Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 3
Gäste online: 134
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.04.2020, 10:22  

Beitrag #2141

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von derechte0107
Moinsen,
hätte da mal ne frage die mich brennend interessiert.
Gibts in fut20 ne Art „cap“? Insbesondere für die Innenverteidiger interessiert es mich extrem.
Stehe aktuell vor der Frage ob ich VVD, Eder militao als 86er oder Den 84er Ake Winter Upgrade spielen möchte.
Nun hat ja jeder der dreien die ein oder andere Stärke Bzw den ein oder anderen Vorteil gegenüber den anderen beiden.
Eder hat ne hohe Aggressivität, VVD die Stärke, ake vereint das so en bissl.

Nun stelle ich mir die Frage, obs denn bei nem IV reicht wenn er knapp bei unter 90 Antritt liegt. Ist es sinnvoll dann statt mit shadow den Sprint, durch den Anchor noch die Aggressivität zu pushen?
Allgemein würde mich einfach mal interessieren ob ihr den „je mehr desto besser“ Gedanken bezüglich Pace lebt und welche Werte bei euch sonst so für die unterschiedlichen Positionen im Fokus stehen.

Selbige frage stelle ich mir natürlich auch bei den ZDMs, 99 antritt für nen Spieler der eh überwiegend vor der 4er Kette geparkt wird? Erscheint mir eben als überflüssiger Push durch den shadow.

Genug gelabert, nun bin ich neugierig nach euren Meinungen.
✌��
Also ich sehe es mittlerweile so. Geschwindigkeit ist sehr wichtig. Man braucht die um die Transition hin zu bekommen. Also wenn du die CDM zurück holst, oder auch die IV‘s, wenn der Zeitüunkt da ist, wo das Spiel in die andere Richtung geht. Allerdings spielt da auch das Dribbling, denke ich, mit rein, also man will keinen hüftsteifen Spieler.

Ake ist irgendwie so ein van Dijk light. Ich denke ich würde zu Militao tendieren, einfach weil er weniger die Säule ist und etwas geschmeidiger, also ohne ihn gespielt zu haben.van dijk hatte ich 3, 4 Spiele lang. Aber da kommt es dann auf persönlich Präferenz an...
13.04.2020, 10:28  

Beitrag #2142

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von derechte0107
Selbige frage stelle ich mir natürlich auch bei den ZDMs, 99 antritt für nen Spieler der eh überwiegend vor der 4er Kette geparkt wird? Erscheint mir eben als überflüssiger Push durch den shadow.

✌🏼
Jeder entdeckt die Schönheit des Spielens auf seine Weise. Daumen hoch
13.04.2020, 11:39  

Beitrag #2143

Wase1996s Avatar
Wase1996
Beiträge: 1
Wase1996s Avatar
Wase1996
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
Suche noch jemanden, der mir bei den Freundschaftsspiel Aufgaben hilft. Würde demjenigen natürlich auch helfen! Wer Zeit und Lust hat, addet mich auf der ps4: dodobombe223
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann
14.04.2020, 17:53  

Beitrag #2144

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich babe mal Ausschau nach möglichen Moments oder FB Karten gehalten, werde aber nicht fündig. Gibt's da eine Liste möglicher Karten?
Evtl haut EA noch einen dicken Fisch vor der letzten Swap Runde raus.
15.04.2020, 01:28  

Beitrag #2145

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 116
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Hallo zusammen,

wie ist es möglich, die Statistiken, die man bisher im FUT hatte (Erreichen der bisherigen LvL und bewältigten Aufgaben)
zurückzusetzen?

Ich möchte ein neues FUT Team erstellen (vorheriges FUT Team ist bereits gelöscht) jedoch sind noch die alten Statistiken vorhanden und die abgehakten Aufgaben, dort möchte ich aber auch bei 0 anfangen und alles neu bewältigen

Klar hängen die mit dem Origin User zusammen, kann ich einen neuen Account erstellen und mich so einloggen?
Muss ich mich an EA Help wenden?

Bin wirklich dankbar für jeden TIP!

Danke im voraus für eure Mühe
15.04.2020, 07:14  

Beitrag #2146

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Beiträge: 7.315
Hast du nur deine Teams oder den kompletten Verein gelöscht?
15.04.2020, 09:44  

Beitrag #2147

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 116
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Hast du nur deine Teams oder den kompletten Verein gelöscht
Schon den kompletten Verein
15.04.2020, 09:47  

Beitrag #2148

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Beiträge: 7.315
Okay. Ich habe das noch nie gemacht. Ich bin aber bisher davon ausgegangen dass die Spielstände etc. dann ebenfalls gelöscht sind.
15.04.2020, 09:52  

Beitrag #2149

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.315
Beiträge: 7.315
Hab mal kurz gegooglet. Man kann den Verein bis zu 5 mal löschen. Was danach passiert, stand nirgends. Im Normalfall sollten dann auch tatsächlich alle Statistiken auf Null gesetzt und SBCs wieder komplett verfügbar sein. Da du was von Origin geschrieben hast, gehe ich davon aus dass du am PC spielst. Ansonsten könntest du dir auch einfach einen neuen Account anlegen.
15.04.2020, 11:23  

Beitrag #2150

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Am PC ist es so, dass die Statistiken nach Vereinslöschung erhalten bleiben. Bereits gelöste SBCs gibt es nicht zurück. Ebenso wenig werden die Saisonaufgaben zurückgesetzt. Nur der Verein und die Coins sind weg.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20