Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 4
Gäste online: 109
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2019, 09:20  

Beitrag #381

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe jetzt auch mal eine Frage. Mein TM ist in der Companion App nach wie vor gesperrt. Ich müsse mir laut Nachricht die Freischaltung erst verdienen. Was genau soll das heißen? Ich kenne die Sperre aus den alten Teilen, diese wurde aber immer relativ zügig freigeschaltet.
Der Support schrieb, dass ich auf Grund der Sperre von Teil 19 (unrechtmäßig) aktuell auch gesperrt sei. Das kam mir spanisch vor. Daher habe ich meinen "Kontaktmann" beim dpo angeschrieben. Der sagte, dass das Unsinn sei.
Zitat:
Wie von der app angemerkt handelt es sich bei dem Transfermarkt-Zugang um ein Privileg das du dir erst verdienen musst. Dabei ist nicht ausschließlich die Spieldauer entscheident, sondern auch welche aktivitäten du in FIFA 20 nutzt. Wir empfehlen generell immer so viele verschiedene Spielmodi in UT wie möglich zu nutzen
Soll ich wieder nackt vor dem Laptop sitzen und das Pflaster von der Kamera abmachen?
01.10.2019, 09:26  

Beitrag #382

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Nckt allein wird nicht reichen. Bisschen mehr wird da noch kommen müssen. Nee, mal im Ernst. Wir kennen doch alle den Laden. Wirklich klar definierte Regeln gibts bei derartiegn Sperren nicht. Du wirst die Sache aussitzen müssen.
01.10.2019, 09:29  

Beitrag #383

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mein Plan war eigentlich, mich nach der aktuellen WL abzumelden, Spieler verkaufen und nur noch via App traden. Da hat EA wohl was dagegen.
Ich finde das Spiel aktuell nämlich relativ bescheiden.
01.10.2019, 09:42  

Beitrag #384

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Echt? Ich finde es ganz gut. Die Tatsache dass Fehler bzw. Unkonzentriertheiten, speziell in der Verteidigung, direkt bestraft werden und nicht wie zuletzt zum Teil noch von der CPU noch ausgemerzt werden, finde ich besonders gut. Leider hat dieses FIFA das selbe Problem mit den Autoblocks bei Torschüssen wie das letzte. Ich würde mir da vermehrt abgefälschte Schüsse wünschen. Wenn ich einen Gegner ordentlich tackle, habe ich in aller Regel den Ball erobert. Das war zuletzt anders. Ich denke viele haben Probleme mit dem Spiel weil man in diesem Teil ganz besonders auf gute Spieler angewiesen ist um konkurenzfähig zu sein. Ich habe einige Spiele gegen bessere Gegner mit schlechteren Teams nur gewonnen weil ich eine wesentlich bessere Qualität in meinen Reihen habe. Trotzdem kann man mit schwachen Teams auch gewinnen wenn man das Spiel überdurchschnittlich gut kann. Ich habe am WE gegen ein Brasilienteam gespielt. Er hatte keinen namhaften Spieler und teilweise Silberlinge im Team. Aber alle Spieler hatten hohe Dribbelwerte. Der konnte das so gut, dass ich kaum an den Ball kam. Ich habe natürlich verloren weil ich untypischerweise kaum an den Ball kam. Sonst bin ich der mit den 70 Prozent Ballbesitz. Ich kann natürlich verstehen, dass wenn einer mit nem eher durchschnittlichen Team besser spielt aber trotzdem verliert, mächtig abkotzt und die grundsätzliche Schuld beim Spiel sucht. Aber schaut in solchen Fällen mal auf die einzelnen Stats. Dass ein Stürmer mit 91er Schusswerten eher mal netzt als einer mit 76er ist irgendwo logisch. Mein Agüero haut die Dinger jetzt auch unter Gegnerdruck rein. All meine zuvor genutzten Stürmer haben den ball teilweise ins Seitenaus bugsiert. Das frustriert natürlich.
01.10.2019, 09:47  

Beitrag #385

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Peetha93
Moin.
Kann mir jemand Tipps zu Kopfbällen und Eckbällen geben?
Habe noch nicht herausgefunden, wie das am Besten klappen soll. Ist für mich schon deutlich anders als bei FIFA19
Würde mich auch sehr interessieren. Spiele eigentlich gerne mit Flanken, aber momentan kommt fast keine Flanke nur annähernd dahin wo ich ziele und wenn diese mal einen Spieler erreicht köpft dieser rüber vorbei oder es wird ein Kullerball zurück zum Torhüter.
01.10.2019, 09:49  

Beitrag #386

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich kann es ein wenig relativieren. Dass man in der Abwehr nun ein wenig mehr für sein Geld machen muss, finde ich in Ordnung.
Was. Ich finde es zumindest bei meinem Spiel auffällig, dass. Meine Offensivspieler von Spiel zu Spiel unterschiedlich motiviert sind. Will heißen: mal laufen sie perfekt in die Schnittstellen, mal wissen sie nicht, wo das Tor steht. Das ist aber nur ein Faktor von vielen.
01.10.2019, 10:01  

Beitrag #387

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Das ist mir bisher noch nicht so aufgefallen. Wenn ich meine Stürmer schicke, laufen sie auch. Man merkt aber wenn der Gegner das Spiel kann. Pässe zu antizipieren, hilft richtig weiter. Ich mache da auch noch eine Menge Fehler. Besonder anfällig bin aich aber bei Gegnern die gut dribbeln lönnen. Das ist mir irgendwie zu op.
01.10.2019, 10:38  

Beitrag #388

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Kommt die richtige SBC steigt der. Die Frage ist ob du so lange warten kannst/willst.
Ach wegen den 14 k sterbe ich nicht kann warten. Aber welche Sbc meinst du zum Beispiel?
01.10.2019, 10:53  

Beitrag #389

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Welchen Chem.Style würdet Ihr Kante geben?

https://www.futbin.com/20/player/386...olo+Kant%C3%A9

Er wird natürlich als ZDM genutzt.

Vielen Dank
Dazu hätte Ich noch eine andere Frage ...
Wieviel Goldspieler gibt es in FIFA 20?
Denn ich "sammle" ja bis jetzt alle Goldspieler, und würde gerne wissen wieviel Prozent ich in etwa habe ... Cool
01.10.2019, 11:29  

Beitrag #390

Art187s Avatar
Art187
Beiträge: 5
Art187s Avatar
Art187
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Zusammen,

wie lange sind die OTWs in Packs zu ziehen?

vielen Dank im Voraus
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20