Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 264
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2018, 21:17  

Beitrag #11

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Mein liebes Forum,

Gleich zwei großartige Nachrichten in diesem Teil:

1. Ich bin in Division 1! Irgendwie habe ich mich durchgemogelt, enge Spiele endlich mal für mich entschieden und mich so in die Königsklasse gespielt. Ob ich wirklich dorthin gehöre bezweifle ich zwar selbst noch, aber ich bin nunmal da und hoffe auch zu bleiben.

2. Draft lohnt sich nicht sagen die Leute und dann gehe ich hin, gewinne einen, bekomme den BESTEN REWARD, nämlich ein Jumbo Seltene Spieler Set und dazu ein Megapack (!!!) und ziehe aus dem Megapack, nichtmal aus dem 100k-Set, MOHAMED SALAH!!! Den ich sowieso wollte und der auf dem PC für 300k weggeht.
Nun wollte ich immer Salah und Hazard und dieser Pull hat mich dann dazu bewegt, auch Hazard zu holen, gesniped für 420k steht er nun links im Team, derzeitiger Preis sind eigentlich 450k.



Mein erstes Spiel in Division 1 wollte ich niemandem vorenthalten, egal ob ich kassiere oder nicht. Für mich ein Highlight, für euch hoffentlich unterhaltsam.

Bis morgen zu den Rewards! Mal sehen, was der Nikolaus uns ins Stiefelchen packt.

Galactic89
06.12.2018, 08:31  

Beitrag #12

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Guten Morgen,

finde dein Thread und deine Videos sehr unterhaltsam. Schaue ich mir gerne an.

Würdest du mir ( uns ) vllt mal deine Forma, Taktik und Anweisungen zeigen?

Lg.
06.12.2018, 11:35  

Beitrag #13

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Liebes Forum,

Heute gibt es jetzt mal ohne große Umschweife wieder Rewards, habe ich aufgenommen, könnt ihr euch ansehen. Waren ein paar nette Sachen dabei zumindest.



Viel Spaß!

@Pantelic:

Würde ich machen, ich sage dazu kurz im Video was, ich habe einfach die richtige Taktik noch nicht gefunden die ich wirklich uneingeschränkt empfehlen würde. Sobald ich da was habe teile ich es gerne aber ich probiere selbst noch rum. Daher habe ich so ein Video noch nicht gemacht.
07.12.2018, 16:45  

Beitrag #14

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg. Daumen hoch
Habe mir heute aus reinem Interesse, wie es Division 1 so zugeht, dein Video angeschaut. Bin doch recht beeindruckt, wie zielgerichtet dort gespielt wird.
Die Spiele sehen komischerweise genauso aus, wie bei mir. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich 75% mehr Fehlpässe spiele und euer Skill unübersehbar ist.
14.12.2018, 12:02  

Beitrag #15

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Belohnungen sind mal wieder da! Dieses Mal konnte ich sogar was nützliches ziehen, dazu gibt es noch ein ultimatives Pack aus Division 1, mal sehen wie ultimativ das am Ende wirklich war.



An Taktik und Anweisungen schraube ich nach wie vor, daher hier noch kein Video zu. Ich übe außerdem noch etwas editieren und Postkommentar, vielleicht schaffe ich es mal ein paar WL Spiele hochzuladen wenn mir das gelungen ist. Bin da leider absolut unerfahren. Trotzdem viel Spaß wer Lust hat es zu gucken.

Euer
Galactic89
15.12.2018, 07:14  

Beitrag #16

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Galactic89
Belohnungen sind mal wieder da! Dieses Mal konnte ich sogar was nützliches ziehen, dazu gibt es noch ein ultimatives Pack aus Division 1, mal sehen wie ultimativ das am Ende wirklich war.



An Taktik und Anweisungen schraube ich nach wie vor, daher hier noch kein Video zu. Ich übe außerdem noch etwas editieren und Postkommentar, vielleicht schaffe ich es mal ein paar WL Spiele hochzuladen wenn mir das gelungen ist. Bin da leider absolut unerfahren. Trotzdem viel Spaß wer Lust hat es zu gucken.

Euer
Galactic89
Ich habe das video mal so eingebunden das es vernünftig dargestellt wird. Bitte in Zukunft die videos über den Youtube button einfügen.
15.12.2018, 08:17  

Beitrag #17

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Schockstarre
15.12.2018, 17:59  

Beitrag #18

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Für heute rufen andere Verpflichtungen und der Weihnachtsmarkt, wegen der schlechten Server habe ich zwischendrin länger nicht gespielt, darum folgten auf 6 Spiele auf Katastrophenservern jetzt nur noch 5 weitere ohne schlechte Server.

So habe ich also 19 Spiele für morgen übrig, ob ich das schaffe ist unmöglich zu sagen, es wird eine Herausforderung. Das ist die schlechte Nachricht. Es wären sicher mehr geworden aber ich hatte gleich 3 Gegner die nach 4 Tore Rückstand innerhalb der ersten Halbzeit einfach nicht quitten wollten und mich so viel Zeit gekostet haben.

Die gute Nachricht ist, dass ich alle 11 Spiele bislang gewinnen konnte, obwohl seit dem 9. Spiel und damit in den letzten 3 Spielen jeweils sehr starke Kaliber gegen mich gespielt haben, zwei davon kenne ich von Duellen aus Division 1. So ist das zumindest auf dem PC, auf der Konsole gibt es so viele Spieler, dass man da mit Glück auch länger bis etwa Spiel 15 oder 16 leichtere Gegner haben kann, einfach weil die selbst keine schweren hatten.

Das ist dann immer so eine Sache. Man freut sich wie gut man steht und weiß aber zeitgleich, dass bei +11, noch dazu ohne Niederlage, nur noch die ganz dicken Fische kommen und man entweder verliert und wieder mit etwas schlechterer Form vielleicht leichtere Gegner erwischt oder es immer härter wird, bis das Spiel nichts schlimmeres mehr zu bieten hat. Die erste Niederlage ist also nur eine Frage der Zeit und wird nicht reichen um mir leichte Gegner zu geben, so dass es morgen ein unendlich harter Grind werden wird. 19 Spiele, vermutlich so ziemlich alle gegen Topgegner. Vielleicht ist das Matchmaking mir wohlgesonnen und ich bekomme ein paar Gegner zugelost, die eigentlich nicht gegen mich spielen sollten. Mal sehen.

Am meisten verbessert gegenüber der Vorwoche hat sich meine Chancenverwertung, was gut ist. Hoffentlich hält es an.
20.12.2018, 14:01  

Beitrag #19

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Nachdem ich unendlich dämlich und enttäuschend Elite verspielt habe am vergangenen Wochenende ist zumindest mal wieder Belohnungszeit.

Möglicherweise nehme ich mir in der kommenden Woche ein Auszeit, wird man sehen müssen, jedenfalls werde ich allerspätestens Sonntag erstmal weg sein und wohl bestenfalls Donnerstag wieder spielen, eher sogar erst Freitag. Mal sehen ob und wieviele Spiele ich dann dieses Wochenende mache.



Ich habe mein Team deswegen auch verkauft weil ich auf sinkende Preise hoffe, man merkt den Unterschied schon erheblich, ich spiele jetzt ein reines Budgetteam was mich quasi gar nichts gekostet hat, in Division 1 gibt es dann richtig Prügel. Ein paar kann ich trotzdem gewinnen aber meistens verliere ich, schon vorher war mein Team eher am unteren Rand, jetzt treffe ich nur noch deutlich bessere Teams die überwiegend auch noch verstärkt wurden im Vergleich zur Vorwoche. Mal sehen ob ich mich halten kann, jedenfalls bin ich noch in Division 1. Es wird nur schwierig. Aber daraus kann man bestimmt lernen.

EDIT: Und bin abgestiegen. Gerade eben gegen einen Top100 Spieler mit meinem Budgetteam 0-7 verloren Lachen

Ich lerne aber eine Menge darüber welche die wichtigsten Positionen sind, also immerhin etwas.

Bis demnächst,
Galactic89
28.12.2018, 20:27  

Beitrag #20

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Entgegen meiner Ankündigung im letzten Video habe ich es letzte Woche doch noch geschafft Freitag und Samstag durchzukommen, das Team poste ich hier mal vorab, es gibt noch ein Video dazu was ich da gelernt habe und wie ich genau gespielt habe. Es war kein gutes Team auch wenn es sich okay lesen wird, damit kommt man im Kampf um Elite normalerweise nicht weit.

IF Fährmann - Robertson, IF Bailly untauschbar, EL Live Tah, Pisczcek - IF Fabinho untauschbar, IF Wijnaldum untauschbar, 88 PoTM Reus - Son, Jesus, Mahrez.

Nur Fabinho IF und Reus PotM sind wirklich gute Spieler in dem Team und können mal einen Unterschied machen (haben sie auch). Aber die meisten Gegner haben halt 5-9 solche Spieler und meine komplette Abwehr, Wijnaldum, eigentlich auch der Angriff mittlerweile können es absolut versauen.

Dennoch habe ich irgendwann nach 14-4 (für mich nicht so gut) darauf eingestellt, wie ich mit dem konstant unterlegenen Team und vor allem einer extrem schlechten Abwehr agieren muss und mich in einen Rausch gespielt. Plötzlich stand es 23-4, so locker hatte ich es noch nie in Elite geschafft. Was ich daraus unter anderem mitnehme ist, dass es leichter ist Samstag fertig zu werden als Freitag, wo die ganz krassen zu Ende spielen, und Sonntag, wo die normalen Topspieler es beenden. Leider kamen dann 2 gute Gegner (einer ist 11. geworden die Woche habe mich danach noch nett mit ihm unterhalten) mit erheblich besseren Teams und damit 2 Niederlagen, bevor ich das letzte Spiel nochmal gewinnen konnte.

Was locker klingt waren viele knappe Spiele in denen es extrem darauf ankam gut zu verteidigen und effektiv Chancen zu nutzen. Gerade das Passspiel meines Teams ermöglichte nämlich auch vorne eher wenige Chancen.

Dasselbe Team werde ich auch in dieses Wochenende mitnehmen, ich weiß noch nicht wann ich spiele und ob ich fertig werde, auf jeden Fall werde ich nicht morgen fertig. Kommende Woche hoffe ich dann mein bisher bestes Team einkaufen zu können.

Ob sich das ganze auch gelohnt hat könnt ihr hier sehen:



Bis zum nächsten Video mit Taktik, Anweisungen und ein paar Tipps!

Galactic89
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Galactic89] Gameplay
und Squaddevelopment
[Galactic89] Gameplay und Squaddevelopment