Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 194
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2019, 15:20  

Beitrag #1191

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Rashford SBC sieht ziemlich teuer aus. Rechchnet man die in den sbcs enthaltenen Packs ab, könnten es noch so 400k sein. Der potm ist um 7 Punkte besser als die headliner Version. Also nur um des Spieler willens deutlich zu teuer. Für Packgeier aber genau das richtige...
09.02.2019, 10:24  

Beitrag #1192

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Ich habe Rashford POTM gemacht. Hatte so viele Untauschbare im Verein, dass es mich (schöngeredet) nicht viel gekostet hat. In den Packs war natürlich nur Schrott. Er müsste noch 2 IFs bekommen, damit die Headliner Karte den POTM übertrifft. Bin total begeistert von ihm. Hat bei mir in der WL 13 Tore in 6 Spielen erzielt und ich bin wirklich schlecht ;-)
09.02.2019, 11:57  

Beitrag #1193

YoungKing99s Avatar
YoungKing99
Beiträge: 4
YoungKing99s Avatar
YoungKing99
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Weiß jemand eine gute Trading Methode? Ich selbst versuche die tech avion Methode aber bei mir funktioniert sie nicht wirklich...
09.02.2019, 13:36  

Beitrag #1194

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von YoungKing99
Weiß jemand eine gute Trading Methode? Ich selbst versuche die tech avion Methode aber bei mir funktioniert sie nicht wirklich...
Auf welcher Plattform denn? Solltest du auf dem PC sein, wird Tech Avion nicht sooo effektiv sein, da es dort einfach viel weniger Spieler gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, dass ein fauler Spieler dabei ist, der einen deiner überteuerten kauft. Klar wird es bestimmt irgendwann passieren, aber du kannst es nicht "steuern".
Ich würde eher gezielt spekulieren. Habe jetzt z.B. einen Haufen von CL Karten für unter 3k geholt. Davon sind im Moment so wenige auf dem Markt, dass sollten sie am Montag oder Dienstag für CL SBCs benötigt werden, mein Gewinn bei mindestens 50% liegt. Für mein geringes Tradingbudget ganz gut.
Ich hole zwischendurch auch immer ein paar Jonas Hectors für unter 1k. Sollte da in Zukunft ein Poldi Flashback kommen, werden die hoffentlich gut weggehen. Im Moment sind auf dem PC noch 5 normale Hectors und ein IF. Ich hab jetzt grad auf 21 normale aufgestockt. Das könnten dann irgendwann theoretisch 210k sein. Ich tippe/hoffe/spekuliere bei einem Flashback Poldi einfach auf zwei Segmente: Team mit mind. 2/3/4 Bundesligaspielern und Team mit mind. 1 Spieler von Köln, so wie es jetzt bei Torres ist.

P.S.: Da fällt mir auf, dass man ja vielleicht irgendwann ein richtig starkes J-League Flashback Quartett vorne haben könnte. Poldi, Torres, Iniesta und Villa. Alle gut verlinkbar mit anderen Ligen und geben untereinander Strong/Perfect Links.
09.02.2019, 16:07  

Beitrag #1195

YoungKing99s Avatar
YoungKing99
Beiträge: 4
YoungKing99s Avatar
YoungKing99
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich spiele selbst auf der ps4 habe ein Transfererlös von 5,5 Mio und mein Team sag ich jetzt mal ist auch nicht das schlechteste. Ich will nur meine 200k die ich noch übrig habe sinnvoll investieren habe jetzt 82er und 83er eingekauft für neue sbc‘s in der hoffnung das sie weiter steigen.

Habe auch Erfolg gehabt mit ca 50k mit der tech avvion trading Methode. Weis nur nicht in welche Spieler Gold oder if‘s ich es weiter machen kann.

Schon mal Danke für die Rückmeldung 😊
09.02.2019, 17:57  

Beitrag #1196

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Grafik fand ich ganz interessant. Es gibt noch so viele Ikonen, die noch nicht per Sbc verfügbar waren. Ich frage mich, wann die noch kommen sollen...



Die richtig guten Ikonen kann ich nur bauen, wenn es vorher genug HR Spieler via sbc oder weekly objectives etc gibt. Daher verabschiede ich mich schon mal vom Gedanken, Gullit oder Vieira zu machen...
10.02.2019, 09:29  

Beitrag #1197

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Grafik fand ich ganz interessant. Es gibt noch so viele Ikonen, die noch nicht per Sbc verfügbar waren. Ich frage mich, wann die noch kommen sollen...
Die richtig guten Ikonen kann ich nur bauen, wenn es vorher genug HR Spieler via sbc oder weekly objectives etc gibt. Daher verabschiede ich mich schon mal vom Gedanken, Gullit oder Vieira zu machen...
Bei mir ist es so, dass ich mir genau deshalb meine Wunschikone wie Veron, Maradona oder Gullit nicht kaufe, da sie erheblich an Wert verlieren, wenn dazu die SBC kommt...
10.02.2019, 12:44  

Beitrag #1198

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hätte eine neuer pogba if eine 91er Wertung?
10.02.2019, 12:46  

Beitrag #1199

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Nein. Der SiF wäre 90 und der Headliner 91.
10.02.2019, 13:06  

Beitrag #1200

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich meinte den Headliner. Verstehe aber nicht, wieso der IF dann 90 bekommt. Also bleibt der headliner immer einen über seinem if? Fände das etwas komisch. Andererseits würde dann die höhere headliner Wertung keinen Sinn ergeben. Die OTW Karten haben ja auch die gleiche Wertung wie der if. Es ist einfach Banane...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)