Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 104
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.05.2020, 13:19  

Beitrag #2391

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von the_true_henry
Sagt mal, was ich mich so frage: Wird bei FUT eigentlich von einem zum nächsten FIFA irgendwas übertragen/mitgenommen? Bilanz, Spieler, Münzen, Choreos, ...? Dass man also bspw. die goldene GOAT Choreo für 300 WL-Siege auch in FIFA 21 noch hat?

Ich meine, theoretisch wäre sowas ja möglich, weil das ja alles an den EA-Account gekoppelt ist.

Oder startet jeder bei jedem neuen FUT wieder komplett von 0? Bei allem?

Ich frage mich das unter anderem deshalb, weil hier immer wieder Leute schreiben, dass sie mit FIFA bzw. FUT 20 aufhören und deshalb ihren Account/Verein "leer machen". Alles verkaufen etc.

Wofür macht man das, warum macht man seinen Account leer, wenn das keine Vorteile für FIFA 21 mit sich bringt?

Danke Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2020 um 13:09 Uhr ----------

Und noch ne Frage: Wonach richten sich eigentlich die Preise? Z. B. von Spielern oder auch Teamfitness? Speziell bei der Teamfitness merke ich Schwankungen, an manchen Tagen kriegt man locker welche für 1,1 oder 1,2, an anderen Tagen muss man ewig suchen und klicken, um mal eine fùr 1,5 zu bekommen.

Richtet sich das alles irgendwie nach der Nachfrage durch die User oder ist das Willkür/Zufall?
Teamfitness unterliegt wie alles andere auch Marktpreisen. Daher wird es zur WL hin teurer und an den ruhigen Tagen billiger.

Mitnehmen kann man nichts, das leer machen ist glaube ich eher Protest oder Aberglaube, oder man zieht Packs davon in der Hoffnung noch den ganz großen Fang zu machen.

Mich reizt es irgendwie, also nochmal neu mit Fifa anzufangen, nicht mit 3 Monaten Rückstand auf alle, sondern auf Augenhöhe.
04.05.2020, 14:22  

Beitrag #2392

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Gilt im 433 die LW Position auch als Sturm für die Wochenaufgabe?
04.05.2020, 14:27  

Beitrag #2393

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gilt im 433 die LW Position auch als Sturm für die Wochenaufgabe?
Nicht die Position sondern das was auf der Karte steht zählt. Also alles LF/LAS und es ist ein Stürmer, LM und er ist Mittelfeldspieler. 433-5 ist z.b. Super für MF aufgaben als Startformation. Dort kann man 6 Spieler als Mittelfeldspieler mit voller Chemie starten lassen.
04.05.2020, 16:31  

Beitrag #2394

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Danke.
Nochmals zur Webapp: ich kann seit einigen Tagen Spieler nicht mehr von der TM in den Verein schieben. Vermutlich bin ich nicht der einzige...?
04.05.2020, 18:30  

Beitrag #2395

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Beiträge: 1.484
Zitat:
Zitat von triggahippie
Danke.
Nochmals zur Webapp: ich kann seit einigen Tagen Spieler nicht mehr von der TM in den Verein schieben. Vermutlich bin ich nicht der einzige...?
Hmm… Ich habe jetzt mal 3 Spieler auf die TL gesetzt und konnte sie via Web App auch wieder in den Verein verschieben. Keine Probleme bei mir.
04.05.2020, 19:07  

Beitrag #2396

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
Bei mir gibt es ständig Probleme damit Spieler in SBCs zu schieben. Auch das Verschieben in mein Team macht bei manchen Spielern Probleme. Keine Ahnung was das wieder für ein Mist ist.
04.05.2020, 19:52  

Beitrag #2397

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Kann mir jemand folgendes erklären?

Ich habe meine Mannschaft gelöscht und wollte wieder bei Null anfangen. Es gab zuerst ein paar Matchs, um mein Niveau einzuschätzen. Ich habe absichtlich alles verloren und absichtlich Autogoals geschossen und so schlecht wie möglich gespielt. Ich wurde danach jedoch so gut einegeteilt wie ich in 2 Jahren noch nie erreicht hatte! Und zwar Division 9 mit 240 Punkten.

Danach war von Anfang an der Frust wieder unerträglich! Mit einer Scheiss-Mannschaft gegen Superspieler gespielt. Ich war komplett chancenlos! Habe daher wieder alles gelöscht und neu angefangen. Und wieder das Gleiche! Ich werde von Anfang an zu Grund und Boden gedemütigt und bin chancenlos!

Was soll das? Wie kann ich auf den untersten Niveau anfangen, sozusagen bei den Schwächsten aller Schwachen?
04.05.2020, 20:11  

Beitrag #2398

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
Das Problem ist, dass die Anzahl der Spieler die komplett neu anfangen zum jetzigen Zeitpunkt sehr gering ist. Dazu kommt, dass sich in den unteren Divisionen viele tummeln die eigentlich weiter oben spielen um die Aufgaben zu erledigen. Anfänger haben es wirklich nicht leicht. Es ist besser wenn man von Anfang an dabei ist. Sieh es als Lernphase an und starte bei Fifa 21 durch.
04.05.2020, 20:18  

Beitrag #2399

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das Problem ist, dass die Anzahl der Spieler die komplett neu anfangen zum jetzigen Zeitpunkt sehr gering ist. Dazu kommt, dass sich in den unteren Divisionen viele tummeln die eigentlich weiter oben spielen um die Aufgaben zu erledigen. Anfänger haben es wirklich nicht leicht. Es ist besser wenn man von Anfang an dabei ist. Sieh es als Lernphase an und starte bei Fifa 21 durch.
Wobei man auch sagen muss dass wahrscheinlich die meisten derjenigen die nach unten rutschen mit den squad battles das k ihr extra machen, oder um einen zu ärgern, sondern weil sie eben erstmal Niederlagen kassieren gegen bessere Teams.
04.05.2020, 20:34  

Beitrag #2400

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
Was? Ich verstehe nur Bahnhof?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20