Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.334
Benutzer online: 5
Gäste online: 157
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.01.2020, 23:40  

Beitrag #1551

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Beiträge: 510
https://imgur.com/gallery/Lau80oz

nuf said
08.01.2020, 03:19  

Beitrag #1552

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 591
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Leider wird selbst sowas kaum jemanden die Augen öffnen...

"aber wenn ich meine 300 Euro Weihnachtsgeld in Packs stecke, kriege ich bestimmt Messi TOTY!"

Viele viele Kinder/Jugendliche haben sowieso den Bezug zum Wert von Geld verloren, liegt an der falschen Erziehung, denk ich. Da zählt dann halt das Angeben in der Schule mehr (wenn denn ausnahmsweise was gutes kam) als nur mit nem normalen Team gut zu spielen.
08.01.2020, 11:21  

Beitrag #1553

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Mal ne frage in die Runde. Noch 2 Tage und 6 Stunden für den Saison-Fortschritt. Ich brauche noch 4500 XP. Nur noch die Online Icon Swap Aufgaben sind da.

Schaffe ich den Perisic überhaupt noch oder gehe ich wie in den anderen Saisons leer aus ?
08.01.2020, 11:25  

Beitrag #1554

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Was ist denn mit deinen Wochenaufgaben? Woche 1 Bronze Woche 3 Gold usw

Hast du die alle erledigt und trotzdem nicht genug Punkte???
08.01.2020, 11:26  

Beitrag #1555

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.148
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.148
Beiträge: 4.148
Zitat:
Zitat von PaLiT
Mal ne frage in die Runde. Noch 2 Tage und 6 Stunden für den Saison-Fortschritt. Ich brauche noch 4500 XP. Nur noch die Online Icon Swap Aufgaben sind da.

Schaffe ich den Perisic überhaupt noch oder gehe ich wie in den anderen Saisons leer aus ?
Ich hab es fertig und noch 3 Aufgaben aus Woche 2 Gold und 2 Aufgabe aus Woche 3 Gold nicht abgeschlossen. Zusätzlich sind da noch Iniesta bei 0, Online-Spiel bei 0, Squad-Battles auf 3/4 und die Icon-Swaps offen. Wie kannst du alles fertig haben und noch 4500xp benötigen?

Über Tagesaufgaben erhältst du jeweils 600 xp. Kannst dir ja ausrechnen wie weit du damit kommst.
08.01.2020, 11:26  

Beitrag #1556

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Was ist denn mit den SB Battle 10 Spiele mit 1 Tor 500 Punkte usw
08.01.2020, 12:03  

Beitrag #1557

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Also offen habe ich noch icon Tausch online (hab keine erst Besitzer die spielbar sind) welche ich nicht mache.

Iniesta hab ich 2 Teile der Rest is mir nicht möglich.

Woche 2 gold hab ich dat mit dem buli Spieler (Werner 8 Spiele 0 Tore) noch offen.

Und zizou hab ich da noch aber kann mir die Spieler dafür nich leisten...

Hatte halt die Hoffnung, dass bis zum Ende der Saison noch irgendwas kommt....

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2020 um 12:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Was ist denn mit den SB Battle 10 Spiele mit 1 Tor 500 Punkte usw
Bin bei 172 SB spielen und die 200 schaffe ich nicht bis dahin....
08.01.2020, 12:40  

Beitrag #1558

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von PaLiT
Also offen habe ich noch icon Tausch online (hab keine erst Besitzer die spielbar sind) welche ich nicht mache.

Iniesta hab ich 2 Teile der Rest is mir nicht möglich.

Woche 2 gold hab ich dat mit dem buli Spieler (Werner 8 Spiele 0 Tore) noch offen.

Und zizou hab ich da noch aber kann mir die Spieler dafür nich leisten...

Hatte halt die Hoffnung, dass bis zum Ende der Saison noch irgendwas kommt....


Die Buli gibt 1200 XP+ die Group Rewards mit 733 XP macht 1933 XP
wären nur noch 2567 XP.
3 x daily sind 1800 XP, also fehlen nur noch 767 XP - keine Chance das zu schaffen?

Aber irgendwas stimmt doch da nicht?
Ich mein, ja ich spiele viel, aber bin seit 2 Tagen fertig und habe nur 2/5 Goldaufgaben gemacht und 3/5 Iniesta. Dailys ab und zu alle 3, aber oft ohne die friendlys Aufgabe

und die Swap Spieler habe ich erst nach Erhalt Perisic gemacht.

Irgendwie kommt mir dein XP Stand recht niedrig vor.

Edith:
Verstehe aber deine Unzufriedenheit, ich muss/will/kann/darf noch:
-3 La Liga Finess Schuss Rivals Siege
-4 Spanische Rivals Siege

-1 Italien. SB Legenden Sieg
-5 BBVA/MLS Weltklasse SB Siege

ergrinden bis Freitag 19 Uhr...
08.01.2020, 12:40  

Beitrag #1559

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Also wenn du mit Werner 8 Buden machst, dann bekommst du ja noch Woche 3 Gold. Die hatte ich alle zusammen glaub ich in 3 oder 4 Spielen gemacht, das sind ca 8000 Pkte

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2020 um 12:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT



Bin bei 172 SB spielen und die 200 schaffe ich nicht bis dahin....
ne dafür gibts ja auch keine XP

Ich meine die andere Aufgabe mit den

in 10 SB Spielen 1 Tor 500 XP

in 20 SB Spielen 1 Tor 500 XP
in 30 SB Spielen 1 Tor 500 XP
in 40 SB Spielen 1 Tor 500 XP

Eieiei, da muss aber mal noch mehr Input in den PaLit Kopf Zwinkern

Bin der Meinung du schaffst die 4500 an einem Tag 2-4 Stunden Spielzeit.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.01.2020 um 12:45 Uhr ----------

Hab dir ne PN geschrieben....
08.01.2020, 17:23  

Beitrag #1560

Johann1978s Avatar
Johann1978
Beiträge: 4
Johann1978s Avatar
Johann1978
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Servus Leute. Bin ziemlich neu bei Fifa. Habe zuletzt Fifa19 gespielt, da gab es eine Art "Hilfe" bei der Steuerung. Also ich versuche es mal zu erklären was ich meine 🙈

Wenn der Gegner den Ball hat konnte man in Fifa19 (XBox One) mit den Tasten (gedrückthalten) RT (Sprint) und der Taste A (Passen) zielgerichtet auf den Gegner zulaufen und dann mit der Taste B (Schuss) den Ball abnehmen. Hoffe ihr versteht was ich meine, weiß nicht wie ich das besser erklären soll 😅
Gibt es diese "Hilfe" in Fifa20 nicht mehr? Weil ich muss ehrlich sagen, ohne die habe ich online 0,0 Chance gegen für mich viel zu starke Gegner.

Vielen Dank im Voraus
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20