Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.334
Benutzer online: 1
Gäste online: 152
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.01.2020, 11:23  

Beitrag #1571

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.188
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.188
Beiträge: 1.188
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hat zufällig vom letzten Jahr noch in Erinnerung wie sich die TOTYs preislich verhalten, wenn die nicht mehr zu ziehen sind?

Werden die ab morgen Abend hoch gehen oder doch eher fallen?
Du kannst hier nachsehen: https://www.futbin.com/19/players?page=1&version=toty

Auf der jeweiligen Spielerseite kannst du dir genau ansehen, wie der Preisverlauf war.

Das bedeutet aber nicht, dass es dieses Jahr wieder so sein wird. In 18 hatte ich mir Kanté geholt und alle sagten, dass er sicher steigen werde. Das passierte aber nicht: 200k Verlust.
14.01.2020, 08:33  

Beitrag #1572

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.900
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Oha! Erst jetzt mitbekommen, dass man den Keepern in FIFA 20 nun auch Anweisungen geben kann. Darauf gekommen bin ich im Neuer FB Topic auf Futbin, wo die "Sweeper Keeper" Einstellung empfohlen wird. (zu Deutsch wohl die "Libero-Torwart"-Einstellung)

Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Offenbar kann man, so wie bei den Feldspielern auch, deren eigentliche Eigenschaften überstimmen.

Mich würde mal interessieren, ob und was ihr euren Goalies gegeben habt.

Ich werde heute Abend mal Neuer "Flanken abfangen" und "Libero-Torwart" geben. Eigentlich ist das ja genau die Eigenschaft, die Neuer im RL auszeichnet. Ob das nun zusätzlich einen Effekt ingame auf ihn hat, müsste sich zeigen.

Anmerkung hierzu:
Neuer hat bereits diese "traits". Somit sollten die Anweisungen also nichts gegenteiliges hervorrufen. Ich könnte ihm allerdings "verbieten", es so zu tun. Mal sehen....
14.01.2020, 08:54  

Beitrag #1573

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 26
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Guten Morgen,

da ich eigentlich erst seit Fifa 20 so richtig dabei bin und regelmäßig die WL spiele habe ich mich in der Vergangenheit eher selten mit den SBC`s befasst und überhaupt nicht (zumindest nicht bewusst) gezielt die Saisonaufgaben erfüllt.
Erst am vergangenen Wochenende hab ich nun erstmals aufwendige SBC gemacht und nun widme ich mich den Icon Aufgaben da ich eine neue Herausforderung suche.

Bei vielen Gegner in den Rivals habe ich festgestellt dass sie beim erfüllen ihrer Aufgaben verschiedene Icons im Team hatten, obwohl ja meist irgendwelche Erstbesitzer Karte aus div. Ligen oder Nationen in der Startelf stehen müssen.

Daher meine Frage: Ersetzt die Ikone die geforderte Liga bzw. Nation? Muss die Ikone ebenfalls eine Erstbesitzer Karte sein?

Gruß
14.01.2020, 08:57  

Beitrag #1574

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.281
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.281
Beiträge: 5.281
Wenn beispielsweise ein Team mit bestimmten Nationalitäten gefordert ist, kann man auch eine Ikone einsetzen. Das ging zuletzt beispielsweise mit Italienern und aktuell mit Portugiesen. Sind 11 Spieler einer Liga gefordert wovon eine bestimmte Anzahl Erstbesitzer sein müssen, geht das nicht. Man kann sie aber probemlos einwechseln.
14.01.2020, 08:59  

Beitrag #1575

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 26
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn beispielsweise ein Team mit bestimmten Nationalitäten gefordert ist, kann man auch eine Ikone einsetzen. Das ging zuletzt beispielsweise mit Italienern und aktuell mit Portugiesen. Sind 11 Spieler einer Liga gefordert wovon eine bestimmte Anzahl Erstbesitzer sein müssen, geht das nicht. Man kann sie aber probemlos einwechseln.
Das ging schnell. Vielen Dank Zufrieden
14.01.2020, 09:00  

Beitrag #1576

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Das ist zweigeteilt. Es gibt ja Aufgaben wie "setze 11 Engländer ein". Da hatte ich zum Beispiel meine Icone Ferdinand einsetzen können. (Bei diesen Aufgaben müssen die Karten nicht Erstbesitzer sein).

Und dann gibts die Squad Battles. Da brauchst du dann sowas wie "6 Erstbesitzer in der Startelf". Da musst du dann die Erstbesitzer haben und den Rest kannst du mit beliebigen Spielern auffüllen (also auch Legenden).

Ich glaub ein ganzes Team von 11 Erstbesitzerspielern gab es noch nicht als Aufgabe oder irre ich mich da ?
15.01.2020, 08:42  

Beitrag #1577

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 804
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 804
Beiträge: 804
gibt es schon Aussagen dazu, wie sich die UCL Karten bei einem Winter Upgrade Verhalten. Letztes Jahr lagen sie ja einen Step über der Basis Karte und sind dann mitgewachsen.

Aber zu diesem Jahr konnte ich noch nichts finden. Schwer vorstellbar, dass sie dann unter einer Basis-Karte liegen würden bei einem Winter-Refresh, aber EA und Logik sind ja nicht so eng miteinander verbunden.

Frage 2: ist der Winter-Refresh schon terminiert ?
15.01.2020, 11:14  

Beitrag #1578

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.188
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.188
Beiträge: 1.188
Zitat:
Zitat von NH12
gibt es schon Aussagen dazu, wie sich die UCL Karten bei einem Winter Upgrade Verhalten. Letztes Jahr lagen sie ja einen Step über der Basis Karte und sind dann mitgewachsen.

Aber zu diesem Jahr konnte ich noch nichts finden. Schwer vorstellbar, dass sie dann unter einer Basis-Karte liegen würden bei einem Winter-Refresh, aber EA und Logik sind ja nicht so eng miteinander verbunden.

Frage 2: ist der Winter-Refresh schon terminiert ?
Das kann keiner beantworten, wie die UCL Karten behandelt werden. Vielleicht gibt es auch einfach eine 2. UCL Karte mit dem gleichen Wert der hochgestuften NIF Karte.

Auch die Winter Upgrades sind noch nicht terminiert, werden aber defintiv erst nach Ende der Transferphase stattfinden, also frühestens im Februar. Bis dahin werden noch die Headliners und definitiv auch neue OTW erscheinen, vielleicht sogar Future Stars. Ich denke aber eher nicht, das Future Stars kommen, denn es gibt so gut wie kein Zeitfenster, welches EA da noch nutzen könnte.
15.01.2020, 11:27  

Beitrag #1579

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Glaubt ihr die Gedson Fernandes UEL Karte wird zur UCL Tottenham Karte? Die Leihe steht ja jetzt wohl fest
15.01.2020, 13:05  

Beitrag #1580

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Aber du kannst dich leider absolut nicht auf EAs Verhalten des letzten Jahres verlassen.

Theoretisch müsste eine UCL Live Karte aus ihm werden.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20