Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.742
Benutzer online: 2
Gäste online: 117
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2019, 12:34  

Beitrag #391

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Ach wegen den 14 k sterbe ich nicht kann warten. Aber welche Sbc meinst du zum Beispiel?
Wenn mehr Coins im Umlauf sind, werden auch wieder mehr Leute SBCs ala jetzt Lewandowski machen. PotM oder garantierte OTW-Packs etc. werden sicher auch in diesem FIFA wieder kommen. Im vergangenen Jahr konnte man bespielsweise deutsche IF für Abstoßpreis kaufen und zur PotM SBC waren sie nicht mehr Markt verfügbar. Da sind Spieler wie Terodde für Max. weggegangen. Das waren immerhin 50k. Ich denke dass ein 84er Inform für über 20k weggehen muss. Nur wann weiß ich natürlich nicht.
01.10.2019, 12:35  

Beitrag #392

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Moin, 2 Fragen:

Zum einen (xbox one Spieler der ich mit meinen 53 bin ...) klappt meine

Angreifer Strategie nicht mehr wie in FIFA 19:

X bzw A zum Tacklen ... ist das anders geworden?
Kommt also ein Angreifer an, habe ich bisher immer X gedrueckt bzw A ...

Zweite Frage: Da ich auf ein Premiere League und ein La Liga Team setze habe ich mir
Haller und Joelinton in den Sturm als Stars im Blickpunkt gekauft - fuer 13000 und fuer 27500(haller).

Eventuell zu teuer aber ich wollte se einfach haben.

Wie waere eure Teamaufstellung fuer diese beiden Teams??? Auf wen sollte ich setzen bei
den beiden Wunschteams von mir.

TrainerTipps nehme ich auch gern.

Stef

Team England: https://www.futbin.com//20/squad/8829555

Team Spanien: https://www.futbin.com//20/squad/8829997
01.10.2019, 15:11  

Beitrag #393

Manuel 23567s Avatar
Manuel 23567
Beiträge: 35
Manuel 23567s Avatar
Manuel 23567
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo

Ich habe jetzt insgesamt 3 Spieler vom selben Verein und mit der selben Nation in meiner Formation. Aber trotzdem sind diese 2 Punkte w. O beschrieben nicht gelöst.

Perfekte Verbindung
3 Perfekte Verbindungen

Hat wer eine Lösung)))))

Danke
01.10.2019, 15:31  

Beitrag #394

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe jetzt auch mal eine Frage. Mein TM ist in der Companion App nach wie vor gesperrt. Ich müsse mir laut Nachricht die Freischaltung erst verdienen. Was genau soll das heißen? Ich kenne die Sperre aus den alten Teilen, diese wurde aber immer relativ zügig freigeschaltet.
Der Support schrieb, dass ich auf Grund der Sperre von Teil 19 (unrechtmäßig) aktuell auch gesperrt sei. Das kam mir spanisch vor. Daher habe ich meinen "Kontaktmann" beim dpo angeschrieben. Der sagte, dass das Unsinn sei.

Soll ich wieder nackt vor dem Laptop sitzen und das Pflaster von der Kamera abmachen?
an sich kannst Du damit rechnen, freigeschaltet zu werden, wenn Du an der WL teilgenommen hast oder qualifiziert bist. Das ist kein Muss oder so...aber ich so in dem Dreh lief das letztes Jahr bei meinen Accounts. Es mag auch andere Wege geben...bei mir war es jedenfalls meist so

oder anders...ohne niedergeschriebene Regeln ist alles nicht so leicht
01.10.2019, 16:07  

Beitrag #395

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ist das die aus den Saison aufgaben? Da hab ich auch gebraucht. Ich möchte meinen, dass du auch den Loyalitätspunkt brauchst.
Oder guck bei Futbin nach. Lachen
01.10.2019, 16:42  

Beitrag #396

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Manuel 23567
Hallo

Ich habe jetzt insgesamt 3 Spieler vom selben Verein und mit der selben
Nation in meiner Formation. Aber trotzdem sind diese 2 Punkte w. O
beschrieben nicht gelöst.

Perfekte Verbindung
3 Perfekte Verbindungen

Hat wer eine Lösung)))))

Danke
Hi! Das hatte ich auch! Ich habe dann einfach immer zwischen dem Aufgaben Menü und dem Team Menü gewechselt, dabei immer die Positionen der Spieler geswitched.

Nachdem ich die Spieler geswitched habe, hat der mir bei der Aufgabe dann immer einen Fortschritt um 1 angezeigt.
Das hab ich dann einfach 6 mal gemacht.... (da müsste ja bei Fortschritt 0/6 oder sowas stehen).

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2019 um 16:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von erdbeerbus
X bzw A zum Tacklen ... ist das anders geworden?
Kommt also ein Angreifer an, habe ich bisher immer X gedrueckt bzw A ...
Das kannst du bei Spielsteuerung einstellen.

Es gibt die Standardspielsteuerung und die Alternativsteuerung, wo dann irgendwie alles vertauscht ist.

Ich hoffe, das hat weitergeholfen LachenDaumen hoch
01.10.2019, 17:38  

Beitrag #397

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Wann kommen Champions Leauge SBCs ?
01.10.2019, 18:21  

Beitrag #398

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
In den Quellcodes ist so was drin. Ich denke mal dass da heute was kommt.
01.10.2019, 19:21  

Beitrag #399

Kathrin2319s Avatar
Kathrin2319
Beiträge: 2
Kathrin2319s Avatar
Kathrin2319
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kann keine Spieler von der Bank holen im Manschaftsmenue bei ultimate team. Steht immer Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Somit bekomme ich keine Mannschaft zusammen. Was mache ich falschEnttäuscht
01.10.2019, 19:53  

Beitrag #400

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.445
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.445
Beiträge: 1.445
Geh mal komplett raus und wieder rein, das reicht oft aus.
Wobei ich eben auch gelesen hab,n dass es auf der PS4 wohl Probleme gibt, könnte auch daran liegen.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20