Benutzer: 46.104
Themen: 30.132
Beiträge: 969.000
Benutzer online: 7
Gäste online: 152
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.11.2019, 21:11  

Beitrag #881

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Danke!
Hat mich wahnsinnig gemacht!!!
03.11.2019, 22:28  

Beitrag #882

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 742
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 742
Beiträge: 742
Könnt ihr Trikots wechseln? Bei mir funktioniert das weder in der Webapp noch via Companion, noch im Spiel selber. Im Spiel kommt immer die Meldung, keine Verbindung mit den EA Servern. Bitte versuchen Sie es später. Verbunden bin ich aber.

Webapp und Companion hängen sich bei den Vereinsobjekten auf.
04.11.2019, 00:22  

Beitrag #883

MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 15
MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich hätte eine Frage: Ich war bis vor ca 4 Stunden am Snipen, wurde dann rausgeschmissen und kann seit dem nicht mehr den Transfermarkt benutzen. Ist das ein Softbann? Und wenn ja, wie lange ist man da durchschnittlich gesperrt? Bei mir sind es jetzt 4 Stunden.
04.11.2019, 00:25  

Beitrag #884

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von MF94
Ich hätte eine Frage: Ich war bis vor ca 4 Stunden am Snipen, wurde dann rausgeschmissen und kann seit dem nicht mehr den Transfermarkt benutzen. Ist das ein Softbann? Und wenn ja, wie lange ist man da durchschnittlich gesperrt? Bei mir sind es jetzt 4 Stunden.
Wenn du keine Email hast, hört sich das nach einem Softban an.
Versuche am besten immer größere Sprünge des Preises zu machen, durch den du den Markt "refreshst", dadurch brauchst du etwas länger, aber solltest dem vorbeugen können.
04.11.2019, 07:38  

Beitrag #885

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Beiträge: 6.074
Vielleicht kennt ja jemand einen Trick? Ich habe das Problem das ich zu 99 Prozent gegen mein Auswärtstrikot spiele. Mein Heimtrikot ist weiß, blaue Hose / Auswärt blau, weiße Hose. Ich spiele also immer in weiß gegen blau. Das nervt. Ich habe mir gedacht mein Auswärtstrikot zu ändern und mich dazu herabgelassen das weiße Bayerntrikot zu nehmen. Hintergrund war, dass ich dachte, dass das System mir in solchen Fällen wohl immer ein anderes Gegnertrikot zuweist. Weiß und weiß macht ja keinen Sinn. Aber denkste Puppe... Ich habe natürlich mit meinem weißen Hansatrikot gegen das weiße Bayerntrikot gespielt. Was für ein Mist.... Gibts einen Trick das zu umgehen?
04.11.2019, 10:20  

Beitrag #886

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 93
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Vielleicht kennt ja jemand einen Trick? Ich habe das Problem das ich zu 99 Prozent gegen mein Auswärtstrikot spiele. Mein Heimtrikot ist weiß, blaue Hose / Auswärt blau, weiße Hose. Ich spiele also immer in weiß gegen blau. Das nervt. Ich habe mir gedacht mein Auswärtstrikot zu ändern und mich dazu herabgelassen das weiße Bayerntrikot zu nehmen. Hintergrund war, dass ich dachte, dass das System mir in solchen Fällen wohl immer ein anderes Gegnertrikot zuweist. Weiß und weiß macht ja keinen Sinn. Aber denkste Puppe... Ich habe natürlich mit meinem weißen Hansatrikot gegen das weiße Bayerntrikot gespielt. Was für ein Mist.... Gibts einen Trick das zu umgehen?
einfach ein rotes Trikot als zweites nehmen? Lachen
04.11.2019, 10:37  

Beitrag #887

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich hab immer die Neuseeland Trikots in der Weekend League. Finde damit hat man den besten Kontrast.
04.11.2019, 11:06  

Beitrag #888

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Beiträge: 6.074
Zitat:
Zitat von NiceOne123
einfach ein rotes Trikot als zweites nehmen? Lachen
Ich habe Angst dass ich dann immer gegen das rote Trikot spiele. Ich würde gern, soweit möglich, in jedem Spiel das Trikot meines Gegners sehen. Es langweilt mich immer gegen mein Zweittrikot zu spielen.
04.11.2019, 11:43  

Beitrag #889

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Beiträge: 4.960
Da wirst du nicht viel machen können.

Das System geht wie folgt vor:

Schritt 1: Es checkt dein gewähltes Trikot (also Default: Heimtrikot) gegen jenes, welches dein Gegner gewählt hat.

Schritt 2: Ist der Kontrast dem System genehm, also gemäß des hinterlegten Algorithmus groß genug. Zweifelt das System an, dass der Unterschied im Kontrast groß genug ist, wählt es dein Auswärtstrikot.

Es erfolgt keine (!) Abfrage, wie gut sich dein Heim- und Auswärtstrikot unterscheiden. Das System geht einfach davon aus, dass du bereits einen guten Kontrast gewählt hast.

Das Problem ist halt, dass der in Schritt 2 hinterlegte Algorithmus nicht besonders pfiffig ist. In den meisten Fällen bekommt das gegnerische Team einfach dein alternatives Trikot zugewiesen.
04.11.2019, 11:45  

Beitrag #890

xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 29
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hallo zusammen

Eine Frage zu den Positionswechselkarten. Kann man einem Spieler, den man schon einmal eine Positionskarte zugewiesen hat, später nochmal eine andere draufgeben? Also z. B. von RM-->ZM, später von ZM-->LM?

Dankeschön
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20