Benutzer: 46.103
Themen: 30.132
Beiträge: 968.941
Benutzer online: 11
Gäste online: 119
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.01.2020, 10:29  

Beitrag #1641

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.098
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meiner Meinung nach wird da sehr stark vom Programm eingegriffen.
Zitat:
Zitat von BlueJack
@Hanseat ich will nicht einfach alles akzeptieren...
Ich bewundere dich so sehr Zufrieden

Wie du einfach das unmögliche weiterhin für möglich hältst. Wie gerne würde ich das auch können ...
21.01.2020, 10:36  

Beitrag #1642

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Beiträge: 6.074
@BlueJack. Wenn man dieses Spiel halbwegs genießen will, muss man entweder die Unwegsamkeiten akzeptieren oder so gut werden dass man sie bespielen kann. Alternativ kann man sich natürlich auch dauerhaft über alles aufregen. Ändern tut das aber nichts.
21.01.2020, 10:48  

Beitrag #1643

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
PaLit, jetzt mal ernshaft, ich weiß das du angefressen bist und auch nicht mehr spielst. Was ich mache hat aber nichts mit dem negativen touch zu tun, den du mir immer ein bisschen mitgibst.

Es ist eher absolut berechnend. Ich weiß, dass ich das was EA macht teilweise umspielen kann, um es komplett zu umspielen bin ich nicht gut genug. Wenn ich es aber schaffe, die Spiele an jedem WE die in meinen Augen wirklich sehr extrem zu meinem Nachteil beeinflusst werden zu bespielen, bzw EA zu besiegen habe ich großen Spaß an dem Spiel - nach wie vor, bei allem gemecker egal von wem, grundsätzlich macht das Spiel nun mal Spaß! Am letzten WE habe ich es geschafft 4 Spiele der manipulierten zu gewinnen und bin somit in Gold 2 gelandet. Ich hab ein 18-11 gespielt und ich denke, dass weißt du selber, wenn man fast ein 2:1 verhältnis hinbekommt bei Fifa, hat man viel Spaß.

Auch macht es mir Spaß Anweisungen zu suchen und auch meine Spielweise anzupassen oder zu verbessern.

Als Beispiel, mein letztes 90+ Tor habe ich vor 2 Wochen oder so bekommen.
Die 45+ Tore fallen nur noch wenn ich nicht auf die Zeit achte, was mir noch manchmal passiert, aber auch das werde ich noch "lernen" und dann fallen die auch weg und zack hab ich schon wieder mehr Spaß.

Du oder ein anderer schreibt halt in den Ausheulthread "Hass, hab in der 95 min den Ausgleich bekommen"

Ich ändere das halt.

Ich will dich ja auch nicht zurückbringen, damit du spielst - dann versuch du doch auch nicht von der Tribüne der Nicht-Spielenden es mir zu zerreden Zwinkern

Es tut mir leid, dass du an dem Punkt bist wie ich vor 2 Jahren, da hab ich auch alles nur negativ gesehen, mit etwas Abstand gelingt es mir einiges anders zu sehen.
Ähnlich wie andere User hier, kann ich einiges weglächeln und hab dann zum Schluss doch gewonnen und was Spaß macht ist doch Erfolg (das kam ja sogar von dir)

Also, weiterhin Spaß haben an dem Spiel mir gelingt es sehr oft und ich freue mich auch schon wieder auf die WL

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2020 um 10:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
@BlueJack. Wenn man dieses Spiel halbwegs genießen will, muss man entweder die Unwegsamkeiten akzeptieren oder so gut werden dass man sie bespielen kann. Alternativ kann man sich natürlich auch dauerhaft über alles aufregen. Ändern tut das aber nichts.
na da hab ich ja gerade das passende geschrieben
21.01.2020, 11:11  

Beitrag #1644

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Irgendwie kommt es so rüber, dass Threadübergreifend alles zum Meckerthread wird.

Jemand schreibt seine Meinung zum jeweiligen Thema und kurz darauf kommt einer ums Eck, der seinen Frust auf EA Luft verschaffen will und auf süffisante/ironische/bissige/whatever Art und Weise demjenigen Gott weiß was unterstellt oder dessen Meinung als falsch abtun.

Sei es, dass jemand Geld investiert, was sein gutes Recht ist.
Sich über packweight beschwert, weil er besseres gewohnt ist,
oder völlig unsinnigerweise überhaupt noch erdreistet PS4/XBOX/PC anzumachen und Fifa zu starten.

Leben und leben lassen...
21.01.2020, 11:25  

Beitrag #1645

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.098
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich bewundere dich so sehr Zufrieden

Wie du einfach das unmögliche weiterhin für möglich hältst. Wie gerne würde ich das auch können ...
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Jemand schreibt seine Meinung zum jeweiligen Thema und kurz darauf kommt einer ums Eck, der seinen Frust auf EA Luft verschaffen will und auf süffisante/ironische/bissige/whatever Art und Weise demjenigen Gott weiß was unterstellt oder dessen Meinung als falsch abtun.
Zeig mir bitte wo ich im obigen Text jemandem irgendwas unterstelle oder seine Meinung als falsch abtue. Danke.

@Jack

"Du oder ein anderer schreibt halt in den Ausheulthread "Hass, hab in der 95 min den Ausgleich bekommen""

Ich würde das nie nie nie niemals schreiben. Schau dir alle meine Beiträge an da wirst du keinen einzigen finden der sowas sagt.

Ich prangere nur und ausschließlich 3 Sachen an die mir den Spaß komplett verderben.

1. Server (Oder was auch immer für Lags/Lag Compensation etc. zuständig ist)
2. Eingriffe in das Spiel.
3. Die Art wie €A das Spiel weiterentwickelt (Die Leute immer mehr zu Fifa Points zwingen in dem Mann Packs untradeable macht und vermutlich auch die Coins Belohnungen in Zukunft abschafft).

Diese 3 Dinge stören mich so sehr, dass ich nicht drüber hinweg sehen kann. Und deshalb habe ich dir nur geschrieben, dass ich das gerne wie du ausblenden können würde. Und das meine ich Ernst und nicht irgendwie negativ.

Ich liebe das Prinzip von UT wie es war vor 2-3 Jahren und wünsche mir nichts mehr als diese Probleme auszublenden damit ich einfach wieder mein Lieblingsspiel spielen kann.

Darf ich dann nicht sagen, dass ich dich dafür beneide ?

Wird meine Kritik schon so sehr in die "Allesjammerer"-Ecke abgeschoben, dass meine Beiträge sowieso von vorneherein als nicht benötigt weggeschoben werden ?

Dann gibts dafür nur eine Lösung. Will ich eigentlich nicht ...

*nachuntenguckunddurchschnauf*
21.01.2020, 11:27  

Beitrag #1646

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 41
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich habe eine andere Frage .. wann ist für euch die beste Zeit - ohne Delay - die weekend league zu spielen ? Ich spiele auf der ps4. Ich dachte bis letzte Woche, das Sonntag Abend die beste Zeit wäre. Aber Sonntagabend war es eine Zumutung von den Servern. Ich habe mir bisher immer so eingeteilt das ich Freitag Mittag ab 2 bis 6 einigermaßen ohne Delay zocken konnte und samstags nachts ab 23 Uhr. Und Für Sonntag hatte ich meistens noch 10-15 spiele offen. Habt ihr noch Tipps zu welcher Zeit man ohne Delay zocken kann?
21.01.2020, 11:37  

Beitrag #1647

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Zitat:
Zitat von PaLiT

Ich würde das nie nie nie niemals schreiben. Schau dir alle meine Beiträge an da wirst du keinen einzigen finden der sowas sagt.
Das war doch nur ein Bespiel ein bisschen extrem dargestellt Zwinkern

Zitat:
Zitat von PaLiT

Wird meine Kritik schon so sehr in die "Allesjammerer"-Ecke abgeschoben, dass meine Beiträge sowieso von vorneherein als nicht benötigt weggeschoben werden ?
Natürlich darfst du dich hier äußern, was mich betrifft lese ich auch deine Beiträge weiterhin gern.

Zitat:
Zitat von PaLiT

Darf ich dann nicht sagen, dass ich dich dafür beneide ?
doch darfst du ABER

Wenn du das schreibst ...

"Wie du einfach das unmögliche weiterhin für möglich hältst"

Dann darfst du es nicht ohne die eben von mir gegebene Antwort zu erhalten, denn ich weiß, dass du rhetorisch eben auf einer Stufe bist um genau zu wissen was du mit diesem Satz implizierst und auch beim Gegenüber auslöst und darauf habe ich geantwortet... gelle Zwinkern

Es ist aktuell schon so, dass bei jeder Frage in dem entsprechenden Thread gemeckert wird, teilweise so schnell, dass man als Fragesteller gerne den Post reposten würde, weil durch die ganzen Mecker-Antworten Leute die es eventuell beantworten würden es gar nicht mehr sehen, weil sie 3 Seiten zurück gehen müssen... ist schon bisschen problematisch

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2020 um 11:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Battal
Ich habe eine andere Frage .. wann ist für euch die beste Zeit - ohne Delay - die weekend league zu spielen ? Ich spiele auf der ps4. Ich dachte bis letzte Woche, das Sonntag Abend die beste Zeit wäre. Aber Sonntagabend war es eine Zumutung von den Servern. Ich habe mir bisher immer so eingeteilt das ich Freitag Mittag ab 2 bis 6 einigermaßen ohne Delay zocken konnte und samstags nachts ab 23 Uhr. Und Für Sonntag hatte ich meistens noch 10-15 spiele offen. Habt ihr noch Tipps zu welcher Zeit man ohne Delay zocken kann?
Ich hab morgens schon ganz gute Erfahrungen gemacht vor 11.00 Uhr
21.01.2020, 11:50  

Beitrag #1648

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von PaLiT
Zeig mir bitte wo ich im obigen Text jemandem irgendwas unterstelle oder seine Meinung als falsch abtue. Danke.

@Jack

"Du oder ein anderer schreibt halt in den Ausheulthread "Hass, hab in der 95 min den Ausgleich bekommen""

Ich würde das nie nie nie niemals schreiben. Schau dir alle meine Beiträge an da wirst du keinen einzigen finden der sowas sagt.

Ich prangere nur und ausschließlich 3 Sachen an die mir den Spaß komplett verderben.

1. Server (Oder was auch immer für Lags/Lag Compensation etc. zuständig ist)
2. Eingriffe in das Spiel.
3. Die Art wie €A das Spiel weiterentwickelt (Die Leute immer mehr zu Fifa Points zwingen in dem Mann Packs untradeable macht und vermutlich auch die Coins Belohnungen in Zukunft abschafft).

Diese 3 Dinge stören mich so sehr, dass ich nicht drüber hinweg sehen kann. Und deshalb habe ich dir nur geschrieben, dass ich das gerne wie du ausblenden können würde. Und das meine ich Ernst und nicht irgendwie negativ.

Ich liebe das Prinzip von UT wie es war vor 2-3 Jahren und wünsche mir nichts mehr als diese Probleme auszublenden damit ich einfach wieder mein Lieblingsspiel spielen kann.

Darf ich dann nicht sagen, dass ich dich dafür beneide ?

Wird meine Kritik schon so sehr in die "Allesjammerer"-Ecke abgeschoben, dass meine Beiträge sowieso von vorneherein als nicht benötigt weggeschoben werden ?

Dann gibts dafür nur eine Lösung. Will ich eigentlich nicht ...

*nachuntenguckunddurchschnauf*
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das war doch nur ein Bespiel ein bisschen extrem dargestellt Zwinkern

Natürlich darfst du dich hier äußern, was mich betrifft lese ich auch deine Beiträge weiterhin gern.

doch darfst du ABER

Wenn du das schreibst ...

"Wie du einfach das unmögliche weiterhin für möglich hältst"

Dann darfst du es nicht ohne die eben von mir gegebene Antwort zu
erhalten, denn ich weiß, dass du rhetorisch eben auf einer Stufe bist um
genau zu wissen was du mit diesem Satz implizierst und auch beim
Gegenüber auslöst und darauf habe ich geantwortet... gelle Zwinkern
^This

Ich wollte dich auf keinen Fall als Allesjammerer hinstellen.

Aber du erweckst oft den Eindruck, als ob keine Meinung außer deiner(Scheiß EA und Fifa 20) gelten dürfe, und diejenigen, die das (noch) nicht so sehen sind nur blauäugig oder nicht die hellsten Kerzen auf der Torte Zwinkern

Zitat:
Zitat von Battal
Ich habe eine andere Frage .. wann ist für euch
die beste Zeit - ohne Delay - die weekend league zu spielen ? Ich spiele
auf der ps4. Ich dachte bis letzte Woche, das Sonntag Abend die beste
Zeit wäre. Aber Sonntagabend war es eine Zumutung von den Servern. Ich
habe mir bisher immer so eingeteilt das ich Freitag Mittag ab 2 bis 6
einigermaßen ohne Delay zocken konnte und samstags nachts ab 23 Uhr. Und
Für Sonntag hatte ich meistens noch 10-15 spiele offen. Habt ihr noch
Tipps zu welcher Zeit man ohne Delay zocken kann?
Sonntag hab ich immer das Gefühl, dass es noch mal schlechter wird, weil viele panisch ihre Spiele durchkriegen wollen.

Freitag vormittag, Samstag früh und abends ab Mitternacht sind gefühlt ziemlich gut.
21.01.2020, 13:22  

Beitrag #1649

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.098
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von BlueJack
"Wie du einfach das unmögliche weiterhin für möglich hältst"

Dann darfst du es nicht ohne die eben von mir gegebene Antwort zu erhalten, denn ich weiß, dass du rhetorisch eben auf einer Stufe bist um genau zu wissen was du mit diesem Satz implizierst und auch beim Gegenüber auslöst und darauf habe ich geantwortet... gelle Zwinkern
Okey dann verstehe ich deine Antworten und kann Sie einordnen.

Musst mir aber glauben, in diesem Fall war das einfach bewundernd gemeint.

Ich vermisse die Suchtizeiten bei Fifa und ärgere mich, dass die ohne dass ich was getan habe vorbei sind. Und da ich die Chance, dass €A irgendwas im Kundeninteresse ändert bei unter 10 % sehe ist die einzige andere Möglichkeit seinen frieden zu finden mit diesem Spiel eben deine.

Zwar sehen was falsch läuft, dass aber mit nem Schulterzucken weg zu schieben.

Ich würde das so gerne können weil ich eben auch eigentlich total Bock auf UT habe.

Also meinte ich das wirklich so, dass ich dich beneide, dass du das immer wieder kannst.

@Arcamemnon

"Aber du erweckst oft den Eindruck, als ob keine Meinung außer deiner(Scheiß EA und Fifa 20) gelten dürfe, und diejenigen, die das (noch) nicht so sehen sind nur blauäugig oder nicht die hellsten Kerzen auf der Torte Zwinkern"

Dass mit dem blauäugig oder hellste Kerzen sind ja interpretiert von dir. Gesagt habe ich das aber nie. Aber ja ein wenig schwingt das vielleicht in meinen Beiträge mit aber ist eigentlich nicht so gewollt. Da werde ich in Zukunft etwas genauer schauen wie ich etwas schreibe. Danke für den Hinweis Zufrieden

Bei "keine andere Meinung gilt" wiederspreche ich aber. Ich akzeptiere hier jede Meinung und sei sie auch noch so widersprüchlich zu dem was ich denke.

Also abschließend sollte irgendeiner Beiträge dafür gesorgt haben, dass ich andere Meinungen als lächerlich oder doof darstellen dann tut es mir leid.

War nicht meine Intention.

Kann nicht einfach dieser Müllhaufen von Unternehmen ein gutes Spiel dahinstellen ? Ich hab kein Bock mehr mich so aufzuregen wegen meiner Lieblingsspielart ...

Fifa 16 wie ich hier den Klausdieter angepöbelt habe wie er alles schlecht gesehen hat und ich hatte trotzdem Spaß am Spiel. Ich war eigentlich immer die positive Seite hier im Forum ... warum muss das alles von EA immer weiter in den Dreck gezogen werden ... ich will doch nur Fifa zocken und nicht von solchen Nebenkriegsplätzen genervt werden ...
21.01.2020, 14:38  

Beitrag #1650

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Anscheinend ist der neue Patch auf den Konsolen raus.

Hat jemand mal ne Auflistung parat was geändert wurde?
Anscheinend bin ich heute einfach zu blöd um das im Netz zu finden...Facepalm
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20