Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 1
Gäste online: 84
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.05.2020, 19:14  

Beitrag #2371

Tom_Stokes Avatar
Tom_Stoke
Beiträge: 2
Tom_Stokes Avatar
Tom_Stoke
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wie kann ich bei mein Verein nach Verbrauchsobjekte filtern? Habe X-Box Controller auf PC.
Und die 2. Frage war ob aus Promo Packs die man kaufen kann da bei diesen spielern auch der Vertrag abläuft nach einer gewissen Zeit?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.05.2020 um 21:03 Uhr ----------

Zu Frage 1. habe es gefunden. Danke Dir.
01.05.2020, 19:51  

Beitrag #2372

Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Wieso sind die Tots so billig? 2,5 für aguero ist ja nix
01.05.2020, 22:32  

Beitrag #2373

Donnies Avatar
Donnie
Beiträge: 41
Donnies Avatar
Donnie
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von the_true_henry
Mal eine recht allgemeine Frage: Glaubt ihr, man wird irgendwann besser? Oder welchen Spielraum gibt es, damit man sich verbessert? Und was muss man (aktiv) tun, um besser zu werden? Oder glaubt ihr, es braucht einfach Zeit und viele viele Spiele, um in FIFA besser zu werden, dann wird das schon von selbst kommen?

Ich habe seit ca. einer Woche das Gefühl, dass ich immer schlechter werde, und das, obwohl mein FUT-Team immer besser wird und ich ziemlich viel spiele.

Was mir auch auffällt: Ich benutze mittlerweile viel mehr Tricks und Spezialmoves. Teilweise sind die ja ganz sinnvoll, aber eigentlich habe ich eher das Gefühl, dass die mein Spiel behindern. Weil ich mich dadurch weniger auf gutes Passspiel und die Laufwege konzentriere, glaube ich.
Also ich muss sagen das die Lernkurve ziemlich steil nach oben geht. Ich spiele seid 3 Tagen und habe bis gestern fast jedes Spiel verloren, erst nachdem ich mein Team umgebaut habe und vor allem jetzt schnellere ivs besitze, gehts westlich besser.

Wenn es dir selbst auffällt lass das dribbeln doch einfach.

Ich habe selber ne frage zu dieser Companion App, entweder steht bei mir der Transfermarkt wäre noch nicht freigeschaltet worden oder ich wäre gesperrt weil ich gegen die Regeln verstoßen hätte, wobei ich nicht wüsste gegen was ich da verstoßen hätte.

Kennt jemand das Problem ?
02.05.2020, 00:56  

Beitrag #2374

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Das ist ganz normal so. Das dauert 1 Woche oder so bis die das freigeben.
02.05.2020, 09:42  

Beitrag #2375

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 570
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 570
Beiträge: 570
Wie lange kann man die Icons Online Challenge noch spielen? Also das man die Karten bekommt die man dann gegen Icons eintauschen kann.
02.05.2020, 09:43  

Beitrag #2376

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
34 Tage und 9 Stunden
02.05.2020, 10:02  

Beitrag #2377

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 570
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 570
Beiträge: 570
Zitat:
Zitat von triggahippie
34 Tage und 9 Stunden
Ah nice, also noch genügend Zeit^^
Wo siehst du das?
02.05.2020, 10:13  

Beitrag #2378

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Im Spiel selbst. Das wird dir sowohl Ingame als auch in der App immer angezeigt. Es korrespondiert mit dem Ablauf der entsprechenden Aufgaben bzw. ebenso mit dem Ablauf der Icon SBCs.
02.05.2020, 22:33  

Beitrag #2379

schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 58
schlussers Avatar
schlusser
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Eine frage zur wep app (handy): wenn 8ch spueler suche - egal on transfermarkt, mannschaft, sbc's,...) werden d8e namen immer rückwärts geschrieben. Bsp: ich tippe RAUL und es schreibt LUAR. damit finde ich quasi keine spieler oder ich muss umdenken. Hat das auch jemand? Wie kann man das beheben?
03.05.2020, 07:05  

Beitrag #2380

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Beiträge: 6.725
Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen. Bei mir ist das auch nicht so. Vielleicht liegt's am Handy. Eventuell hast du kein Samsung sondern ein Gnusmas.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20