Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 2
Gäste online: 202
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.01.2019, 17:41   #31
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
So, ich habe es nun endlich mal geschafft das Finale meiner letzten WL zusammen zu editieren und es hochgeladen, wer es sehen möchte viel Spaß dabei, es ist die vielleicht beste WL die ich jemals gespielt habe, definitiv die beste in Fifa 19.

Wer außerdem noch überlegt, ob er SBC Ibrahimovic machen soll, sollte wahrscheinlich besonders intensiv hinsehen. Es gibt im Forum ja noch ein paar Leute, die sich nicht dazu durchgerungen haben , ich sehe das als Fehler. Es gibt keinen besseren Einwechselspieler (zumindest nicht aus den SBCs). Es muss jeder selbst wissen, aber vielleicht ist es eine kleine Entscheidungshilfe.



Natürlich blicke ich jetzt mit extrem viel Spannung auf die Rewards, da Trading Montag und Dienstag (für den Einkauf gute Tage) bei mir komplett flach gefallen sind, ich hatte einfach keine Gelegenheit mal zu stöbern was gerade gut gehen könnte.

Viel Spaß beim Video und bis morgen wenn ich vielleicht doch mal was Gutes ziehe. Oder auch nicht. Würde sagen zu 75% nicht Sehr genervt
16.01.2019, 18:28   #32
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 49
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hab mir das Video angeschaut, sehr sehr cool muß ich sagen. So gut werde ich wohl nie sein in Fifa :-(
Könnte aber auch am Alter liegen

Gruß Manor
17.01.2019, 16:51   #33
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
Top 100 Rewards! Ich teile die Belohnungen dieses Mal auf, denn morgen um 19 Uhr wird die "Future Stars" Promo starten. Um eine optimale Chance auf solche Spieler zu haben, habe ich heute nur die Player Picks und die beiden Informsets, 3er IF von letzter Woche und 11er IF von dieser Woche geöffnet. Aber das ist ja auch schon was.

Morgen kommt dann natürlich noch der zweite Teil in dem ich hoffe dann Promo Spieler oder sonst was großartiges zu bekommen.



Checkt mein Packluck Zwinkern
17.01.2019, 17:04   #34
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Hättest du die Picks mal in den TDW Sets gehabt. Lachen
17.01.2019, 17:32   #35
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
True Story es ist bei mir der absolute Fluch. Egal was ich mache und was ich erreiche, es lohnt sich nicht. Gut 150k Coins plus wohl mal locker 200k oder etwas mehr plus noch die 3 100k-Sets die da sind ist nicht nicht lohnen aber es ist schon dämlich.
19.01.2019, 12:22   #36
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
Nachdem jetzt diese super toll durchdachte Promo draußen ist (und die Server mal wieder schlapp machen was einen riesigen spielerischen Unterschied macht) habe ich mal die restlichen Belohnungspacks gezogen in der Hoffnung auf etwas mehr Glück.



Hat sich denke ich gelohnt, auch wenn es sich mehr hätte lohnen können...
24.01.2019, 11:07   #37
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
Wieder Donnerstag und damit wieder mal Belohnungen.

Da ich wegen katastrophaler Server die letzte Weekend League nicht annähernd beendet habe gibt es dieses Mal leider nur Gold 2 Rewards, aber es gibt ja immer das Gerücht, dass schlechteres Abschneiden mehr belohnt wird um die Spieler bei Laune zu halten. Mal sehen ob es bei mir entsprechend gelaufen ist.

Ich kann zumindest sagen, dass es was brauchbares gab...



Hoffentlich sind die Server wieder stabil am kommenden Wochenende und hoffentlich habt ihr was Schönes gezogen.

Bis demnächst
Galactic89
30.01.2019, 16:14   #38
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
So die erste WL der Postpatch Zeit ist beendet worden und ich habe wie so oft die letzten 7 Spiele aufgenommen, wobei das dritte Spiel leider fehlt, ich hatte da 2-1 gewonnen aber vergessen aufzunehmen...



Unterm Strich meilenweit davon entfernt meine beste WL gewesen zu sein aber trotzdem vernünftiges Resultat. Habe einfach zu viele Spiele verloren die ich nicht verlieren musste. Plus der Disconnect im fünften Spiel. Aber weiter geht's, erstmal zumindest. Mehr Zeit für die WL wird es jedenfalls bei mir nicht werden...

Nachdem Pay2Win durch den Patch nochmal gestärkt wurde bewege ich mich aber wenigstens immer näher an eins meiner Ziele: Cristiano Ronaldo könnte mit etwas Glück schon zur nächsten WL zum Kader stoßen... mal sehen.
31.01.2019, 17:48   #39
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 303
Beiträge: 303
Kurz und knackig, Belohnungen!

Ich habe mein TotW Pack aufgehoben weil das Team der Woche so schlecht ist, ich denke das werden einige so machen und ist nachvollziehbar. Ebenfalls kann ich sagen, dass die Coins für CR7 endlich zusammen gespart sind. Ich warte jetzt noch auf einen guten Preis und schlage dann zu.



Dieses Wochenende soll er dann also im Team stehen. Ich bin gespannt, wie es dann läuft, wahrscheinlich genauso wie sonst auch. Erwarte erstmal nicht viel.

Sobald er da ist werde ich nur noch auf Topspieler sparen und mein Team nur noch mit Ikonen und vergleichbarem verbessern. Das Gerüst steht dann endgültig, hat leider länger gedauert als meine Platzierungen es zulassen hätten sollen, aber naja. So ist es eben.

Bis bald!
Galactic89
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Galactic89] Gameplay
und Squaddevelopment
[Galactic89] Gameplay und Squaddevelopment
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO