Benutzer: 44.398
Themen: 29.722
Beiträge: 925.955
Benutzer online: 7
Gäste online: 193
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.03.2019, 16:57   #41
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 715
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 715
Beiträge: 715
So nachdem mir im Laufe der Zeit mehrere PN's geschickt haben bzgl.meiner taktischen Einstellungen setz ich hier mal alle aktuellen ein:

4-2-3-1

Zurück fallen lassen
Breite 3
Tiefe 2

Schneller Aufbau
Breite 3
Spieler im Strafraum 6
Ecken + Freistöße 3

RV: hinten bleiben
Ein 6er: hinten bleiben
Beide 6er Mitte zu decken
10er: vorne bleiben
9er: Abwehr überlaufen

4-2-2-2

Druck nach Fehlern
Breite 6
Tiefe 5

Schneller Aufbau
Breite 5
Spieler im Strafraum 6
Ecken + Freistöße 4

ZDM: einer hinten bleiben - beide Mitte zu decken
ST: beide zentral orientieren - einmal Anspielstation einmal Abwehr überlaufen

4-1-2-1-2 (2)

Zurück fallen lassen

Breite 4
Tiefe 2

Schneller Aufbau
Breite 6
Spieler im Strafraum 7
Ecken + Freistöße 3

Zdm: hinten bleiben, passwege zu stellen, Mitte abdecken

10er: vorne bleiben
Stürmer analog 4-2-2-2

In Div 1 spiele ich fast immer 4-2-3-1, ansonsten gibt es auf die Nase. Lachen
Wechseln tue ich die Formation wenn ich merke, dass ich gar keinen Platz habe nach vorne, aber dennoch gut stehe dann wechsel ich auf eine der anderen Formationen, abhängig von der gegnerischen Aufstellung und der Spielweise.

In der WL starte ich auch im 4-2-3-1 und lasse meinen Gegner die ersten 15 Minuten einfach mal spielen um zu sehen wie viel defensive nötig ist und wie er spielt.
Sollte es im 4-2-3-1 schon gut laufen (heißt uch habe getroffen) belasse ich es erst einmal dabei, ansonsten schaue ich Situativ.
Bekomme ich keinen Zugriff wechsel ich das System, bin ich hoch überlegen und treffe nur nicht spiele ich so weiter, merke ich, dass der Gegner nicht mit Druck klar kommt geh ich ins 4-2-2-2.
Teilweise ändere ich auch ingame die Einstellungen.

Aktuell überlege ich noch was ich als 4te Taktik einbaue und schwanke zwischen einem 4-3-3 was stark nach vorne verteidigt oder einem sehr breiten 4-2-2-2 auf Kontrolle, seit mit damit vor 3 Wochen in der WL mit bespielt hat und ich kaum Chancen hatte an den Ball zu kommen egal was ich mache überlege ich halt wie die taktischen Einstellungrn gewesen sein könnten.
Dies wird allerdings noch was dauern, da ich diese und nächste Woche weniger spielen werde.

Falls wer Fragen hat kann er sich genau wie in den bisherigen PN's jederzeit an mich wenden.
12.03.2019, 18:57   #42
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 581
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 581
Beiträge: 581
Wie kommst du mit der Kondition deiner Spieler zurecht? Du jagst deine Jungs ganz schön über den Platz.Zwinkern
13.03.2019, 18:39   #43
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 715
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 715
Beiträge: 715
Ist kaum ein Thema.

Bei Spielen über 120 Minuten ja, aber ich kann ja 3 mal wechseln, sodass es auch kein Problem ist.

Grenzwertig wird es wenn der Gegner hoher Druck spielt, aber dann spiel ich meist 4-2-3-1 und lass den laufen, dann sind seine ab der 70ten platt und ich kann zuschlagen. (Außer der Gegner ist voll mit totys die sind nicht müde zu bekommen) Lachen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] Hilfe
die Icons kommen..
[BorussenZwerg] Hilfe die Icons kommen..
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO