Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.557
Benutzer online: 2
Gäste online: 92
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.02.2020, 09:43  

Beitrag #1871

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 767
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Danke euch für die Info.
17.02.2020, 09:55  

Beitrag #1872

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von zEedY
Hat schonmal jemand in DR oder WL gegen ein gleiches Team gespielt, wie man selbst hat? Oder zumindest sehr ähnlich?

Ich hab noch nie jemanden gesehen, der mehr als 2 Spieler gleich hatte wie ich... Finde es eher schade, würde gerne mal wissen wie andere mit den Spielern spielen, wie sie die einsetzen, welche Taktiken und Anweisungen etc
Leider nein.
Wie du sagst maximal 2 Spieler gleich, aber sonst.

Entweder haben wir zu kreative Squads oder spielen außerhalb der Meta Lachen
17.02.2020, 10:07  

Beitrag #1873

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Leider nein.
Wie du sagst maximal 2 Spieler gleich, aber sonst.

Entweder haben wir zu kreative Squads oder spielen außerhalb der Meta Lachen
Spielt einfach Mbappé, Neymar, Ben Yedder, Essien, Van der Sar.

Das ist die Kombination, die ich in sicher 50% der Fälle als Gegner habe. Semedo, Lenglet, Courtois auch gerne gesehen.
17.02.2020, 10:58  

Beitrag #1874

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
https://www.futbin.com/20/squad/13474213

sowas kam mir oft entgegen.

Wahlweise noch James+Wan Bissaka als RV
17.02.2020, 11:53  

Beitrag #1875

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 239
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 239
Beiträge: 239
5 der 11 aufgelisteten Spieler habe ich auch.
ter Stegen, Varane Lenglet, Mendy und Kante.

Lenglet und Mendy allerdings nur wegen mangels Coins (z.Z. 230k) und gleichwertigen/besseren Alternativen.
Evtl. hat jemand einen Tip, worauf ich sparen sollte.

VvD ist ja noch seht weit weg.
17.02.2020, 12:11  

Beitrag #1876

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Also von mir war das nicht, als Kritik an den Leuten die die Spieler nutzen gemeint Zwinkern

Aber es ist so, dass in bestimmten Preissegmenten immer die gleichen Spieler auflaufen.
Liegt auch einfach daran, dass jeder für sein Budget, die bestmöglichen Spieler aufstellen will.
Deshalb sieht man halt oft gleiche Spieler.
17.02.2020, 12:32  

Beitrag #1877

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 239
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Ich habe es auch nicht als Kritik verstanden.

Wie du schon geschrieben hast, im unteren, mittleren und oberen Budget sieht man fast immer die gleichen Spieler.

Ich persönlich finde Mannschaften die nicht der Meta folgen wesentlich interessanter, als die Mbappes, Neymars usw. dieser Welt.

Ich achte auch bei gegnerischen Teams auf Spieler die nicht so oft vorkommen und mich richtig ärgern. Wenn sie im Budget liegen teste ich sie auch.
17.02.2020, 12:41  

Beitrag #1878

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Ich treffe auch sehr häufig auf die "gleich inspirierten" Teams.
In der Regel eine Viererkette+TW mit ter Stegen/Courtois POTM, Ramos/Eder Militao/Lenglet/Varane, Mendy und Semedo/Walker.
Zwischendurch mal ein Ferdinand, Campbell oder Koeman drin.
Vorne sehr oft Mbappe, Neymar, Kante, Ben Yedder, Messi und selten mal nen CR7.
Das dann meistens verbunden mit einem Butragueno oder Essien.
Ich würde sagen, dass 90% meiner Gegner ihre nicht Icons aus einem Pool von 25 Spielern wählen.

Gegen Spieler, die ich auch habe gestern nur 2x gegen Lucas Hernandez, 1x NIF Neuer und 1x IF Upamecano gespielt.
Zwei oder drei mit Bulioffensive um Werner, Reus, Gnabry, aber hinten dann wieder La Liga/Frankreich.

Und auch nur gegen zwei Teams gespielt, die ich als "Funteam" bezeichnen würde, bei denen nicht Spieler nach der Meta verwendet wurden.
Eines komplett aus SBC/Objectives/Untauschbaren mit Adama HL, Moments Jovic, Guardiola, Essien, Ödegaard, James, Pique Scream, Diego Carlos, Futmas Mendy, FS Emerson und ter Stegen.
Das andere mit League SBC Bahebeck, den neuen Limbombe und Bernat, Moments Arthur, FS Kehrer und Osimhen, Dembele, Semedo, Rijkaard, Koeman und vdS.

Außerdem habe ich gestern glaube ich zum zweiten mal überhaupt die Kombi aus Iniesta/Villa gesehen. Sonst höchstens mal Villa+Icon auf Chemie gebracht.
17.02.2020, 17:52  

Beitrag #1879

Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
https://www.futbin.com/20/squad/13474213

sowas kam mir oft entgegen.

Wahlweise noch James+Wan Bissaka als RV
+ Story Zaha und Futmas Sissoko nach der Halbzeitpause Genervt
17.02.2020, 21:21  

Beitrag #1880

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Mal ne Frage, haben die was an der Taktik geändert. Ich stehe in der Verteidigung plötzlich so eng als hätte ich Überzahl auf Ballbesitzseite eingestellt, hab es mehrfach geprüft, es ist aus.

Hat das Gefühl sonst noch jemand, bzw hat den gleichen Eindruck?

Behindert mich echt bisschen beim Aufbau nach Ballgewinn, bis meine Jungs wieder richtig stehe n, vergehen da 2-3 ingame Minuten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20