Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2019, 12:59  

Beitrag #501

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von NH12
gibt es inzwischen eine Möglichkeit Heim und Auswärtsspiele zu erkennen ?

Ich habe in sehr vielen Auswärtspartien das Gefühl (ja immer subjektiv), dass ein gewisses Delay beim Passen / Schiessen / Zweikampf vorhanden ist

Mittlerweile quitte ich immer mehr Auswärtsspiele, da es einfach keinen Spass macht gegen nicht-sozialisierte Mitmenschen UND das Delay anzukämpfen ...
ich habe auch extrem viele Auswärtsspiele, was sehr nervig ist.
09.10.2019, 13:24  

Beitrag #502

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
ich dachte, man sieht es bereits daran, dass einem das eigene Auswärtstrikot vor dem Spiel angezeigt wird^^
09.10.2019, 13:31  

Beitrag #503

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
hmmm, da muss ich mal drauf achten

edit:
ich habe jetzt ca 50 Spiele nach einem Gegner gesucht und bin immer mit dem Heimtrikot "gestartet". Natürlich hätten das alles Heimspiele werden können, aber glauben kann ich das eigentlich nicht ...
09.10.2019, 15:35  

Beitrag #504

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
ich dachte, man sieht es bereits daran, dass einem das eigene Auswärtstrikot vor dem Spiel angezeigt wird^^
Du erkennst an der Geschwindigkeit der Erstellung einer Spielsitzung, ob du ein Heim- bzw. Auswärtsspiel hast. Ein anderes Merkmal habe ich nicht gefunden.
09.10.2019, 16:56  

Beitrag #505

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von NH12
hmmm, da muss ich mal drauf achten

edit:
ich habe jetzt ca 50 Spiele nach einem Gegner gesucht und bin immer mit dem Heimtrikot "gestartet". Natürlich hätten das alles Heimspiele werden können, aber glauben kann ich das eigentlich nicht ...
Ich bin ziemlich sicher, dass es die Trikots sind. Es gibt sonst keinen nachvollziehbaren Grund für den Wechsel beim Vorschlag - das folgt ja keinem Muster und jedes Muster über 1 mal Heim, 1 mal auswärts - also immer abwechselnd, würde einfach keinen Sinn machen, wenn es nur um die Auswahl von Trikots geht. Würde es tatsächlich nur um Trikots gehen, wäre die Auswahl immer Heim und man könnte dann wählen, was man gerade für ein Trikot mag. Der Wechsel hat offenkundig einen anderen Grund


Und dass Du bei 50 Suchen immer Heimvorteil hattest ist gar nicht so unwahrscheinlich, weil Du ja bereits am "Einwahlknoten" bist (ich nenn das jetzt mal so) und immer wieder eine erneute Anfrage stellst - du verbleibst sozuagen bereits am Ziel.

Das dürfte auch der Trick sein, um immer und recht leicht zu Heimspielen zu kommen.
09.10.2019, 17:04  

Beitrag #506

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Nachdem ich im anderen Thread nichts gehört habe, nochmal hier:

So Jungs, brauche auch mal ein paar Inspirationen. Nachdem ich letzte
Woche mit Mane meinen ersten Pull über 10K hatte, habe ich den Drang ihn
für ein TOP Buli Team zu verkaufen widerstanden und das Team in der Sig
gebaut. Die ersten Spiele waren eine Vollkatastrophe. Was sehr
überraschend war, da ich mit meinem mittelmäßigen Buli Team mit 442
Aufstellung und Thuram IF + Werner vorne gut Buden gemacht habe.

Gestern habe ich dann ingame meine Formation von 433 auf 4222 angepasst
und siehe da, es lief gut. Ich weiß jetzt, dass ich definitiv ein 2
Stürmer System brauche. Ich würde daher gerne mit Mane weitermachen und
ihn ingame switchen. Problem: Bellarabi geht bei mir mal gar nicht und
ich hab alle Kohle in der Mannschaft. Ich hänge ein wenig an Havertz,
weil er nicht nur untradable ist, sondern auch sehr gut spielt.

Habt ihr Vorschläge?
Ich würde auch die komplette rechte Seite anders aufziehen, aber dann muss halt Havertz raus...
09.10.2019, 17:26  

Beitrag #507

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Einfach Sancho oder Gnabry testen? Passen beide ins Team und sollten auch beide ein Upgrade zu Bellarabi sein
09.10.2019, 17:32  

Beitrag #508

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von cheax81
Einfach Sancho oder Gnabry testen? Passen beide ins Team und sollten auch beide ein Upgrade zu Bellarabi sein
Hatte vergessen zu ergänzen, dass ich am liebsten mit einem 4312 spielen würde...

Aber ja, einer von den beiden wäre zunächst die einfachste LösungDaumen hoch
09.10.2019, 18:16  

Beitrag #509

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
kurze frage....für die loyalität bei ner sbc, kann ich einfach 10 sofagameplay spiele machen und nach anstoss abbrechen? diese liga gegen die KI gibts ja scheinbar nicht mehr...zählt das in dem modus?
09.10.2019, 19:54  

Beitrag #510

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
kurze frage....für die loyalität bei ner sbc, kann ich einfach 10 sofagameplay spiele machen und nach anstoss abbrechen? diese liga gegen die KI gibts ja scheinbar nicht mehr...zählt das in dem modus?
Soweit ich das verstanden habe, nein. In allen Freundschaftsspielen werden weder Verträge noch Fitness verbraucht. Du kannst aber z.B. die Squad Battle TOTW Challenge beliebig oft wiederholen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20