Benutzer: 43.926
Themen: 29.643
Beiträge: 912.178
Benutzer online: 16
Gäste online: 185
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.11.2018, 18:30   #1
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 157
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Mein liebes Forum,

Ich steige deutlich verspätet ein und natürlich sind einige Aspekte meines Squadbuildings mittlerweile so ein Stück weit Vergangenheit, aber über die Zukunft bin ich dann durchaus gewillt, euch aufzuklären.

Der eigentliche Grund für mein Posting hier ist die wiederholte Frage nach Gameplay Videos von etwas besseren Spielern speziell auch auf dem PC. Ich habe mich also vorhin mal kurz damit auseinander gesetzt und habe es irgendwie geschafft mein erstes Video erfolgreich aufzunehmen. Da ich wenige Orte für geeigneter halte als diesen hier, wollte ich dieses Video dann einfach mal mit euch teilen, vielleicht kann der eine oder andere aus diversen Videos was für sich ableiten, ihr dürft mir außerdem gerne Fragen hier oder unter dem Video stellen, die ich dann auch beantworte, sobald ich sie sehe.

Es handelt sich in diesem ersten Video um ein Spiel in Division 2, der Gegner war, das muss man so klar sagen, nicht sonderlich überragend und ich denke auch, dass er sich nicht lange in der Division halten wird, zumindest nicht ohne schnell dazu zu lernen. Dennoch müssen auch solche Gegner effektiv auseinander gespielt werden und als Einstieg fand ich das Spiel daher geeignet, vielleicht kommen dann in Zukunft auch mal Videos gegen sehr starke Gegner, ob ich nun verliere oder nicht.



Viel Spaß damit, ich bin übrigens für absolut jede Anregung offen. Und nein, das Gameplay hat keinen Sound, ich habe da leider bei OBS was falsches ausgewählt im ersten Versuch.

Euer
Galactic89
Donnerstag, 11:02   #2
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 157
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Liebes Forum,

Obwohl mein Schwerpunkt auf Gameplay liegen soll hatte ich leider diese Woche keine große Zeit Videos mit entsprechendem Gameplay aufzunehmen, ich hatte es zwischendurch zwar mal versucht, dann aber meistens Pech mit den Servern, so dass das Spiel eher langsam und schludrig daher kam und nicht besonders schön anzusehen oder lehrreich war. Auch für mich nicht, ich hatte dann schon während des Spiels wegen des geringen Tempos Zeit zu analysieren und musste feststellen, dass niemand groß von mehr Abprallern, schlechteren Dribblings und langsameren Pässen profitieren kann in seinem eigenen Spiel.

Ich werde auch versuchen die Videos von den Turnieren aufzunehmen und hochzuladen, sofern der jeweilige Gegner damit einverstanden ist. Möglicherweise könnt ihr euch also darauf freuen.

Heute habe ich dann mal meine Rewards aufgenommen, es handelt sich dabei um Rang 2 Rewards aus Division 2 und den Gold 1 Rewards aus FUT Champions.



Zu guter Letzt sieht man auch mein Team der letzten beiden Wochenenden, hier sind Anregungen auch erwünscht. Mal zu meinem Gedankengang, ich denke über Kanté für Fabinho nach, versuche aber zeitgleich einen Weg für Mbappe und Neymar zu finden, von denen ich mir zumindest einen wohl bald neben Kanté hinstellen könnte. Bevorzugen würde ich zunächst wohl Neymar. Wer da Ideen hat bezüglich Links kann mir gerne helfen, insbesondere ist es für mich okay wenn Reus auf 8 Chemistry rutscht solange Neymar spielt.

Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Video nicht so lang, euch viel Glück mit euren Rewards und in der kommenden Weekend League.

Euer,
Galactic89
Donnerstag, 11:21   #3
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 284
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Mit Kante kannst du zumindest Mbappe ohne Probleme einbauen.

Neymar ohne Chemieverlust bei ihm oder Reus wird dann schon schwieriger.

Dann muss Jesus als ZM rein und Kante in den Sturm, rechts Mbappe und dahinter pogba.
Donnerstag, 19:20   #4
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 157
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Bei Neymar auf full chem würde auch Jesus im ZM mit Kante im Sturm nichts ändern leider. Ich könnte beispielsweise im 433(3) Mbappe auf full Chem haben wenn Kante Stürmer wäre und Pogba ZM hinter ihm. Aber dann wäre mein Stürmer nicht auf full Chem sofern er nicht Franzose und Premier League ist oder Chelsea oder United Spieler. Beide Vereine haben keinen Stürmer der mir liegt leider.

Daher denke ich gerade über was anderes nach: Kante für Fabinho, Hazard auf links. Reus ist dann auf 8 Chem aber okay. Würde dann noch Marez auf rechts für Lucas nehmen, weil ich den Rechtsfuß und den Linksfuß will.

Der Stürmer wäre dann natürlich gezwungenermaßen Premier League aber ich könnte nehmen wen ich will. Ich mag Jesus nicht sonderlich. Er hat mich alleine Elite gekostet letztes Wochenende und das ist nichmal eine Übertreibung. Selbst wenn man einzig und alleine das letzte Spiel nehmen würde wäre es wahr. Er hat mich nicht ein einziges Mal gerettet aber mehrere entscheidende Chancen vernichtet.
Samstag, 14:19   #5
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 157
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Da ich weiterhin große Probleme mit Jesus habe und er mich viele leichte Tore kostet habe ich meinen Plan mit Neymar, Mbappe und Kante erstmal über den Haufen geworfen (vor allem, weil auch Fabinho mich derzeit sehr glücklich macht und ich derzeit Kante darum nicht brauche) und plane nun was größeres: Ich möchte Crespo holen, die 87er Version.

Meines Erachtens ist er der Stürmer im Spiel, der den beiden Ronaldos am nächsten kommt. Mit 1,84 und starkem Kopfballspiel ist er kein absoluter Brecher, aber eine konstante Gefahr, dennoch verfügt er in allen Dribblingwerten über 80+ und sollte mir als Spieler damit liegen. Seine Schusswerte benötigen ebenfalls keine Verbesserung, 92 Finishing und überall 80+ werden von 92 Ruhe komplementiert. Er sollte eigentlich ein absolutes Monster sein auf dem Papier.

Dennoch die Frage: Hat oder hatte den jemand und kann seine Erfahrungen mitteilen? Manchmal sind Karten ingame ja durchaus etwas anders als sie aussehen (wenn auch meist besser).

Außerdem für alle die es verpasst haben oder nicht darauf achten, ich habe gestern mit etwas Glück und unter schrecklichen Verbindungsproblemen das Halbfinale des Forenturniers erreicht und hoffe nun natürlich, es auch ganz an die Spitze zu schaffen.



Das komplette Spiel für alle, die es interessiert.
Samstag, 15:03   #6
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 9
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich habe, als ich mir Neymar/Mbpappe in mein Team geholt habe, damals so gebaut:
https://www.futbin.com/19/squad/1187381

Ich glaube nur die Verrati Karte wird nun demnächst geändert, so wie sie aktuell ist, ist er einfach absolut lächerlich stark.
Ansonsten kannst du Verrati auch mit Cavani z.b tauschen oder Rabiot/Fekit.... Aber Cavani war mir damals einfach zu klobrig zu spielen, und hab ihn nach 2 Games wieder verkauft.
Samstag, 15:11   #7
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 157
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Also ich nehme vorläufig Abstand von denen wobei Mbappe absolut machbar bleibt wenn ich Crespo hole (mal von Coins abgesehen). Neymar wäre machbar wenn ich etwa Firmino für Reus einsetze.

Mein Problem bei der Nummer ist eben, dass ich Reus behalten will. Er ist ein Gamechanger, im derzeitigen Spiel sogar der Gamechanger. In dieser von mir noch nicht lange gespielten Weekend League ist er in jedem Spiel der Dosenöffner. Ich hatte noch keine richtig guten Gegner aber durchaus Umstände, wo was schief gehen kann, er stellt jedes Mal sicher, dass ich gewinne. Eben in ganz schwachem Gameplay und einem sehr unglücklichen Spiel wieder dafür gesorgt, dass ich nicht zittern musste.

Ich werde Reus daher erst abgeben, wenn ich genug Coins für ein heftiges Upgrade habe. Im Zweifel also ein richtig starkes Icon oder aber ein Inform der alles in den Schatten stellt und linkbar ist. Kurz gesagt der wird noch lange bleiben und damit kann ich nicht so linken wie bei dir.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Galactic89] Gameplay
und Squaddevelopment
[Galactic89] Gameplay und Squaddevelopment
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO