Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.904
Benutzer online: 7
Gäste online: 131
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.01.2020, 13:17  

Beitrag #1741

Galacticos Avatar
Galactico
Beiträge: 8
Galacticos Avatar
Galactico
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Eine Frage in die Runde .

Wie ist es eigentlich mit die Qulifiers bei der Weeekend League . Ich hab irgendwo mal gelesen dass man Elite 1 braucht und das Team darf nicht höher sein als 86 , keine Full Icon Teams etc .
Kann mir das jemand mal erklären wie genau das abläuft . Ich meine zählen diese Einschränkungen bei der Weekend League auch?
31.01.2020, 13:44  

Beitrag #1742

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Nein die WL kannst du mit allem was Fifa hergibt zocken.
31.01.2020, 13:45  

Beitrag #1743

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Nein die WL kannst du mit allem was Fifa hergibt zocken.
Ausser Spieler mit Trainingskarten Lachen

Und ich finde Leihspieler sollten auch verboten sein ^^
31.01.2020, 13:48  

Beitrag #1744

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ja der TOTY CR7 in der 85. kann schon weh tun Lachen
31.01.2020, 14:03  

Beitrag #1745

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Galactico
Eine Frage in die Runde .

Wie ist es eigentlich mit die Qulifiers bei der Weeekend League . Ich hab irgendwo mal gelesen dass man Elite 1 braucht und das Team darf nicht höher sein als 86 , keine Full Icon Teams etc .
Kann mir das jemand mal erklären wie genau das abläuft . Ich meine zählen diese Einschränkungen bei der Weekend League auch?
Das ist eigentlich nur für die Pros wichtig bzw. Leute, die Anstreben so einer zu werden.
Um sich für die offiziellen Turniere zu qualifizieren, darf man maximal ein 186er oder 187er Team haben. Aber keine Bronzespieler auf der Bank, sondern mindestens 75er Gold.
31.01.2020, 14:47  

Beitrag #1746

Galacticos Avatar
Galactico
Beiträge: 8
Galacticos Avatar
Galactico
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Danke für die Reaktionen .

Mir gings nur darum ob die Team/Ersatzbank Einschränkungen sich auf die Weekend League beziehen
01.02.2020, 17:31  

Beitrag #1747

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hallo zusammen,

Habe momentan in meinen Buli Team Reus NIF Werner SIF und Lewa IF im Team. Aber irgendwie bin ich mit Lewa nicht mehr so happy. Könnt Ihr Klose empfehlen? Den mittleren sollte ich mir leisten können..

Danke für euer Feedback!
01.02.2020, 17:44  

Beitrag #1748

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Irgendwer aus dem Forum schwört auf Klose! Den müsstest du ausfindig machen. Der kann dir mehr sagen
01.02.2020, 18:10  

Beitrag #1749

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Kev1896
Wiederhole ich mich? Vermutlich. Werde ich müde es zu sagen? Nein!
Wenn jemand einen abschlussstarken Stürmer sucht, dann möge er sich den 89er Klose holen. Der Kerl hat bei mir über 450 Spiele und ca. eine Torquote von ~1/Spiel.
Auch Kopfballtore sind so drin. Natürlich kann man damit nicht wie doof dribbeln, natürlich dreht der sich nicht wie ein Ben Yedder, aber wer einen treffsicheren, kopfballstarken, immer richtig stehenden und absolut sensationell geilen Spieler sucht, der ist mit Klose bestens bedient. Auch sein first touch ist hervorragend. Der Ball muss ihm in den Fuss kommen, man drückt einmal sprinten und vorlegen und die Abwehr ist Geschichte. Danach einen schönen L2 Schuss, zur Eckfahne und Salto.
Was man natürlich vergessen kann, sind Finesseshots, aber dafür hat man ggf. den flinken Zweitstürmer.
Habe so viele gute Teams die letzten Tage abgeschossen, einfach, weil Klose die Dinger reihenweise ins Eck genagelt hat.
Holen, holen, holen, vor allem unter 200k.
Der kev Zwinkern
01.02.2020, 18:25  

Beitrag #1750

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.352
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.352
Beiträge: 1.352
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie viele Siege die Teams der HL Spieler in Serie eingefahren haben? Liverpool hat heute gewonnen und Salah könnte damit der 1. HLer sein, der aufgewertet wird.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20