Benutzer: 44.272
Themen: 29.709
Beiträge: 923.683
Benutzer online: 1
Gäste online: 160
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2019, 22:14   #21
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.878
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.878
Beiträge: 3.878
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Edit: Irgendwie klappt es nicht, das direkt als Video zu verlinken, keine Ahnung warum...
Der liebe Onkel Niko hat da nochmal Hand angelegt.
09.01.2019, 22:29   #22
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 619
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 619
Beiträge: 619
Du bist ein Schatz. Zufrieden

Das mit dem Traden für 38 Accounts des Forums schaffen wir auch noch. Lachen
30.01.2019, 17:52   #23
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 619
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 619
Beiträge: 619
So die erste WL nach dem Patch mit 24:5/6 beendet ( einmal Opfer eines Abbruch Glitch geworden, Nee hilft ja nix)
Mit einem weiteren Sieg wäre ich aufgrund des Skillwerts in den Top 1000 gewesen, ich hätte nie davon geträumt nur in die Nähe davon zu kommen.
Da ich den überwiegenden Teil meiner Tore vor DEM Patch schon ohne TF gemacht habe, schränkt der Patch mich zwar ein aber nicht so massiv wie andere.

Ich habe insgesamt 88 Tore erzielt und 40 davon hat Zlatan erzielt. Lachen
Liegt allerdings vor allem an meiner Spielweise und meiner Art abzuschließen, dafür ist er einfach überragend. Zufrieden

Wie es erwarten schlage ich mich auch in Division 1 sehr gut und bleibe immer über 2400 Punkten, sodass ich zumindest bisher nie zittern brauchte was den Abstieg betrifft, das Training gegen Top 100 Spieler in Rivals ist für mich eine sehr gute Hilfe.

Nächstes Ziel um das Team zu verstärken ist Baby Ronaldinho, da mein Spiel deutlich skilllastiger geworden ist, wenn ich gerade ein gut es Gefühl beim rechten Stick und dem Timing habe. Lachen
Da ich beim Trading nicht erfolgreich bin und nicht viel aus Packs raus hole wird dies wohl noch locker bis Ende Februar dauern, aber man muss ja Ziele haben. Lachen

Für die anstehende WL hoffe ich mal, dass ich möglichst lange wieder um Elite mitspielen kann. Zufrieden
11.02.2019, 11:40   #24
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 619
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 619
Beiträge: 619
So das war jetzt die Dritte WL nach dem Patch und was soll ich sagen..
Es wird Woche für Woche aus meiner Sicht schlechter.
Ich bin mit 23-7 raus und konnte damit wieder in Elite landen, mittlerweile lande ich im 14 Tagesrhythmus in Elite was ganz gut ist.
Allerdings ist es das einzig Positive was ich der WL im Moment abgewinnen kann.

In der ersten WL nach dem Patch haben vereinzelt welche angefangen nur noch zu Mauern, letzte Woche wurden es mehr und diese Woche würde ich sagen, dass ca.90 % der Leute mit einer Tiefen von 0-2 spielen und dann den Ball nach vorne boltzen und hoffen das sie durch kommen und falls nicht lässt man die CPU den Ball wieder holen.

Entweder im mittlerweile wieder beliebten 4-1-2-1-2 um die Mitte komplett dicht zu machen oder in einer der 4-3-3 Varianten, damit man vorne noch einen mehr hat zum "kontern".

Nicht selten hatte ich spiele mit 14-1 Torschüssen und wenn ich Glück hatte konnte ich damit sogar 2:1 oder 3:1 gewinnen.

Wie viel Spaß das Spiel im Moment macht? Ganz wenig was einfach damit zu tun hat, dass man nicht mehr wirklich belohnt wird wenn man sich ein massives Chancenplus erspielt.
Ich hab auch ein Spiel verloren mit 70 % BB und 11:2 Schüssen aufs Tor. Lachen
Danach das Spiel gewinne ich, obwohl der Gegner mir nur so die Bälle aufs Tor haut, aber auf einmal wird Courtois zum Tier und holt alles raus.
Beides will ich nicht, ich will so nicht verlieren und ich will so nicht gewinnen.

Wie viele Schüsse aus 7-8 Metern nicht rein gehen oder nicht mal auf das Tor gehen ist schlichtweg Wahnsinn.
Ich bin Samstag beim stand von 12-2 raus, weil ich einfach keine Lust mehr auf den Quatsch hatte und hab Abends nebenbei mal Twitch laufen lassen um zu schauen wie die Pros Ihre Tore erzielen.

In dem Fall hab ich dann mal bei Megabit vorbei geschaut der nach einem Spiel kurz davor war seinen Controller weg zu werfen, da er auch deutlich überlegen war aber die kuriosesten Bälle nicht rein gingen und hinten dann einfach einer rein fiel.
Aus 0 Chancen hat der Gegner 1 Tor gemacht. Lachen
Dann noch bei Dr.Erhano vorbei geschaut, da Twitch mir den auch beworben hat, der hat irgendwann PES installiert und da weiter gespielt, weil er so abgefuckt war vom Gameplay, klar ist auch er zurück zu Fifa schließlich verdient er damit Geld, aber dennoch zeigt es im Moment wie selbst viele ProGamer abgefuckt sind, weil man immer gegen die CPU Wand anläuft und hoffen muss.

Ich weiß nicht wie Leute den Patch feiern können, klar TF war deutlich zu stark, allerdings wird jetzt nicht mehr der besser Gamer belohnt, sondern man spielt quasi nur gegen die CPU dann kann ich auch Squad Battle spielen da gibt es immerhin keine behinderten Torjubel. Lachen

Bin gespannt, ob EA nochmal Patcht, da es immer mehr Pros/Influencer gibt die wenig begeistert sind oder es dem Casual Gamer deutlich erleichtert wird wie aktuell.

Ich war gestern das erste Mal kurz davor meinen Controller fliegen zu lassen und ich behaupte von mir, dass ich ein recht ruhiger Gamer bin.
Ich hab dann für mich entschieden, dass ich diese komplett mauertaktik nicht mitspielen und spiele nun auch kein 4-2-3-1 mehr, sondern offensiver auch wenn sich dadurch hinten bei mir deutlich mehr Lücken und Plätze ergeben, so macht rd zumindest ein bisschen Spaß und man kann aktiver agieren. Zufrieden Lachen

Wenn ich meine Spieler nicht so mögen würde, würde ich glaube ich einfach alles verkaufen und Ferdinand und Campbell oder so hinten rein stellen und die alles abräumen lassen, da die mehr oder weniger aktuell reichen um die Mitte zu zu machen...
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] Hilfe
die Icons kommen..
[BorussenZwerg] Hilfe die Icons kommen..
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO