Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 518
Gesamt online: 522
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2018, 11:01  

Beitrag #461

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Meint ihr der POTM kommt um Punkt 12h?
09.11.2018, 11:01  

Beitrag #462

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Lohnt sich noch Invest in Otamendi, Kompany, Alderweireld für heute Abend BPL-POTM?
09.11.2018, 11:03  

Beitrag #463

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von speedy_fauli
Meint ihr der POTM kommt um Punkt 12h?
Hazard läuft um 13 Uhr aus. Es ist alles möglich
09.11.2018, 11:12  

Beitrag #464

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von chrigar88
Lohnt sich noch Invest in Otamendi, Kompany, Alderweireld für heute Abend BPL-POTM?
Hab mir gestern ein paar Otamendis für 20.5k mitgenommen. Denke mal, wenn der potm kommt, gehen sie für um die 25k weg. Kompany war im Oktober bei max-Preis 16k laut Futbin. Weiß nicht wirklich, ob sich da noch nen Invest lohnt?! Alderweid ist wiederum am WE nach Hazard-VEröffentlichung um die 22k rumgeturnt. Wenn man den jetzt für 15k bekommt und der wieder fürs WE kurzfristig so hoch geht, ist das durchaus lohnenswert.
09.11.2018, 11:19  

Beitrag #465

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Einfach alles möglich. 85 bzw 86er PL kann man fast nix falsch machen.. Genauso traue ich den zu das man nen otw abgeben muss oder ne Scream karte. Iwann wurden die immer gebraucht..
09.11.2018, 11:25  

Beitrag #466

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Ist Auba eigentlich schon offiziell bestätigt als potm?
09.11.2018, 11:30  

Beitrag #467

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Nein, ist er nicht.

Auf dem Twitter Kanal der Premier League wird es doch immer als erstes veröffentlicht, oder? (Außer EA Twitter Türkei verpeilt es mal wieder - wie letztes Jahr) Ich meine das fängt ja immer an mit Torschütze des MOnats, Trainer des Monats. War das nicht so?
09.11.2018, 11:30  

Beitrag #468

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Ich habe soeben meinen Agüero CL verkauft und mir Aubamejang geholt, weil zum einen heute Abend massig neue Agüeros auf den Markt kommen, was den Preis des Agüeros CL weiter drücken sollte und zum anderen Aubamejang eine sehr gute Chance auf den POTM hat. Analog zum letzten Jahr halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass man den Spieler zum Eintauschen benötigt.
Und weil ich noch 200.000 Münzen durch den Spielertausch über hatte, habe ich alles in den 83er Demirbay IF investiert, da man einen deutschen IF sicher bald benötigt (für Aubamejang POTM SBC oder den deutschen POTM).
09.11.2018, 11:35  

Beitrag #469

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich gehe übrigens davon aus, dass EA demnächst etwas für die Ikon-Preise tun wird. Manche hoffen auf eine Base-Ikonen SBC die ich aber nicht sehe. Ich gehe eher davon aus, das das Ikonen-Set 3 mit schwachen Ikonen besetzt wird und man dann keine Ikone eintauschen muss. Das hätte aber auf den Markt einen ähnlichen Einfluss wie eine Base-Ikonen SBC. Alle High-Rated Spieler und IF's würden anziehen. Deshalb ist es aktuell auf keinen Fall ein Fehler, wenn man sich mit 84-89er Spielern eindeckt und ein Paar IF's einsammelt. Die werden die nächste Woche und heute bestimmt noch benötigt, bevor am Ende des Monats zum Black Friday alles überflutet wird. Es gibt einfach deutlich mehr SBC's als letztes Jahr und allein dieses Wochenende sollten POTM-PL, Ikon-SBC, CL-Event und Ligen SBC für Bewegung sorgen.
09.11.2018, 11:46  

Beitrag #470

DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Duffy IF ist eine prima Investition auch jetzt noch. Heute wird POTM rauskommen und morgen der Irish POTY. Der wird sicher gebraucht für beides und ist noch günstig (unter 16k) zu haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)