Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 0
Gäste online: 157
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.02.2019, 13:16   #1201
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 488
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 488
Beiträge: 488
Richtig. Der Headliner ist immer eine Stufe höher als der IF bzw. SIF etc

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2019 um 13:19 Uhr ----------

Ich bin mal auf die Upgrades gespannt. Rashford könnte u.a. interessant werden. Wenn sein NIF auf 83 steigt, müsste sein IF auf 85 steigen, Headliner auf 87 und POTM auf 88. Im Endeffekt kommt es aber eh anders ��

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2019 um 13:26 Uhr ----------

Am Freitag steht der Buli POTM an. In meinen Augen wird Goretzka es definitiv machen. Hab mal ein bisschen investiert. Allerdings (mangels Motivation) nicht sehr einfallsreich.
15x Boateng
30x Fährmann
30x Körber IF
Und dazu einige Spieler vom VfL Bochum
12.02.2019, 12:54   #1202
Anfängers Avatar
Anfänger
Beiträge: 47
Anfängers Avatar
Anfänger
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Waren sie SBCs um Cech und Howard einmalig oder kommen da noch mehr? Ich hätte mir gedacht, dass als nächstes Spieler mit der Rückennummer 2 drankommen. Aber spontan hätte ich da nur Dani Alves auf dem Zettel und der hatte ja schon eine FB SBC.
Denkt ihr aber, mein Gedanke ist grundsätzlich richtig?
12.02.2019, 12:58   #1203
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Anfänger
Waren sie SBCs um Cech und Howard einmalig oder kommen da noch mehr? Ich hätte mir gedacht, dass als nächstes Spieler mit der Rückennummer 2 drankommen. Aber spontan hätte ich da nur Dani Alves auf dem Zettel und der hatte ja schon eine FB SBC.
Denkt ihr aber, mein Gedanke ist grundsätzlich richtig?
Diese "Ende einer Ära" Karten gab es jedes Jahr. Habe aktuell nicht auf dem Schirm, wer noch so in Ruhestand geht, aber da werden sicherlich welche folgen. Wenn wohl nicht zwingend mit der Nummer 2.
12.02.2019, 13:02   #1204
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
Beiträge: 3.663
Diese Art SBC gibt es ja auch schon von Hamsik. Deshalb ist das mit der Nummernfolge eher unwahrscheinlich.
12.02.2019, 13:23   #1205
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Mögliche Kandidaten wären noch Van Persie und Tevez, letzterer hat allerdings schon eine Flashback Karte.
Beide haben letzten Sommer über ihre möglicherweise letzte Saison gesprochen.
Pizarro ist mittlerweile 40...eher unwahrscheinlich, weil wenig internationale Reputation?
Robben vielleicht? Allerdings wird der das Karriereende erst dann verkünden, wenn keiner mehr FIFA19 spielt.
Buffon ist mit 41 immer ein Kandidat.
Iker Casillas auch.
12.02.2019, 13:24   #1206
Anfängers Avatar
Anfänger
Beiträge: 47
Anfängers Avatar
Anfänger
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Achso, soweit hab ich garnicht gedacht.
Hatte Nur Die beiden Einsen gesehen und dachte mir nach 1 muss ja 2 kommen...
Danke für die schnelle Aufklärung Zufrieden
12.02.2019, 13:42   #1207
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 260
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Nein, das sind keine End of and Era Karten. Also nicht direkt, glaube ich. Die bekommen Spieler, die für einen Verein Großes geleistet haben. Hamsik seine komplette Karriere bei Napoli, Rekordspieler. Cech hat Chelsea gesprägt und Howard ist sowohl für die Amerikaner als auch für Everton eine Legende.
Folgen dürfte hier deshalb noch Iniesta.
12.02.2019, 13:47   #1208
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Nein, das sind keine End of and Era Karten. Also nicht direkt, glaube ich. Die bekommen Spieler, die für einen Verein Großes geleistet haben. Hamsik seine komplette Karriere bei Napoli, Rekordspieler. Cech hat Chelsea gesprägt und Howard ist sowohl für die Amerikaner als auch für Everton eine Legende.
Folgen dürfte hier deshalb noch Iniesta.
Wenn ich die App öffne steht da: EEÄ Objekte für Petr Cech und Tim Howard sind für kurze zeit in SBCs erhältlich. (Karriereende)
und
Hol dir für kurze Zeit ein Hamsik-Spezialobjekt...(Vereinsleistung)

Im Endeffekt alles das gleiche...die bekommen ne gute bis sehr gute neue Karte Lachen
12.02.2019, 14:26   #1209
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Danke für den Hinweis, Dorfvereinflitzer. Ich hatte mich gestern nämlich ernsthaft gefragt, warum man eine weitere "Abart" der SBC herausbringen muss, wenn es doch Flashback SBSc gibt, welche ähnlichen Charakter haben. Nämlich einfach das "Wieder-Aufwerten" einer alten Karte.

Man hätte auch einfach Cech eine ganz normale FB Karte geben können, oder? Nein, jetzt macht man eine "Premium-SBC" draus. *vogelzeig*

Bin gespannt, was da noch folgt. Robben (und ggf. Ribery) wird definitiv noch eine FB oder "Premium-SBC" bekommen. Bei Robben 100 pro. Allein der CL Sieg 2013, sein Tor, seine Legende beim FCB, die Tatsache, dass er einer der besten Europas war (leider nicht mehr so ganz "ist"). Bin sehr davon überzeugt. Ribery könnte noch folgen, aber da sehe ich eher Robben ganz ganz weit vorne.
12.02.2019, 15:05   #1210
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.756
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.756
Beiträge: 1.756
Wieso Premium SBC, kapier ich nicht, preislich liegt er knapp über 100k, so lagen auch Juanfran und Sturridge Flashback, welche ich auch habe, Casillas Flashback war deutlich billiger und Ibra war mehr als doppelt so teuer.

Ob die den Brei jetzt Flashback oder End of Ära nennen egal, auf jeden Fall finde ich diese Spezialkarten auf jeden Fall ganz brauchbar und auch Ok.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO