Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.674
Benutzer online: 3
Gäste online: 118
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.11.2019, 06:21  

Beitrag #1141

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 660
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 660
Beiträge: 660
Sieht das dann bei der halbhohen Flanke auch so aus, dass die noch verbuggt ist?
Da probiere ich auch schon alle möglichen Varianten, habe die Aufgabe aber noch nicht geschafft.

Wie macht man die Flanken richtig?
26.11.2019, 07:33  

Beitrag #1142

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Komischerweise hat die halbhohe flanke bei mir auf anhieb im zweiten spiel gezählt.
Hab wirklich sehr schnell hintereinander viereck gedrückt,der ball ist nicht wirklich hoch geflogen... also eher flach wie ein pass und ich hab auch nicht damit gerechnet,dass es zählt.
26.11.2019, 07:46  

Beitrag #1143

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.973
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.973
Beiträge: 6.973
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir diese ganzen Aufgaben inzwischen mächtig auf den Zeiger gehen. Ich selbst mache diesen Mist nicht. Es stresst mich einfach zu sehr. Ich treffe aber sehr oft auf Gegner die sie machen. So sehr ich diesen leuten auch helfen möchte, ich will aber auch spielen. Ich habe es mir also abgewöhnt ständig Rücksicht zu nehmen. Ich speile ganz normal. leider wird dann recht häufig gequittet wenn ich führe. Oder die Gegner spielen ab der 15 Minute auf zeit wenn sie knapp führen. Ich hoffe dieser Mist hört endlich auf.
26.11.2019, 08:09  

Beitrag #1144

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe schlechte Nachrichten für dich lieber Hanseat. Es wird nicht aufhören. Ich vermute, dass es im neuen Jahr noch schlimmer wird Lachanfall
26.11.2019, 08:21  

Beitrag #1145

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.973
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.973
Beiträge: 6.973
Glaube ich auch. Aber das kann doch keiner wollen. Sinn des FUT-Madus sollte doch sein, dass man mit seinem Wunschteam spielen kann. Oder habe ich was verpasst? Dann sollen die zukünfitg einen Modus schaffen in denen man diese Aufgaben erledigen kann. So finde ich es zumindest sinnlos.
26.11.2019, 08:55  

Beitrag #1146

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit dem 41212, ich glaube, ich würde das gerne mal spielen. Wie sieht es da denn in der defensive aus? Ist es durch den einzelenen ZDM zu offen?
Bei mir würde dort Keane spielen.
26.11.2019, 09:27  

Beitrag #1147

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zum Thema Aufgaben paar Worte:

Bin die letzte Woche in Div4 aufgestiegen, Skill knapp 1400.
Gestern Abend 8 Spiele gemacht, 6 verloren, 1 Remis und 1 Sieg -> Skill 1150 jetzt.
Meistens -33/-34 Punkte, Ergo: Deutlich niedrigere Skillpunktegegner.

Auffallend: Meistens Aufgaben-Teams, ohne CS auf den Spielern etc.
Aber zur Wahrheit gehört auch, dass diese Gegner alle mindestens auf Augenhöhe waren oder eben deutlich besser.
Ich vermute, dass dies min. Div4/3/2 Spieler sind, die jetzt vor der neuen DR-Woche in ihre ursprüngliche Liga wieder wollen, da die Rewards ja anhand der eingeordneten Div ab Wochenstart gelten.
Das heißt wiederum, dass die Spiele nach der WL schwitzig sein werden, weil die Leute wieder hoch wollen, um pünktlich zum restart in ihren Ligen zu sein.
26.11.2019, 09:36  

Beitrag #1148

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit dem 41212, ich glaube, ich würde das gerne mal spielen. Wie sieht es da denn in der defensive aus? Ist es durch den einzelenen ZDM zu offen?
Bei mir würde dort Keane spielen.
Meine all Time favorite Aufstellung seit 94. Dieses Jahr endlich auch wieder online spielbar, während man in den letzten Fifa Teilen dabei brutal zerlegt wurde. Ein ZDM reicht völlig, da es nicht ausschließlich drauf ankommt die Mitte zuzumachen. Dazu lässt der nicht vorne bleibende Zom sich auch regelmäßig hinten reinfallen für die Defensive.

Der eine ZDM sollte natürlich qualitativ hochwertig sein. Kante, Witsel, Matuidi Casemiro usw. Hab aber auch erfolgreich mit Wijnaldum Sissoko, Goretzka und Modric auf der Position gespielt. Sabitzer Scream für BL Teams hat da auch gut funktioniert. Keane ist da sicherlich top.
26.11.2019, 09:38  

Beitrag #1149

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Hey, Danke für deine Einschätzung, gehe das heute abend mal an und baue mir dafür ein neues Team.
bin mal gespannt!!
26.11.2019, 10:06  

Beitrag #1150

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Zum Thema Aufgaben paar Worte:

Bin die letzte Woche in Div4 aufgestiegen, Skill knapp 1400.
Gestern Abend 8 Spiele gemacht, 6 verloren, 1 Remis und 1 Sieg -> Skill 1150 jetzt.
Meistens -33/-34 Punkte, Ergo: Deutlich niedrigere Skillpunktegegner.

Auffallend: Meistens Aufgaben-Teams, ohne CS auf den Spielern etc.
Aber zur Wahrheit gehört auch, dass diese Gegner alle mindestens auf Augenhöhe waren oder eben deutlich besser.
Ich vermute, dass dies min. Div4/3/2 Spieler sind, die jetzt vor der neuen DR-Woche in ihre ursprüngliche Liga wieder wollen, da die Rewards ja anhand der eingeordneten Div ab Wochenstart gelten.
Das heißt wiederum, dass die Spiele nach der WL schwitzig sein werden, weil die Leute wieder hoch wollen, um pünktlich zum restart in ihren Ligen zu sein.
Exakt so ist es und DAS kann es ja, da werden mir sicher einige zustimmen, nicht sein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20