Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.033
Benutzer online: 9
Gäste online: 136
Gesamt online: 145
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.01.2020, 22:39  

Beitrag #1661

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 722
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Seit dem Patch läuft es schlechter mein 1. Eindruck.
22.01.2020, 22:43  

Beitrag #1662

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
Wie sind denn hier die Meinungen zum Patch?

Bin recht zufrieden, oder? Geht alles bisschen schneller und direkter oder läuft es heute bei mir nur?
Hatte den Patch als pcler ja schon letzte Woche. Habe keinen wirklichen Unterschied gemerkt. Man haut trotzdem noch sehr viel an den Pfosten etc.
22.01.2020, 23:03  

Beitrag #1663

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Naja das würde ja nicht geändertLachen

Finde tatsächlich, das die Eingaben etwas schneller umgesetzt werden und das Dribbling der Spieler mit den hohen Werten kommt mir besser vor. Absolut nur mein persönlicher Eindruck und das auch nach 5 Spielen... mal sehen wie es weiter läuft.
22.01.2020, 23:20  

Beitrag #1664

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
Naja das würde ja nicht geändertLachen

Finde tatsächlich, das die Eingaben etwas schneller umgesetzt werden und das Dribbling der Spieler mit den hohen Werten kommt mir besser vor. Absolut nur mein persönlicher Eindruck und das auch nach 5 Spielen... mal sehen wie es weiter läuft.
"Increased the effectiveness of easy shots taken inside of the box, from 45 feet/15 yards/13.7 meters and closer to the target."

Also für mich ist das schon eigentlich genau das. Das solche schüsse leichter reingehen, und nicht auf komischen Wegen daneben oder halt an Pfosten/Latte.
22.01.2020, 23:25  

Beitrag #1665

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ja aber die die daneben gegangen sind gehen jetzt an den Pfosten

Mache nur Spaß du hast natürlich recht
22.01.2020, 23:42  

Beitrag #1666

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Ihr spielt alle Schießen auf "Mit Hilfe", oder?
Versucht ruhig mal mit "Semi" zu spielen. Dann schießen die Spieler auch dahin wo ihr hinschießt und es wird, nach meinem Empfinden, nur sehr sehr wenig vom Spiel beeinflusst.
22.01.2020, 23:52  

Beitrag #1667

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Echt du spielst mit Semi? Verunsichert

Da muss ich mal drüber nachdenken und das testen... kann mich erinnern, dass die dann früher völlig Richtung Stadiondach oder Eckfahne gegangen sind... das teste ich morgen mal.
23.01.2020, 00:47  

Beitrag #1668

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Semi Schießen spiele ich seit FIFA 15 oder 16. Beste Entscheidung überhaupt für mich.
Man muss ja nur mal drüber nachdenken: Auf "Mit Hilfe" lenkt das Spiel die Schüsse von alleine aufs Tor, so die Beschreibung. Auch wenn man nicht darauf zielt.
Bei "Semi" geht der Ball aufs Tor, wenn man Richtung Tor zielt.
Und bei all den Wiederholungen nach den Spielen sind die meisten Fehlversuche vollkommen nachvollziehbar.
Klar sind mal Schüsse dabei, die vorbei gehen, obwohl sie gut gezielt wurden, wenn es mit Marcelos rechten Fuß oder Adamas linken Fuß war. Oder wenn der Schütze bedrängt wird und/oder die Schusshaltung nicht passt. Und das ist auch gut so.
Auch gehen einige angeschnittene vorbei, aber das eben weil sie angeschnitten sind. Die haben dann z.B. zu wenig Effet oder sind zu kraftvoll geschossen.
Aber Schüsse, die zu unplatziert kommen, da sehe ich in der Wiederholung dann auch, dass ich in der Situation wirklich auf den TW gezielt habe oder im letzten Moment den Stick etwas verzogen habe.

Auf "Mit Hilfe" zielt man ja deutlich danebenr und das Spiel lenkt den Schuss dann aufs Tor ins Eck/neben den Pfosten...oder wenn es will an den Pfosten.
Man ist also drauf angewiesen, dass man Hilfe bekommt.

Bei Semi liegt es entweder an äußeren Einflüssen wie schlechte Schusshaltung, Schütze in Bedrängnis, schw. Fuß etc., aber es ist für mich am Ende immer nachvollziehbar, warum ein Schuss nicht reingegangen ist.

Und weil man bei Hilfe neben das Tor zielt, darfst du nicht erwarten, dass es auf Anhieb funktioniert.

Das klingt zwar jetzt wie "Manuell", abet das ist nochmal eine ganz andere Aufgabe. Gerade testweise ein Spiel gemacht. Auf Semi "spüre" ich noch eine minimale Hilfe, aber manuell ist nochmal extremer. Schwer zu beschreiben. Da muss man glaube ich selber den Unterschied erleben.
23.01.2020, 01:16  

Beitrag #1669

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Hatte jahrelang auf Semi. Aber vor paar Monaten hatte mirza gesagt, dass mit Hilfe Pflicht ist. Seitdem umgestellt^^
23.01.2020, 10:01  

Beitrag #1670

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Hm... noch nie geändert Lachen Spiele also wohl seit 15 mit Hilfe.
Müsste man mal testen.

Einzige Anpassung der Standardsteuerung ist nur, dass Sprinten voll anliegt beim drücken von R2
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20