Benutzer: 46.169
Themen: 30.164
Beiträge: 972.428
Benutzer online: 7
Gäste online: 105
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2019, 21:39  

Beitrag #491

Electros Avatar
Electro
Beiträge: 3
Electros Avatar
Electro
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Danke für deine Tipps.

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Hey, willkommen erst einmal.
Nettes Team. Es kommt mM aber immer darauf an, was du damit machen oder erreichen willst.
Wollte jetzt erstmal bissle Squad Battles spielen (Um bissle Coins dazuzuverdienen um das Team bissle zu verbessern) und nebenbei halt Rivals zocken.

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wenn du ein großer Taktukfuchs bist und das Passspiel sehr gut beherrscht, kommst du damit womöglich auch Online recht gut zurecht.
Hab vorhin mal wieder Rivals gezockt und hab versucht möglichst viel zu passen... entweder hab ich nen schlechteren Gegner abbekommen (bin noch bei den Platzierungsspielen) oder der Tipp, dass ich auf mehr passen soll hat gut geholfen (zwar verloren, aber statt 0:9 nur 1:3). Mit Taktik hab ich mit relativ wenig bis gar nicht beschäftigt.

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Götze könnte sicher einen Hunter als Chemistry Stylw gebrauchen und deine Außen (sowohl offen- als auch defensiv ) sind in Sachen Speed ein wenig schwach auf der Brust bei dem aktuellen Gameplay. Ich glaube, ich würde diesbezüglich zuerst auf den offensiven Position (außen) nachbessern.
Ok danke, werde dort mal nachbessern.
08.10.2019, 21:50  

Beitrag #492

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Abdrängen aktuell Aus, hier teste ich noch rum, aber gefühlt wird es so bleiben, man braucht dafür aber ein gewisses Timing und ein bisschen Übung, ich hab dadurch auch schon Tore passiert die sonst eher nicht passiert wären.

TF an.
Passen auf Spät
Flankenhilfe mit Hilfe

Ich glaube der Rest auf den Standardeinstellungen, ich schau aber morgen nochmal nach, falls ich was vergessen habe.
Falls dich noch eine Einstellung besonders interessiert einfach fragen.
vielen Dank
08.10.2019, 21:51  

Beitrag #493

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Habt ihr auch einen DC heute gegen 21:50 Uhr bekommen?
08.10.2019, 21:56  

Beitrag #494

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Abraham
Habt ihr auch einen DC heute gegen 21:50 Uhr bekommen?
08.10.2019, 23:00  

Beitrag #495

JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Kann mir jemand erklären wie ich bei meinem Manager den Verhandlungsbonus bekomme. Der steht bei meinem Kloppo bei 0% und ich bin völlig ratlos. Danke!
08.10.2019, 23:03  

Beitrag #496

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von JWF
Kann mir jemand erklären wie ich bei meinem Manager den Verhandlungsbonus bekomme. Der steht bei meinem Kloppo bei 0% und ich bin völlig ratlos. Danke!
Du musst ihm Schmiergeld zuschieben...das geht mit der R4-Taste. Geht aber nur bei Trainern aus dem ehemaligen Jugoslawien und bei Brasilianern, weil die immer pleite sind Cool

Oder du hast noch ein paar andere Manager im Verein, bestenfalls gold. Die addieren sich dann bis zum Maximum-Bonus
08.10.2019, 23:05  

Beitrag #497

JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Lachanfall N1 Danke!
09.10.2019, 09:58  

Beitrag #498

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Lenglet bekommt ja eine preisanpassung lohnt es sich in sich zu sniper 4 oder 5 mal oder eher weniger?
09.10.2019, 10:02  

Beitrag #499

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.179
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.179
Beiträge: 6.179
Für mich wäre das ein zu hohes Risiko. Die Idee haben unzwischen einfach zu viele.
09.10.2019, 11:57  

Beitrag #500

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 984
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 984
Beiträge: 984
gibt es inzwischen eine Möglichkeit Heim und Auswärtsspiele zu erkennen ?

Ich habe in sehr vielen Auswärtspartien das Gefühl (ja immer subjektiv), dass ein gewisses Delay beim Passen / Schiessen / Zweikampf vorhanden ist

Mittlerweile quitte ich immer mehr Auswärtsspiele, da es einfach keinen Spass macht gegen nicht-sozialisierte Mitmenschen UND das Delay anzukämpfen ...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20