wäre ich aufgrund des Skillwerts in den Top 1000 gewesen, ich hätte nie davon geträumt nur in die Nähe davon zu kommen.
Da ich den überwiegenden Teil meiner Tore vor DEM Patch schon ohne TF gemacht habe, schränkt der Patch mich zwar ein aber nicht so massiv wie andere.

Ich habe insgesamt 88 Tore erzielt und 40 davon hat Zlatan erzielt. Lachen
Liegt allerdings vor allem an meiner Spielweise und meiner Art abzuschließen, dafür ist er einfach überragend. Zufrieden

Wie es erwarten schlage ich mich auch in Division 1 sehr gut und bleibe immer über 2400 Punkten, sodass ich zumindest bisher nie zittern brauchte was den Abstieg betrifft, das Training gegen Top 100 Spieler in Rivals ist für mich eine sehr gute Hilfe.

Nächstes Ziel um das Team zu verstärken ist Baby Ronaldinho, da mein Spiel deutlich skilllastiger geworden ist, wenn ich gerade ein gut es Gefühl beim rechten Stick und dem Timing habe. Lachen
Da ich beim Trading nicht erfolgreich bin und nicht viel aus Packs raus hole wird dies wohl noch locker bis Ende Februar dauern, aber man muss ja Ziele haben. Lachen

Für die anstehende WL hoffe ich mal, dass ich möglichst lange wieder um Elite mitspielen kann. Zufrieden
11.02.2019, 10:40   #24
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
Beiträge: 964
So das war jetzt die Dritte WL nach dem Patch und was soll ich sagen..
Es wird Woche für Woche aus meiner Sicht schlechter.
Ich bin mit 23-7 raus und konnte damit wieder in Elite landen, mittlerweile lande ich im 14 Tagesrhythmus in Elite was ganz gut ist.
Allerdings ist es das einzig Positive was ich der WL im Moment abgewinnen kann.

In der ersten WL nach dem Patch haben vereinzelt welche angefangen nur noch zu Mauern, letzte Woche wurden es mehr und diese Woche würde ich sagen, dass ca.90 % der Leute mit einer Tiefen von 0-2 spielen und dann den Ball nach vorne boltzen und hoffen das sie durch kommen und falls nicht lässt man die CPU den Ball wieder holen.

Entweder im mittlerweile wieder beliebten 4-1-2-1-2 um die Mitte komplett dicht zu machen oder in einer der 4-3-3 Varianten, damit man vorne noch einen mehr hat zum "kontern".

Nicht selten hatte ich spiele mit 14-1 Torschüssen und wenn ich Glück hatte konnte ich damit sogar 2:1 oder 3:1 gewinnen.

Wie viel Spaß das Spiel im Moment macht? Ganz wenig was einfach damit zu tun hat, dass man nicht mehr wirklich belohnt wird wenn man sich ein massives Chancenplus erspielt.
Ich hab auch ein Spiel verloren mit 70 % BB und 11:2 Schüssen aufs Tor. Lachen
Danach das Spiel gewinne ich, obwohl der Gegner mir nur so die Bälle aufs Tor haut, aber auf einmal wird Courtois zum Tier und holt alles raus.
Beides will ich nicht, ich will so nicht verlieren und ich will so nicht gewinnen.

Wie viele Schüsse aus 7-8 Metern nicht rein gehen oder nicht mal auf das Tor gehen ist schlichtweg Wahnsinn.
Ich bin Samstag beim stand von 12-2 raus, weil ich einfach keine Lust mehr auf den Quatsch hatte und hab Abends nebenbei mal Twitch laufen lassen um zu schauen wie die Pros Ihre Tore erzielen.

In dem Fall hab ich dann mal bei Megabit vorbei geschaut der nach einem Spiel kurz davor war seinen Controller weg zu werfen, da er auch deutlich überlegen war aber die kuriosesten Bälle nicht rein gingen und hinten dann einfach einer rein fiel.
Aus 0 Chancen hat der Gegner 1 Tor gemacht. Lachen
Dann noch bei Dr.Erhano vorbei geschaut, da Twitch mir den auch beworben hat, der hat irgendwann PES installiert und da weiter gespielt, weil er so abgefuckt war vom Gameplay, klar ist auch er zurück zu Fifa schließlich verdient er damit Geld, aber dennoch zeigt es im Moment wie selbst viele ProGamer abgefuckt sind, weil man immer gegen die CPU Wand anläuft und hoffen muss.

Ich weiß nicht wie Leute den Patch feiern können, klar TF war deutlich zu stark, allerdings wird jetzt nicht mehr der besser Gamer belohnt, sondern man spielt quasi nur gegen die CPU dann kann ich auch Squad Battle spielen da gibt es immerhin keine behinderten Torjubel. Lachen

Bin gespannt, ob EA nochmal Patcht, da es immer mehr Pros/Influencer gibt die wenig begeistert sind oder es dem Casual Gamer deutlich erleichtert wird wie aktuell.

Ich war gestern das erste Mal kurz davor meinen Controller fliegen zu lassen und ich behaupte von mir, dass ich ein recht ruhiger Gamer bin.
Ich hab dann für mich entschieden, dass ich diese komplett mauertaktik nicht mitspielen und spiele nun auch kein 4-2-3-1 mehr, sondern offensiver auch wenn sich dadurch hinten bei mir deutlich mehr Lücken und Plätze ergeben, so macht rd zumindest ein bisschen Spaß und man kann aktiver agieren. Zufrieden Lachen

Wenn ich meine Spieler nicht so mögen würde, würde ich glaube ich einfach alles verkaufen und Ferdinand und Campbell oder so hinten rein stellen und die alles abräumen lassen, da die mehr oder weniger aktuell reichen um die Mitte zu zu machen...
25.02.2019, 10:09   #25
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.377
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.377
Beiträge: 4.377
Gratulation, Zwerg!



Ganz große Leistung! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
25.02.2019, 15:00   #26
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.130
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.130
Beiträge: 2.130
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Gratulation, Zwerg!



Ganz große Leistung! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Auch von mir Gratulation, starke Leistung.

Ist dann aber noch ganz schnoen knapp geworden, als ich um 0:30 Uhr aufgehoert habe warst du noch um Platz 50, das wundert mich dann doch sehr das in der letzten Nacht noch so viele Top100 Spieler unterwegs sind.
25.02.2019, 15:24   #27
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 973
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 973
Beiträge: 973
Glückwunsch. Eine Leistung, die man nicht so einfach nicht erbringt. Hoffe du kannst die Leistung wiederholen.
26.02.2019, 00:08   #28
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 248
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Gratuliere, richtig starke Leistung Cool

Wie viel Siege hattest insgesamt?
Und wie war so der Verlauf, hattest du zwischendurch mal ne lange Siegesserie?
26.02.2019, 13:48   #29
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 964
Beiträge: 964
Erst einmal vielen Dank an alle Gratulanten hier, bei Origin oder den diversen Threads hier.
Eigentlich wollte ich in den Happy Thread schreiben, damit er nicht einstaubt und es überhaupt wer sieht, aber es gibt wohl doch mehr Stalker als gedacht. Lachen

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich es einmal in die top 100 schaffe.
Fifa 18 war das erste bei dem ich bis zum Ende gespielt habe, vorher meist nur 1-2 Monate und dann war mein Team derart unterlegen, dass ich auf den Managermodus gewechselt bin und da mit meinem Bruder gedaddelt habe.
In Fifa 18 mit Gold 3 in die WL gestartet und bis Elite hoch gekämpft.
In fifa 19 mit Gold 2 gestartet und bis konstant Gold 1 und Elite 3 hoch gespielt um letztes Wochenende in die Top 100 gerutscht zu sein.

Es ist immer noch nicht real, evtl.Donnerstag wenn die Rewards kommen, allerdings werden diese mich dann wenn die Packs auf gehen wieder auf den Boden zurück holen. Lachen

Mir ist in den letzten Wochen klar geworden, dass es möglich ist, da ich einige Top 100er in der WL und Liga geschlagen haben und einen Top 40er mit 6:1 Heim geschickt habe in der Liga, aber WL und Liga sind immer noch 2 paar Schuhe und irgendwann hab ich mir gesagt Gold 1 ist dein Ziel, alles darüber hinaus Bonus, seitdem spielt es sich entspannter und ich bin nicht nach 2 Niederlagen deprimiert und kassiert die nächste hinterher, weil ich zu viel will.
Das hat enorm geholfen, genau so war mir mein Skillwert egal und ich habe angefangen meine Taktik zu optimieren, sodass ich aktuell 3 Taktiken habe zwischen denen ich während eines Spiels wechseln kann und mich jedes mal wohl fühle.

Je nach gegnerischer Formation oder worauf ich gerade Lust habe wechsel ich jetzt halt hin und her. Zufrieden

@Toni nachdem ich durch war hatte ich mal in die Vorwoche geschaut und da lag man mit dem Skillwert auch in den 80ern, daher hatte ich befürchtet das es eng wird, aber es war dann doch noch mehr Platz gedacht. Zufrieden

@HsvJung... Da ich aktuell im Wechsel Gold 1 und Elite 3 schaffe(diesmal halt besser) rechne ich für nächste Woche mit Gold 1. Lachen

@Jaap
Auf dem PC reichen seit dem letzten Patch 25 Siege also deutlich weniger als an den Konsolen, wobei ich mal gesehen hatte, dass die Quoten auf allen Konsolen seit dem letzten Patch runter sind, da die Gefahr größer ist gegen Gegner mit park the bus egal wie schlecht er evtl.ist zu verlieren.

Also meine WL verläuft die letzten Wochen sehr ähnlich.
Aus den ersten 10-12 Spielen eine Niederlage und dann bis Spiel 20 nochmal 1-2 danach ist Crunchtime angesagt, fast ausschließlich gegen Div 1/ Top 100er.
Wobei die letzte WL auch mit Abstand meine Beste war da ich nur ein einziges Spiel mit 2 Toren Unterschied verloren habe, alle anderen 1 Tor oder im 11er schießen.
Ich habe Spiele unverdient verloren, aber auch unverdient gewinnen, aber ausnahmsweise im gleichen Maße was mich dann quasi rein gespült hat. Lachen

Wenn hier gerade schon mal so viele rein schauen, ich pass gleich mal meine Signatur an.
Ich überlege aktuell wo ich nachbessern soll, habe zwar ein paar Ideen aber evtl.hat hier noch jemand eine Idee auf die ich so noch nicht gekommen bin und kann mir helfen. Zufrieden
26.02.2019, 14:12   #30
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Geiler Text, auch Motivation dabei sich zu verbessern.
Man sieht also es ist möglich dass ein normalsterblicher unter die Top100 kommt, obwohl EA einem oftmals ordentlich reinscheisst... Aber irgendwo hab ich mal gelesen um wirklich vorne mitspielen zu können muss man nicht nur den Gegner, sondern auch EA besiegen. Du scheinst den richtigen Weg gefunden zu haben.
Zum Team. Hast du schonmal SToichkov Prime gespielt ? Finde den um Welten besser als Butragenio.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] Hilfe
die Icons kommen..
[BorussenZwerg] Hilfe die Icons kommen..
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO