Benutzer: 46.287
Themen: 30.208
Beiträge: 977.914
Benutzer online: 0
Gäste online: 54
Gesamt online: 54
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.12.2019, 11:50  

Beitrag #1391

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.408
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.408
Beiträge: 6.408
Zitat:
Zitat von Annakournikova1981
Da ich aufm pc unterwegs bin,gehe ich von einem cheater aus.und das sollte doch irgendwie belegbar sein...
Ich spiele auch PC. Ab und an spiele ich auch gegen solche Teams und Leute die verdammt gut spielen können. Einen Cheat erkenne ich da nicht.
22.12.2019, 11:54  

Beitrag #1392

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich spiele auch PC. Ab und an spiele ich auch gegen solche Teams und Leute die verdammt gut spielen können. Einen Cheat erkenne ich da nicht.
Darf ich mal fragen, wieso du Otamendi Scream spielst? Passt von der Chemie ja nicht voll ins Team.
Wäre da nicht Militao RTTF oder Diego Carlos RTTF besser neben Varane?
22.12.2019, 11:58  

Beitrag #1393

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Abraham
Passiert es euch auch öfter das ihr beim Drag Back einen Mitspieler zu euch holt? R1 ist für Spieler ranholen, aber wieso passiert das wenn ich den Drag Back ausführe? Das ist mir in älteren Fifa Teilen nie passiert.
Möchte nochmal kurz auf die Dragback Problematik eingehen. In meinen letzten Tests habe ich die R1 Taste während des gesamten Moves gedrückt gehalten und das Problem ist kein einziges Mal mehr aufgetreten. Davor habe ich in der Regel R1 während der Ausfürhung bereits losgelassen. Es wäre schön wenn die anderen das auch mal kurz testen könnten.
22.12.2019, 11:58  

Beitrag #1394

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.408
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.408
Beiträge: 6.408
Darfst du. Das Team ist nicht aktuell. Ich fand Otamendi richtig stark. Zuletzt habe ich Militao gespielt. Der hat mit zu viele Elfer verursacht. Jetzt spielt Diego Carlos. Den kann man wirklich empfehlen. Otamendi Scream war aber noch etwas besser. Neben Diego spielt Pique. Der wird wohl bis Ende Fifa im Team bleiben.
22.12.2019, 14:12  

Beitrag #1395

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Annakournikova1981
Nach langer zeit heute mal wieder gegen einen echten skiller gespielt.
Jeder schuss perfektes time finish,nur die creme de la creme im team...
Nun ja jeder weiß,was man davon halten soll.
Schade,dass melden in so einem fall sehr wahrscheinlich keinen effekt hat.
Du musst es anhand von Bild- oder Videomaterial belegen. Ich hatte letztens so einen Typ mit Timed Finishing Cheat.
Aber ich denke, dass solche Cheater sehr schnell von EA erkannt werden, solange es um UT geht, sind die da ziemlich schnell und rigoros.

Es ist aber ein Unterschied, ob ein Gegner wirklich gut spielt oder eigentlich nichts kann. Ist er wirklich gut, dann gehe ich mal davon aus, dass er wirklich auch so gut timen kann.
Aber ob es ein Cheat ist oder nicht, sieht man gut daran, ob der grüne Rand um den Cursor zu früh kommt oder halt perfekt ist.
22.12.2019, 14:37  

Beitrag #1396

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.400
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.400
Beiträge: 2.400
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Darfst du. Das Team ist nicht aktuell. Ich fand Otamendi richtig stark. Zuletzt habe ich Militao gespielt. Der hat mit zu viele Elfer verursacht. Jetzt spielt Diego Carlos. Den kann man wirklich empfehlen. Otamendi Scream war aber noch etwas besser. Neben Diego spielt Pique. Der wird wohl bis Ende Fifa im Team bleiben.
Die combo Carlos und Piqué Scream habe ich auch und spielt sich hervorragend. Keine Notwendigkeit für einen Militao RTTF (wobei der schon extrem gut ist!).
22.12.2019, 15:09  

Beitrag #1397

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Wie reagiert ihr, wenn ihr merkt, dass das Gegner Team einfach zu gut ist (also jeder Rempler, Zweikampf entscheidet der Gegner für sich)? Und dann zusätzlich noch Hardcore Pressing teilweise spielt, so dass ihr kaum Luft zum Atmen habt.
Lange Diagonalbälle über außen? Sehr langsam über hinten aufbauen? Das hat mich in der WL maßlos überfordert. Gerade weil die meisten ein besseres Team hatten.
22.12.2019, 15:11  

Beitrag #1398

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
ragequit...meine Lebenszeit ist mir zu kostbar.
22.12.2019, 15:12  

Beitrag #1399

HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
HelveticGenetikks Avatar
HelveticGenetikk
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Wenn ich Fifa auf Origin deinstalliere und später reinstalliere, bleiben die Teamdaten in FUT bestehen? In letzter Zeit hängt sich FIFA beim Starten einer Partie immer auf...
22.12.2019, 15:13  

Beitrag #1400

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von HelveticGenetikk
Wenn ich Fifa auf Origin deinstalliere und später reinstalliere, bleiben die Teamdaten in FUT bestehen? In letzter Zeit hängt sich FIFA beim Starten einer Partie immer auf...
Ja, na klar.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20