Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.748
Benutzer online: 3
Gäste online: 82
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2019, 21:55  

Beitrag #481

Electros Avatar
Electro
Beiträge: 2
Electros Avatar
Electro
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin, bin ziemlich neu in FUT und hab mal 2 Fragen:

-Wie macht man ambesten Coins (ohne echtgeld auszugeben)
-Was haltet ihr von diesem Team?
07.10.2019, 22:03  

Beitrag #482

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.946
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.946
Beiträge: 4.946
Zitat:
Zitat von Electro
-Was haltet ihr von diesem Team?
Hey, willkommen erst einmal.
Nettes Team. Es kommt mM aber immer darauf an, was du damit machen oder erreichen willst.
Aller Anfang ist schwer, das dürfte zweifelsfrei feststehen und man erarbeitet sich erst im Laufe der Zeit ein immer besseres Team. Hoffentlich.

Für Squad Battles z.B. mag dieses sicher ausreichend sein. Wenn du ein großer Taktukfuchs bist und das Passspiel sehr gut beherrscht, kommst du damit womöglich auch Online recht gut zurecht. Götze könnte sicher einen Hunter als Chemistry Stylw gebrauchen und deine Außen (sowohl offen- als auch defensiv ) sind in Sachen Speed ein wenig schwach auf der Brust bei dem aktuellen Gameplay. Ich glaube, ich würde diesbezüglich zuerst auf den offensiven Position (außen) nachbessern.
07.10.2019, 22:23  

Beitrag #483

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Hat von Euch mal wer die ausführlichen Anleitungen für die neuen Steuerungsoptionen gelesen? Ich habe das vorhin mal gemacht und da klappte mir die Kinnlade weg:

1. Ich dachte "Passblock-Hilfe" sorgt dafür, dass meine KI-Mitspieler ab und zu versuchen, einen Pass zu blocken (wie man das ja kennt, auch wenn es bei Fifa 20 fast deaktiviert ist)

aber tatsächlich ist das etwas komplett anderes:

Es sorgt dafür, dass der Spieler, den man gerade steuert, ab und zu selbst versucht, einen Pass zu blocken etc. ohne dass man dafür eine Taste gedrückt hat. Das heißt, das System nimmt unmittelbar Einfluss auf den Spieler, den man gerade steuert und macht u.a. fröhliche Ausfallschritte oder was man sonst so macht, wenn vielleicht einen Pass blocken will...oder hier offiziell:

Bei aktivierter Passblock-Hilfe versucht euer kontrollierter Spieler gelegentlich, Pässe in seiner Reichweite automatisch zu blocken oder abzufangen. Eure KI-Mitspieler versuchen situationsabhängig ebenfalls Blocks und Abfangmanöver. Diese Einstellung ist durchaus riskant, aber auch sehr lohnend, da sie zu mehr automatischen Blockversuchen führen kann. Andererseits können aber natürlich auch mehr gescheiterte Blockversuche/Abfangversuche auftreten, sodass ihr defensiv für Gefahr sorgen könnt
Ihr solltet die Passblock-Hilfe deaktivieren, wenn ihr euch in der Abwehr mehr Kontrolle über die Aktivitäten eures kontrollierten Spielers wünscht.


Und das bei einem Spiel, dass teils hart und Lagging leidet??? Allein die autokorrigierten Pässe sind oft genug ein Ärgernis, aber ich meinen Spieler mag ich lieber selbst steuern.

2. Aber damit noch nicht genug, es gibt auch die Unterstützung beim Abdrängen und die klingt toll:

Beim unterstützten Abdrängen versucht der Spieler, beim Abdrängen abzubremsen, wenn er seinen Gegenspieler überläuft. So könnt ihr näher am gedeckten Spieler bleiben.

aber wenn man das hier liest, dann klingt das überhaupt nicht mehr toll:

Beim manuellen Abdrängen erhaltet ihr keine Hilfe im Hinblick auf das Tempo eures Spielers. Ihr könnt das Tempo also so festlegen, wie ihr es für richtig haltet.


https://www.ea.com/de-de/games/fifa/...ings-explained

ja, ich dachte schon, dass ich bei meinen Spieler selbst festlege, wie schnell er sich bewegen soll

Und wenn ich den Rest von den Controller-Settings anschaue, scheint dort durch, dass auch weitere Dinge geändert/angepasst wurden, die man schon vorher kannte, aber anders funktionierten und damit nicht mehr das sind, was man davon erwartet

Sobald die PS4 wieder geht, muss ich mal ein bisschen an de Controller-Settings werkeln und das testen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.10.2019 um 22:27 Uhr ----------

ich hab das manchmal, dass meine Verteidiger neben dem Gegner mit Ball rennen, aber ihn nicht so weit überholen, dass ich tacklen kann...und das führt ab und an zu Toren, die gar nicht passieren mussten

Ich kann mir langsam vorstellen, wieso die den Spieler nicht überholen^^
07.10.2019, 23:13  

Beitrag #484

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Ich find die Einstellmöglichkeiten super, da ich beim Passen das späte habe und mich so noch spät umentscheiden kann wo ich mir vorher geärgert habe, wenn auf einmal der Spieler doch los läuft und ich die Richtung nicht mehr ändern konnte.

Das es nicht alles so gemeint ist wie es auf den ersten Augenblick ausschaut und blöd dar gestellt ist von EA da gebe ich dir recht, aber die Einstellmöglichkeiten und Freiheiten finde ich gut.
07.10.2019, 23:20  

Beitrag #485

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Dh stellte ich diese pass Block Hilfe ab, passiert diese von mir beschriebene scheiße nicht mehr? Das wäre ja.... Toll..
08.10.2019, 00:01  

Beitrag #486

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ich find die Einstellmöglichkeiten super, da ich beim Passen das späte habe und mich so noch spät umentscheiden kann wo ich mir vorher geärgert habe, wenn auf einmal der Spieler doch los läuft und ich die Richtung nicht mehr ändern konnte.

Das es nicht alles so gemeint ist wie es auf den ersten Augenblick ausschaut und blöd dar gestellt ist von EA da gebe ich dir recht, aber die Einstellmöglichkeiten und Freiheiten finde ich gut.
Was hast du alles eingestellt ? Kannst mal Bild machen ? Vielen Dank
08.10.2019, 13:47  

Beitrag #487

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 220
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Was lohnt sich in der Regel mehr bei den Division rivals Belohnungen? Die Packs oder lieber die Coins?
08.10.2019, 13:50  

Beitrag #488

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.946
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.946
Beiträge: 4.946
Schwer vergleichbar. Das eine ist der Spatz in der Hand, das andere die Taube auf dem Dach.
08.10.2019, 16:28  

Beitrag #489

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Hey Leute,

hab da mal ne Frage.
Spiele PS4 auf einem Monitor BenQ Zowie RL2455

Weiß einer zufällig die optimalen Settings?
Vllt spielt der ein oder andere ja auch auf dem.

Vielen Dank.
08.10.2019, 19:27  

Beitrag #490

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Zitat:
Zitat von Sven_81
Was hast du alles eingestellt ? Kannst mal Bild machen ? Vielen Dank
Abdrängen aktuell Aus, hier teste ich noch rum, aber gefühlt wird es so bleiben, man braucht dafür aber ein gewisses Timing und ein bisschen Übung, ich hab dadurch auch schon Tore passiert die sonst eher nicht passiert wären.

TF an.
Passen auf Spät
Flankenhilfe mit Hilfe

Ich glaube der Rest auf den Standardeinstellungen, ich schau aber morgen nochmal nach, falls ich was vergessen habe.
Falls dich noch eine Einstellung besonders interessiert einfach fragen.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20