Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 1
Gäste online: 63
Gesamt online: 64
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2019, 19:03  

Beitrag #401

Kathrin2319s Avatar
Kathrin2319
Beiträge: 2
Kathrin2319s Avatar
Kathrin2319
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Alles schon probiert. Auch Spiel nochmal neu geladen...immer dasselbe mit allen Spielern auf der Bank...aber lieben dank für den Tip
01.10.2019, 19:11  

Beitrag #402

89Domi89s Avatar
89Domi89
Beiträge: 2
89Domi89s Avatar
89Domi89
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Heyho,

bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage an euch.

Mein Kumpel und ich zocken öffter mal offline gegeneinander. Nun wollen wir beide mit Bayern spielen.
Wenn wir dann spielen haben wir das Problem, das beim 2ten Spieler, also mir, der Aussenverteidiger, in dem Fall Alaba immer seine Position verlässt und irgendwo im Mittelfeld rumgeistert. Das selbe war bei Fifa 19 auch schon. Ist aber nur wenn wir die selbe Mannschaft nehmen.
Wir sind beide keine Anfänger und zocken seit seit Jahren Fifa. Bis zum 19er hat es nie Probleme gegeben. Haben schon sämtlicheEinstellungen durchprobiert, aber hilft nichts.

Vielleicht hat von euch jemand das selbe Problem schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus
01.10.2019, 19:23  

Beitrag #403

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von 89Domi89
Heyho,

bin neu hier im Forum und hab mal ne Frage an euch.

Mein Kumpel und ich zocken öffter mal offline gegeneinander. Nun wollen wir beide mit Bayern spielen.
Wenn wir dann spielen haben wir das Problem, das beim 2ten Spieler, also mir, der Aussenverteidiger, in dem Fall Alaba immer seine Position verlässt und irgendwo im Mittelfeld rumgeistert. Das selbe war bei Fifa 19 auch schon. Ist aber nur wenn wir die selbe Mannschaft nehmen.
Wir sind beide keine Anfänger und zocken seit seit Jahren Fifa. Bis zum 19er hat es nie Probleme gegeben. Haben schon sämtlicheEinstellungen durchprobiert, aber hilft nichts.

Vielleicht hat von euch jemand das selbe Problem schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus
Ist ein Bug. Karrieremodus wird erst in 2-3 Wochen gepatched
01.10.2019, 19:30  

Beitrag #404

89Domi89s Avatar
89Domi89
Beiträge: 2
89Domi89s Avatar
89Domi89
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Problem war aber bei Fifa 19 bis zum schluss. Und Karrieremodus Zocken wir nicht, wir spielen Klassisch Im Anstossmodus...
01.10.2019, 21:58  

Beitrag #405

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Koulibaly gezogen grade nur 60 k Wert mit 89?
Warten und verkaufen ?
02.10.2019, 05:21  

Beitrag #406

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Welchen Chem.Style würdet Ihr Kante geben?

https://www.futbin.com/20/player/386...olo+Kant%C3%A9

Er wird natürlich als ZDM genutzt.

Vielen Dank
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Dazu hätte Ich noch eine andere Frage ...

Wieviel Goldspieler gibt es in FIFA 20?

Denn ich "sammle" ja bis jetzt alle Goldspieler, und würde gerne wissen wieviel Prozent ich in etwa habe ... Cool
Sentinel + Backbone + Anchor kam nur - für mich - in Frage ...
Habe mich jetzt für Anchor entschieden ... Zwinkern
02.10.2019, 13:45  

Beitrag #407

Manuel 23567s Avatar
Manuel 23567
Beiträge: 35
Manuel 23567s Avatar
Manuel 23567
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Hi! Das hatte ich auch! Ich habe dann einfach immer zwischen dem Aufgaben Menü und dem Team Menü gewechselt, dabei immer die Positionen der Spieler geswitched.

Nachdem ich die Spieler geswitched habe, hat der mir bei der Aufgabe dann immer einen Fortschritt um 1 angezeigt.
Das hab ich dann einfach 6 mal gemacht.... (da müsste ja bei Fortschritt 0/6 oder sowas stehen).

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2019 um 16:51 Uhr ----------



Das kannst du bei Spielsteuerung einstellen.

Es gibt die Standardspielsteuerung und die Alternativsteuerung, wo dann irgendwie alles vertauscht ist.

Ich hoffe, das hat weitergeholfen LachenDaumen hoch
Vielen Dank 👍
02.10.2019, 14:40  

Beitrag #408

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Hab ein paar Fragen:

Ich bin grade von Div 8 in Div 7 aufgestiegen. Die Belohnungen sind die selben geblieben. Erhält man also immer die Belohnungen von der Div in der man in die Woche startet ?

Also würde ich nächstes mal die Belohnungen aus Div 7 bekommen auch wenn ich wieder in 8 absteige ?

Und wie ist das mit der Teamchemie ?
Ich sehe öfters Mannschaften die verschiedene Ligen/Nationalitäten im Spiel haben, die dann durch irgendwelche Spieler so zusammen gehalten werden dass keine roten Linien dabei sind. Kann man das so machen ?

Ich bin bisher davon ausgegangen dass man auch durch die "nicht sichtbaren" Linien Nachteile hat. Also zB das Zusammenspiel zwischen Bundesliga-Verteidiger und PL-Stürmer. Man sieht ja keine Linie aber ich dachte immer dass es das Selbe ist.

Eine Frage hab ich noch:
Ich hätte gerne Ndombele als OTW-Karte allerdings glaube ich nicht dass ich die 4/5 Weltklasse-SB-Partien gewinnen kann. Gibt es da einen Trick ? Ich habe immerhin schon gegen Mannschaften gewonnen die ihn im Kader hatten. Wundert mich etwas.

Danke schonmal
02.10.2019, 15:24  

Beitrag #409

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Beiträge: 6.489
Deine Annahme bzgl. der Belohnungen ist richtig. Bei der Chemie ist das so, dass es eine unsichtbare Linie nicht gibt. Es hat also keine Auswirkungen wenn Stürmer und Verteidiger aus unterschiedlichen Ligen oder Nationen kommen. Lies dich mal bzgl. der Chemie über Google schlau. Das ist relativ komplex aber man begreift es recht schnell. Einen Trick Spiele in SB zu gewinnen gibt es nicht. Wenn du Probleme hast, musst du diese Spiele gegen schwache Teams spielen. Wenn Wunsch da keine Chance hast, bitte jemanden das für dich zu erledigen.
02.10.2019, 16:14  

Beitrag #410

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von NiceOne123
Hab ein paar Fragen:

Eine Frage hab ich noch:
Ich hätte gerne Ndombele als OTW-Karte allerdings glaube ich nicht dass ich die 4/5 Weltklasse-SB-Partien gewinnen kann. Gibt es da einen Trick ? Ich habe immerhin schon gegen Mannschaften gewonnen die ihn im Kader hatten. Wundert mich etwas.

Danke schonmal
Trick im weiteren Sinne (müsste noch funktionieren)

Du kannst die Verteidigung auf "klassische (legacy) Verteidigung" umstellen, dadurch hast eine höhere Chance, gegen die Teams dort zu bestehen. Aber geschenkt ist der Sieg dann auch nicht

Von einem echten Glitch weiß ich jedoch nichts
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20