Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 5
Gäste online: 81
Gesamt online: 86
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.11.2019, 13:12  

Beitrag #901

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Nein, es wird definitiv weitergezählt, weil ich die erforderlichen EXP für Level 30 habe und auch schon mehr EXP draufgezählt wurden. Ist halt die Frage, ob die dann einfach abgeschnitten werden. Na ja, in ein paar Tagen wissen wir es.
04.11.2019, 16:36  

Beitrag #902

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hatte auch schon die Nachricht, "Neues Level erreicht"
04.11.2019, 17:01  

Beitrag #903

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Bei EA ist alles möglich und man rechnet (aus Erfahrung) immer mit dem Schlimmsten.

Dennoch sehe ich eine Chance, dass alles, was über 100k Points ist, in die nächste Season übertragen bzw. dort angerechnet wird.

Zwei kleine Hinweise müssen dafür herhalten (obgleich ich natürlich zugebe, dass sie längst nicht eindeutig sind; aber dafür sind's auch nur Hinweise).

Der erste Hinweis ist der Zähler selbst. Er hätte bei 100k stoppen können, aber er wird mit jedem neu erworbenen XP höher gestellt.

Hinweis Nr. 2 ist etwas konkreter. Es gibt die Saison-Aufgabe "Elite-Story". Im Falle dieser Aufgabe muss man mit einem Story Player (Zaha, Tolisso, Vasquez) entsprechende Aufgaben meistern. Den Story Player kann man aber erst besitzen, wenn man die 100k Punkte erreicht hat. Dennoch werden sowohl für die Gesamtaufgabe als auch für die 3 Teilaufgaben XP Punkte verteilt. Insgesamt 4 x 417 XP. Die wären also mal komplett sinnfrei, wenn mit Season 2 alles auf Null gesetzt wird.
04.11.2019, 17:02  

Beitrag #904

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Sorry. Doppelpost.
04.11.2019, 18:33  

Beitrag #905

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich dachte, die Nif Version würde als Story Spieler herhalten :x
04.11.2019, 18:51  

Beitrag #906

Noltor89s Avatar
Noltor89
Beiträge: 1
Noltor89s Avatar
Noltor89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich komm nach dem Patch garnich mehr klar. Pässe kommen fast garnich mehr an. Will einen Spieler der nah bei mir steht anspielen was macht dieses drecksspiel? Spielt einen an den zugedeckt und weit entfernt is obwohl ich nur die passtaste angetippt habe. Egal welche Aufstellung oder Taktik ich wähle im Mittelfeld sind riesige Löcher. Pressen geht garnich bei mir aber meine Gegner pressen wie Weltmeister und stehen komischerweise immer perfekt. Dieses manipulieren von EA geht einem dermaßen auf die Eier. Hat jemand dasselbe Problem und vlt Lösungen? Danke im Vorraus
04.11.2019, 18:54  

Beitrag #907

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Eine Verbesserung bei den Zweikämpfen habe ich noch nicht feststellen können
04.11.2019, 18:56  

Beitrag #908

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Noltor89
Also ich komm nach dem Patch garnich mehr klar. Pässe kommen fast garnich mehr an. Will einen Spieler der nah bei mir steht anspielen was macht dieses drecksspiel? Spielt einen an den zugedeckt und weit entfernt is obwohl ich nur die passtaste angetippt habe. Egal welche Aufstellung oder Taktik ich wähle im Mittelfeld sind riesige Löcher. Pressen geht garnich bei mir aber meine Gegner pressen wie Weltmeister und stehen komischerweise immer perfekt. Dieses manipulieren von EA geht einem dermaßen auf die Eier. Hat jemand dasselbe Problem und vlt Lösungen? Danke im Vorraus
Ich habe das Passproblem auch. Mitte nicht besetzt weniger. Spiele meistens im 4-4-2(2) mit Naingolan als offensiven ZDM.

Bei Schüssen ist das ähnlich und nervt extrem. Vor dem Patch habe ich deutlich häufiger im 1 gg 1 getroffen. Lupfer aus 20 Meter gehen beim GK in die Arme, wenn der an Elfer steht ...
04.11.2019, 19:29  

Beitrag #909

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hin und wieder erlebe ich Gegner, die den Ball über eine kurze Distanz in den 16er reinlupfen. Der klassische Lupfer mit L1 scheint das nicht zu sein. Ich würde gerne wissen, wie der funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen?
04.11.2019, 19:31  

Beitrag #910

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von triggahippie
Hin und wieder erlebe ich Gegner, die den Ball über eine kurze Distanz in den 16er reinlupfen. Der klassische Lupfer mit L1 scheint das nicht zu sein. Ich würde gerne wissen, wie der funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Meinst du einen Pass oder nur ein kurzes Lupfen zum Ballhoch nehmen? Ball hochnehmen wäre R3.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20