Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 229
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2018, 10:38  

Beitrag #451

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Zitat:
Zitat von Das Fohlen
Was passiert denn gewöhnlich am Black Friday? Spiele zum ersten Mal FIFA, daher habe ich keine Ahnung, was da kommen wird.
Da wird der Markt aufgrund massig Packs aus SBCs und aus dem Shop mit Spielern geflutet. Das führt dazu dass viele Spieler im Preis sinken. Die ganz teuren Spieler sollte das allerdings nicht so sehr betreffen.
08.11.2018, 12:07  

Beitrag #452

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Da wird der Markt aufgrund massig Packs aus SBCs und aus dem Shop mit Spielern geflutet. Das führt dazu dass viele Spieler im Preis sinken. Die ganz teuren Spieler sollte das allerdings nicht so sehr betreffen.
Was verstehst du unter "ganz teuer"? Ist ein Harry Kane für 100k schon ganz teuer oder redest du eher von Icons, CR7 und so?
08.11.2018, 12:10  

Beitrag #453

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Mit steigendem Preis wird die prozentuale Auswirkung des Preisverfalls geringer sein.
08.11.2018, 12:53  

Beitrag #454

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von angryBanana
Was verstehst du unter "ganz teuer"? Ist ein Harry Kane für 100k schon ganz teuer oder redest du eher von Icons, CR7 und so?
Nein, da geht es um Pogba, Kante tc.
08.11.2018, 16:29  

Beitrag #455

DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hat sonst noch jemand in IF Duffy investiert? Hab 24 Stück. Hoffe der geht auf über 22k.
Denkt ihr es gibt den PFAI Player of the year. Da war letztes Jahr auch ein IF gefordert in der SBC. Duffy ist der einzige Irish Gold IF und hat das höchste Rating. Weiss nicht ob ich das riskieren soll. Hab gelesen da soll was am Samstag kommen..
08.11.2018, 16:33  

Beitrag #456

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von DonPasquale
Hat sonst noch jemand in IF Duffy investiert? Hab 24 Stück. Hoffe der geht auf über 22k.
Denkt ihr es gibt den PFAI Player of the year. Da war letztes Jahr auch ein IF gefordert in der SBC. Duffy ist der einzige Irish Gold IF und hat das höchste Rating. Weiss nicht ob ich das riskieren soll. Hab gelesen da soll was am Samstag kommen..
ich ich ich Lachen und ca. 80-90 Otamendis warten auf ihren neues Herrchen. gern für 30k und mehr pro Stück

Morgen wird der POTM bPL benannt, da ist mir Irland egal
08.11.2018, 16:37  

Beitrag #457

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von LOWFUT
ich ich ich Lachen und ca. 80-90 Otamendis warten auf ihren neuen Herrchen. gern für 30k und mehr pro Stück

Morgen wird der POTM bPL benannt, da ist mir Irland egal
Wieso sollte Otamendi auf 30k oder mehr steigen? Cool
08.11.2018, 16:55  

Beitrag #458

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Realistisch gesehen wird es wohl Barkley oder Auba. Wohl eher Auba. Die Chance auf eine SBC mit einem kompletten Arsenal Team ist dann groß, sowie ein PL Team mit Rating x zB 85 inkl 2 IFs. Dann wird es vielleicht so kommen das du einen otamendi brauchst mit 86er rating. Ergo er steigt Zwinkern
08.11.2018, 17:05  

Beitrag #459

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von deluksen
Wieso sollte Otamendi auf 30k oder mehr steigen? Cool
Er ist der günstigste 86er aus der Premier League und egal wie die Anforderungen für den POTM aussehen werden (Auba wird sehr teuer, Barkley wird mittelmäßig teuer), wird ein high rated Premier League Team (wahrscheinlich sogar mit 2-3 IFs) dabei kaum zu umgehen sein. eigentlich so ähnlich wie Kompany beim letzten Mal.

oder: das was paddy1h sagt Lachen
wurde mir erst danach angezeigt

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2018 um 17:10 Uhr ----------

als FIFA-Spieler hoffe ich ja auf Barkley, weil der 1,89m groß ist und 5er WF und 4er Skills hat. Wenn der ordentlich geboosted ist, dann ist das ne richtig nette Karte
08.11.2018, 17:12  

Beitrag #460

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Auf der potm Twitter Seite hat jemand (ein Trottel) geschrieben, man bräuchte sokratis otw. Da sitzt wohl jemand auf einem Haufen otw Karten Zufrieden)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)