Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.410
Benutzer online: 11
Gäste online: 124
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2019, 15:31  

Beitrag #591

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Volle Zustimmung. Es hat in weiten Teilen nichts mehr mit Fussball, wie wir ihn kennen, zu tun.

Wenn ich daran denke, dass in 19 von einigen noch die enge 4-1-2-1-2 Forma als realitätsfern verteufelt wurde, so muss man das jetzt, wenn man ehrlich ist, dem gesamten Spiel attestieren.
Aber der Mensch lässt sich auch gerne betrügen. Derjenige, der jetzt gut mit dem Game zurecht kommt, wird es loben und behaupten das Flair des echten Fussball zu spüren. Lachen
Ich muss dich da korrigieren. Es hat maximal noch weniger mit Fussball wie wir ihn kennen zu tun. Wirklich nahe dran am echten Fußball war diese Reihe noch nie.

Andererseits würde ich behaupten, dass manche Neuerung etwas mehr Fussball bewirkt, aber durch wieder andere das ganze wohl auf 0 hinausläuft.
14.10.2019, 16:36  

Beitrag #592

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Nein, es ist einfach zu arkadelastig. Schau dir die Tore von Proneez oder wieder heisst an, hat null mit Realität zu tun.

Aber ich habe eine andere Frage. Ich hab in den Einstellungen das Timefinish aktiviert, sehe den Balken aber gar nicht. Schüchtern
muss man den balken nicht in der trainer einstellung ein bzw ausschalten glaubso wars im 19er. pause und neben deiner formation is n menüpunkt trainer
14.10.2019, 18:26  

Beitrag #593

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Spiel lieber ohne Balken bzw trainer es dir an. Während der WL müsste der nämlich eh deaktiviert sein
14.10.2019, 18:46  

Beitrag #594

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 97
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von Azoura
Bin ich bei dir. Bin gestern wieder in die 4 hoch, nach dem ich eine Zeit lang in der 6 hing. Die Qualität in den unteren Ligen (zumindest auf dem PC) ist entweder sehr gut oder aber es stimmt etwas nicht, was du sagst.

Am schlimmsten finde ich auch, dass sich einige Typen feiern, wie als wären sie gerade Weltmeister geworden, nur weil sie mal eben einen Ball reingestolpert haben, weil's die KI (oder die dämliche Mechanik) so wollte.
Habe heute den ganzen Tag gezockt. War einen Sieg vom Aufstieg in Div6 entfernt. Mittlerweile bin ich in Div 9 (!!!)

Irgendwas stimmt da ganz und garnicht
14.10.2019, 19:02  

Beitrag #595

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
mmn ist die Qualität deutlich höher, abgesehen davon ist es seit es die DR gibt generell schwieriger hoch zu spielen..in 18, dem letzten teil mit dem alten Ligen System, hab ich Liga 1 gespielt, wohl auch weil ich da am meisten gezockt und Geld reingebuttert habe, in 19 war ich ganz kurz in div 4, ab Januar hab ich den spielbetrieb dann eingestellt bis quasi Juni oder so....
jetzt bin ich aktuell in div 6, es fehlen glaub ich 100pkt für 5, aber ich finde die Gegner enorm stark teilweise, und das hat auch nix mit dem gameplay zu tun, die sind einfach gut.
naja, ich wünsch mir sowieso das alte System samt DKO zurück, das wird aber wohl nie passieren. ich denke auf der einen seite liegt das alles auch matchmaking, auf der anderen seite ist der geldbetrag den man bereit ist zu investieren auch ein Faktor wie hoch man spielt.
14.10.2019, 19:56  

Beitrag #596

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Hallo, ich wollte gerne mal wissen, von erfahrenen Spielern, was ihr eingestellt habt, bei den einstelligen wo man zb Pass Hilfe an und ausstellen kann. Vielen Dank im Voraus
15.10.2019, 09:04  

Beitrag #597

aentes Avatar
aente
Beiträge: 143
aentes Avatar
aente
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Auf das Risiko mich lächerlich zu machen aufgrund des nicht richtig lesen können frage ich dennoch:

Ich verstehe die IconSwap Geschichte nicht so ganz. Für Drogba benötige ich die meisten Swap Spieler (23).
Allerdings finde ich in den Zielen nur die Möglichkeit 12 zu erspielen.
Woher erhalte ich die restlichen Spieler?
15.10.2019, 09:08  

Beitrag #598

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
De ersten 12 jetz und de nàcjstek 12 kommen in 3 Wochen ca!
15.10.2019, 09:27  

Beitrag #599

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 317
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 317
Beiträge: 317
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist richtig/okay, dass Ich diesen Thread für mein Anliegen ausgesucht habe!?

Könnt Ihr bitte mal über das Team schauen, und Eure Meinung dazu geben, bzw. was würdet Ihr ändern (Spieler; Chem.-Styles; etc..)?
Das Team ist natürlich noch nicht so, wie Ich es mir vorstelle, vor allem auf der LV-Position (Alaba; Robertson; Roussillon etc. wären hier wohl "stärker" ...)





Vielen Dank.

Beste Grüße
Glubberer
15.10.2019, 09:35  

Beitrag #600

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist richtig/okay, dass Ich diesen Thread für mein Anliegen ausgesucht habe!?

Könnt Ihr bitte mal über das Team schauen, und Eure Meinung dazu geben, bzw. was würdet Ihr ändern (Spieler; Chem.-Styles; etc..)?
Das Team ist natürlich noch nicht so, wie Ich es mir vorstelle, vor allem auf der LV-Position (Alaba; Robertson; Roussillon etc. wären hier wohl "stärker" ...)





Vielen Dank.

Beste Grüße
Glubberer
Sieht doch sehr gut aus das Team, vielleicht kannst ja mal was zu Auba POTM schreiben wie er sich spielt.
Ansonsten wie du schon sagst sind die LV und die IV Positionen die ehesten die man verbessern könnte.
Roussillon spielt sich sehr gut , den kann ich dir empfehlen und auch Boateng in der IV finde ich sehr gut.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20