Benutzer: 44.164
Themen: 29.698
Beiträge: 920.194
Benutzer online: 10
Gäste online: 180
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.12.2018, 21:32   #21
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
Da ackert man sich einen ab und dann so ein Packopening. Mein Beileid hast du ganz gewiss..
30.12.2018, 15:34   #22
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Weekend League läuft, wenn auch schleppend da ich immer noch mit dem schwächeren Team agiere. 13-3 derzeit nur, aber naja, mal sehen ob ich überhaupt durchkomme, 14 Spiele sind noch ein dickes Brett zu bohren.

Zwischendrin habe ich mal ein paar Erfahrungen, Eindrücke, beachtenswerte Dinge gesammelt die ich zuletzt sehr deutlich gesehen habe und so gelernt habe und diese in ein Video gepackt. Außerdem gibt es (endlich) meine derzeitigen Taktiken und Anweisungen. Natürlich alles ohne Gewähr, ihr müsst euren Stil finden, ich erkläre warum ich mache was ich mache und hoffe, ihr könnt so Rückschlüsse ziehen.



Viel Spaß dabei!

Euer
Galactic89
02.01.2019, 15:59   #23
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Neues Jahr, neues Team!

Ich habe zum neuen Jahr mal ein paar Coins zusammengekratzt, knapp 4mio, und mir endlich ein neues Team gegönnt, mit vielen Spielern die ich schon länger mal spielen wollte. Zeitgleich fühle ich mich derzeit aber auch etwas rostig, ich muss mit dem Team noch in Fahrt kommen. Jedenfalls soll jetzt möglichst schnell wieder der Aufstieg in Division 1 gelingen. Wer das Team nachbauen möchte darf natürlich gerne, auf XBox oder PS4 ist das auch eine ganze Ecke billiger.



Im Video ist das Team zu sehen und außerdem meine ersten, noch etwas unsicheren Schritte mit den Jungs. Mal schauen wie es weitergeht. Pläne für die Zukunft habe ich auch, für einen CR7 ist zum Beispiel schon vorgeplant, sollte das mal möglich sein.

Viel Spaß!

Euer

Galactic89
02.01.2019, 20:54   #24
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.628
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.628
Beiträge: 1.628
Also dein Packluck ist ja echt derbe, also da kommt man sich ja echt verarscht vor, schafft es auf Elite und kriegt dann den Subasic und Abstoß IF, schon krass.
02.01.2019, 23:05   #25
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ja diese 3er TDW-Sets sind ein Witz bei mir grundsätzlich. Ich liebe es immer wenn ich gegen irgendeinen Spieler spiele der viel schlechter ist als ich und damit wohl niemals Elite oder überhaupt Gold1 gewesen sein kann aber dann mit dem roten Pogba oder Suarez oder Mbappe oder Sandro kommt. Oder besser noch mit 2 davon.
04.01.2019, 10:35   #26
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Weil sich Elite ja nicht lohnt habe ich die vergangene Weekend League aufgehört zu spielen als ich Gold 2 erreicht hatte und habe nun die Rewards dafür gezogen.

Ob sich Gold 2 also mehr lohnt?



Nunja. Ich würde unendlich gerne wieder Elite und am besten Elite 2 als Ziel für diese Weekend League ausrufen, wo ich doch jetzt endlich wieder ein ordentliches Team spielen kann, leider bin ich seit heute morgen krank geschrieben und dementsprechend auch nicht ganz auf der Höhe. Aber mal sehen, manchmal gelingen einem ja auch mit Krankheit gute Leistungen.

Wir werden es sehen.

Galactic89
04.01.2019, 10:43   #27
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.505
Beiträge: 2.505
Oh Man. Hast du jemals Glück bei den Rewards gehabt? Das ist sooo bitter
05.01.2019, 14:14   #28
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von triggahippie
Oh Man. Hast du jemals Glück bei den Rewards gehabt? Das ist sooo bitter
Habe versucht mich an was gutes zu erinnern. Nein ich bekomme nichts gutes. Meine guten Pulls Kante und Salah waren aus SBCs.
07.01.2019, 18:13   #29
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Leute wie Toni oder BorussenZwerg wissen es schon, viele andere würden es vielleicht gerne mal sehen und so dachte ich mir: Ich schneide mal die letzten 7 Spiele zusammen wenn es auf dem PC um Elite geht um die Action und den Kampf mal weiterzuleiten.

Ob ich es geschafft habe verrate ich natürlich noch nicht und dieses Mal ist meine Signatur auch nicht aktualisiert, also könnt ihr es auch nicht einfach da nachschauen Lachen

Viel Spaß damit, war tatsächlich eine Menge Arbeit das alles so zusammenzubasteln, aber da ich krank geschrieben bin derzeit und einfach nicht nur rumliegen konnte hatte ich die Zeit.



Ich habe übrigens mittlerweile schon wieder die Taktiken angepasst, weil man mit einem besseren Team auch etwas anders spielen kann, als mit einem Budgetteam. Ich feile noch daran und sobald ich da was habe, was mir wieder richtig gefällt, gibt es auch dazu natürlich wieder einen Beitrag.

Euer
Galactic89
11.01.2019, 19:28   #30
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ich habe zum vollen TOTY einige Packs gespart, obwohl ich nicht an den ganz großen Wurf geglaubt habe. Aber warum sollte man seine Chancen leichtfertig wegwerfen? Dazu mal wieder die große Frage, ob sich Elite für mich gelohnt hat, mein (nicht vorhandenes) Packluck sollte sich ja mittlerweile ein wenig herumgesprochen haben. Aber mit jedem neuen Donnerstag ist die Hoffnung dann ja irgendwie doch wieder da, irgendwann muss es schließlich mal klappen.

Ob es geklappt hat?

Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Galactic89] Gameplay
und Squaddevelopment
[Galactic89] Gameplay und Squaddevelopment
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO