Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 4
Gäste online: 189
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.03.2019, 15:57   #41
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
So nachdem mir im Laufe der Zeit mehrere PN's geschickt haben bzgl.meiner taktischen Einstellungen setz ich hier mal alle aktuellen ein:

4-2-3-1

Zurück fallen lassen
Breite 3
Tiefe 2

Schneller Aufbau
Breite 3
Spieler im Strafraum 6
Ecken + Freistöße 3

RV: hinten bleiben
Ein 6er: hinten bleiben
Beide 6er Mitte zu decken
10er: vorne bleiben
9er: Abwehr überlaufen

4-2-2-2

Druck nach Fehlern
Breite 6
Tiefe 5

Schneller Aufbau
Breite 5
Spieler im Strafraum 6
Ecken + Freistöße 4

ZDM: einer hinten bleiben - beide Mitte zu decken
ST: beide zentral orientieren - einmal Anspielstation einmal Abwehr überlaufen

4-1-2-1-2 (2)

Zurück fallen lassen

Breite 4
Tiefe 2

Schneller Aufbau
Breite 6
Spieler im Strafraum 7
Ecken + Freistöße 3

Zdm: hinten bleiben, passwege zu stellen, Mitte abdecken

10er: vorne bleiben
Stürmer analog 4-2-2-2

In Div 1 spiele ich fast immer 4-2-3-1, ansonsten gibt es auf die Nase. Lachen
Wechseln tue ich die Formation wenn ich merke, dass ich gar keinen Platz habe nach vorne, aber dennoch gut stehe dann wechsel ich auf eine der anderen Formationen, abhängig von der gegnerischen Aufstellung und der Spielweise.

In der WL starte ich auch im 4-2-3-1 und lasse meinen Gegner die ersten 15 Minuten einfach mal spielen um zu sehen wie viel defensive nötig ist und wie er spielt.
Sollte es im 4-2-3-1 schon gut laufen (heißt uch habe getroffen) belasse ich es erst einmal dabei, ansonsten schaue ich Situativ.
Bekomme ich keinen Zugriff wechsel ich das System, bin ich hoch überlegen und treffe nur nicht spiele ich so weiter, merke ich, dass der Gegner nicht mit Druck klar kommt geh ich ins 4-2-2-2.
Teilweise ändere ich auch ingame die Einstellungen.

Aktuell überlege ich noch was ich als 4te Taktik einbaue und schwanke zwischen einem 4-3-3 was stark nach vorne verteidigt oder einem sehr breiten 4-2-2-2 auf Kontrolle, seit mit damit vor 3 Wochen in der WL mit bespielt hat und ich kaum Chancen hatte an den Ball zu kommen egal was ich mache überlege ich halt wie die taktischen Einstellungrn gewesen sein könnten.
Dies wird allerdings noch was dauern, da ich diese und nächste Woche weniger spielen werde.

Falls wer Fragen hat kann er sich genau wie in den bisherigen PN's jederzeit an mich wenden.
12.03.2019, 17:57   #42
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Wie kommst du mit der Kondition deiner Spieler zurecht? Du jagst deine Jungs ganz schön über den Platz.Zwinkern
13.03.2019, 17:39   #43
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Ist kaum ein Thema.

Bei Spielen über 120 Minuten ja, aber ich kann ja 3 mal wechseln, sodass es auch kein Problem ist.

Grenzwertig wird es wenn der Gegner hoher Druck spielt, aber dann spiel ich meist 4-2-3-1 und lass den laufen, dann sind seine ab der 70ten platt und ich kann zuschlagen. (Außer der Gegner ist voll mit totys die sind nicht müde zu bekommen) Lachen
31.03.2019, 21:18   #44
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
So nachdem ich nochmal alle Spiele in der WL machen konnte posten ich hier mal das aktuelle Team.

https://www.futbin.com/19/squad/6526631

Yashin hab ich noch aus der Mid.Icon SBC und werde den unter der Woche mal testen.

Ich habe mittlerweile auf das 4-2-2-2 gewechselt und komme damit gut klar, da ich damit deutlich aggressiver verteidigen kann und schneller umschalten.

Aktuell trainiere ich das verstärkte Nutzen von Skills um mein Spiel variabler zu gestalten und weil es mir Spaß macht, außerdem kann es sehr hilfreich sein. Zufrieden

Die WL war okay, bin mit 22 Siegen raus, musste zu viele Spiele hintereinander machen, ansonsten wäre der eine Sieg wohl noch drin gewesen und leider ist mittlerweile bei den Div 1 Spielern meine Elfertaktik bekannt, sodass ich es geschafft habe alle meine Elfer am Wochenende zu verschießen, das hat nicht unbedingt geholfen. Lachen

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe sollten 23+ X Siege drin sein.

Ich werde ab Donnerstag die Packs bis zum Tots aufsparen um dann hoffentlich irgendeine der "Star" Ikonen mir mal leisten zu können per Sbc. Zufrieden

Ob ich mich wirklich zurück halten kann bleibt abzuwarten. Lachen
02.04.2019, 19:49   #45
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
https://www.futbin.com/19/squad/6581687

So Courtois wurde getauscht.

Yashin hat zwar wie Ter Stegen den Nachteil, dass er bei Flanken und Ecken häufiger faustet als Courtois, aber dafür ist er einfach unfassbar schnell, sodass ich den Keeper wieder mehr selber steuern kann und was er teilweise auf der Linie und im 1gg1 raus fischt ist Wahnsinn.
Hab ihn bisher zwar nur ein paar Spiele getestet und es kann auch nur der Anfangsstart einer neuen Karte sein bis sie abbaut, aber dann kann ich Courtois schnell wieder holen.
Konnte ihn heute für gut 100 k verkaufen, vor Futbirthday war er bei 70 K angekommen und ich denke da wird er über kurz oder lang wieder landen. Zufrieden

Wenn man den Keeper gerne und viel selber steuert und zusätzlich auch einige lange Bälle mit dem Keeper abläuft kann ich den empfehlen. Zufrieden

Aktuell bin ich auch dabei das 4-3-2-1 als Formation zu testen und konnte auch den ein oder anderen Erfolg fest stellen, aber da muss noch dran gefeilt und getestet werden.
Situativ werde ich aber gewiss drauf zurück greifen, da 3 Stürmer und das 3er MF gerade gegen Spieler welche nicht Pressung resistent sind und zusätzlich aufrücken mit dee Abwehr eine Waffe sind. Zufrieden

Hatte eben leider auch wieder einen dazwischen wo ich mit keinem System an den Ball kam und nicht weil meine Spieler sich nicht bewegen sollten, sondern weil seine immer ein paar Meter Platz hatten und er echt ruhig am Ball war.

Muss mal schauen, wie ich diese paar Meter entscheidenden Platz auch hinbekomme und eine Mischung aus Ballbesitz und Chancen hinbekomme.
Mein Traum wäre es den Ballbesitz auf einen Schnitt von 65 % hoch zu bekommen um mehr Ruhe im Spiel zu haben, aber halt so, dass ich auch vorwärts komme und nicht nur hinten rum spiele..
20.04.2019, 22:55   #46
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Hallo zusammen,

da ich aktuell selten bis gar nicht die WL komplett spielen kann und ich ja auch meine Packs bis zum Tots aufspare habe ich vor die nächsten Wochen mit einem Low Budget Team zu spielen.

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht mit welchen Spielern ich so spielen will, aber evtl.hat ja der ein oder andere von euch noch gute Ideen.

Das Team müsste um folgende Spielee gebaut werden:

https://www.futbin.com/19/squad/7020830

Wer Langeweile hat kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Das Team soll im 4-2-2-2 spielbar sein, wie die Startformation ausschaut ist mir egal, 10er Chemie für alle wäre top. Zufrieden

Vielen Dank vorab an alle die sich beteiligen. Zufrieden
21.04.2019, 11:07   #47
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Wo fängt denn Low Budget für dich an? Also wie viel willst du für die fehlenden Spieler ausgeben?

Auf links würde ich z.B Richarlison OTW setzen. Den habe ich untauschbar und mir gefällt er richtig gut. Unfassbar vielseitig und 5* WF als Bonus. Wie der nur 80k kosten kann, ist mir ein Rätsel Keine Ahnung
In der IV bekommt man mit Kimpembe live für 200k einen richtig kranken Verteidiger, aber ob du so viel Geld ausgeben willst ist halt die Frage. Ein Silva kostet z.B nur 1/3, aber dafür müsstest du das ein oder andere Defizit hinnehmen.

Dann fehlen noch ein ZOM/ST und ein ZDM im 4222 bzw. RF und ZM im 433. Da hast du ja aber einige Möglichkeiten. Pepe FIF+Rabiot (billig), Pulisic Carnibal+Delany SIF (teuer) oder Meunier Bday+Pepe FIF ("Luxus") würden mir da auf die Schnelle einfallen.

Wie schon gesagt, musst du halt zwischen Leistung und Preis abwägen. Alle Vorschläge habe ich selbst gespielt und finde bei jedem Spieler, dass er sein Geld mehr als wert ist Zwinkern
21.04.2019, 11:11   #48
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Also bei dem was mir rum schwirrt liege ich so bei 500 K für alle Positionen zusammen. Zufrieden

Auf Richarlison bin ich noch nicht gekommen, den schau ich mir mal an.
Da hatte ich überlegt mit Sane Nif zu spielen.

Meine IV Variante ist Gabriel Paulista CL. Lachen

Ich will mit der Truppe trotz Tots halt möglichst wenig Verlust machen, wobei die teuren Spieler die ich hole auch einbrechen werden.

Pepe hab ich auch im Blick, ds überlege ich aber Mbappe zu holen, da er in meinem "Endteam" eh unterkommen soll.

Werde die Tage mal meinen Plan für meine "letzte" Mannschaft hier rein stellen. Lachen
23.04.2019, 12:31   #49
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
So das übergangsteam schaut aktuell so aus:

https://www.futbin.com/19/squad/7073881

Kimpembe UCL bekomme ich aktuell nicht zu einem vernünftigen Preis, daher ist da im Moment noch Gabriel Paulista, aber ich hoffe noch auf Kimpembe, ansonsten müssen die es eben richten.

Bin mal gespannt, ob ich damit auch Gold 1 entspannt holen kann oder es mehr ein Krampf wird.

https://www.futbin.com/19/squad/7073936

In diese Richtung soll es Richtung Saisonende gehen, wobei ich natürlich davon ausgehe, dass ich Mbappe, Neymar, Cr7 oder messi Tots bekomme. Lachen
23.04.2019, 13:23   #50
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Nun mach dein " Übergangsteam " mal nicht so schlecht. Du weisst doch, die fast Nif Team sind die ekelhaftesten. Zwinkern
Das Endteam würde mir auch gefallen.
Ich wäre enttäuscht, die besagten nicht zu ziehen. Werde selber über 40 Packs haben. Wenn da nichts bei rum kommt.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] Hilfe
die Icons kommen..
[BorussenZwerg] Hilfe die Icons kommen..
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO