Benutzer: 46.287
Themen: 30.208
Beiträge: 977.914
Benutzer online: 1
Gäste online: 67
Gesamt online: 68
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.12.2019, 17:27  

Beitrag #1401

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von dominikx
Wie reagiert ihr, wenn ihr merkt, dass das Gegner Team einfach zu gut ist (also jeder Rempler, Zweikampf entscheidet der Gegner für sich)? Und dann zusätzlich noch Hardcore Pressing teilweise spielt, so dass ihr kaum Luft zum Atmen habt.
Lange Diagonalbälle über außen? Sehr langsam über hinten aufbauen? Das hat mich in der WL maßlos überfordert. Gerade weil die meisten ein besseres Team hatten.
Ich konzentriere und streng mich mehr an. Ändere vielleicht sogar die Taktik.
Langsam aufbauen versuche ich das ganze Spiel über.

Bezüglich deines Posts aus dem anderen Thread mit deiner Statistik.
11:4 geht doch voll klar. Kleine Ziele setzen. Erstmal 11 Siege holen und so die 2000 Qualipunkte fürs nächste Wochenende sichern.
Und wenn stärkere Gegner kommen, darfst du nicht "normal" weiterspielen wie zuvor gegen Leute, die (deutlich) schlechter sind als du.
Dann musst du dich vielleicht erstmal damit zufrieden geben das 0:0 zu halten und auf deine Chance zu lauern.
Dann ist ein 15:12 auch voll in Ordnung. Ich selber spiele immer nur bis 14 Siege und brauche dafür je nach eigener Form und Gegner 16-20 Spiele.
Viele sind der Meinung, dass wenn du Gold 1/Elite 3 nicht locker holen kannst, also mit sagen wir mal mindestens 20:7 durchmaschierst, es verschenkte Zeit ist und man sich dafür den Stress eigentlich nicht antun muss.
Packs in Gold 3 sind besser als für Gold 2 und die Playerpicks sind sowieso reine Glückssache. Genauso wie die IF Packs für Elite.

Und wenn du verlierst: So what? Davon geht die Welt nicht unter.
22.12.2019, 17:52  

Beitrag #1402

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Du musst es anhand von Bild- oder Videomaterial belegen. Ich hatte letztens so einen Typ mit Timed Finishing Cheat.
Aber ich denke, dass solche Cheater sehr schnell von EA erkannt werden, solange es um UT geht, sind die da ziemlich schnell und rigoros.

Es ist aber ein Unterschied, ob ein Gegner wirklich gut spielt oder eigentlich nichts kann. Ist er wirklich gut, dann gehe ich mal davon aus, dass er wirklich auch so gut timen kann.
Aber ob es ein Cheat ist oder nicht, sieht man gut daran, ob der grüne Rand um den Cursor zu früh kommt oder halt perfekt ist.
Wenn einer wirklich besser ist,sehe ich das ein und hab damit auch kein problem.gibt ja so spieler,die tanzen dich aufm bierdeckel dreimal aus und wenn sie wollen noch dreimal hinterher.
Aber wenn einer aus jeder situation heraus - egal ob direkt ausm zweikampf raus oder nach ecke - wirklich bei JEDEM abschluss ein time finish hinlegt,geht das für mich nicht mit rechten dingen zu.
Und der gegner war in diesem fall auch sonst nicht wirklich besser.
22.12.2019, 17:57  

Beitrag #1403

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Annakournikova1981
Wenn einer wirklich besser ist,sehe ich das ein und hab damit auch kein problem.gibt ja so spieler,die tanzen dich aufm bierdeckel dreimal aus und wenn sie wollen noch dreimal hinterher.
Aber wenn einer aus jeder situation heraus - egal ob direkt ausm zweikampf raus oder nach ecke - wirklich bei JEDEM abschluss ein time finish hinlegt,geht das für mich nicht mit rechten dingen zu.
Und der gegner war in diesem fall auch sonst nicht wirklich besser.
Hmm, wie gesagt er kann so gut sein im TF, aber wenn er sonst kein überragender Spieler war, dann bezweifle ich, dass er genau das perfekt beherrscht.
23.12.2019, 13:31  

Beitrag #1404

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Gibt's hier noch Spieler, ausser mich, die ohne Timed finish oder wie das heißt spielen?
Habe das bisher im ersten Spiel von Fifa 19 getestet, es für bescheuerten Quatsch befunden der nichts mit Fifa zu tun hat und seitdem 1000+ spiele ohne gemacht.
Lese allerdings immer wieder, wie sich hier über Finess Schüsse beschwert wird, weil der Gegner die so gut trifft oder sowas.
Macht euch das Spiel damit mehr spaß, als Fifa 18 wo es das noch nicht gab und es demnach auf die schusswerte des Spielers, die schuss Position Richtung usw ankam, statt auf so nen komischen grünen Abschluss und drin is er?
23.12.2019, 14:46  

Beitrag #1405

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ich hab es auch aus. Trifft man schwerer und bevor ich mir einen Schuss versaue, lass ich es lieber. Grade bei dem Delay. Da kann ich die Kreis Taste hämmern ohne drüber nachdenken zu müssen.
23.12.2019, 15:07  

Beitrag #1406

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von zEedY
Gibt's hier noch Spieler, ausser mich, die ohne Timed finish oder wie das heißt spielen?
Habe das bisher im ersten Spiel von Fifa 19 getestet, es für bescheuerten Quatsch befunden der nichts mit Fifa zu tun hat und seitdem 1000+ spiele ohne gemacht.
Lese allerdings immer wieder, wie sich hier über Finess Schüsse beschwert wird, weil der Gegner die so gut trifft oder sowas.

Macht euch das Spiel damit mehr spaß, als Fifa 18 wo es das noch nicht gab und es demnach auf die schusswerte des Spielers, die schuss Position Richtung usw ankam, statt auf so nen komischen grünen Abschluss und drin is er?
In Fifa 20 sehe ich kaum jemanden, der Timed Finish benutzt, außer bei Elfmeterschießen und Freistößen. Die anderen Faktoren, die du am Ende nennst spielen auch beim grünen timed finish eine Rolle. Der Timed Finish ist dazu gedacht den Spieler am Controller dafür zu belohnen im richtigen Moment nochmal die Schusstaste zu drücken, was im Prinzip nicht verkehrt ist.
23.12.2019, 17:31  

Beitrag #1407

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich nutze auch kein time finish.
Hab in fifa 19 auch über 1000 spiele gemacht und glaube nicht,dass ich viel mehr buden gemacht hätte,wenn ich es genutzt hätte.
23.12.2019, 18:27  

Beitrag #1408

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Supi, dachte schon ich wäre ein sonderling Zufrieden
24.12.2019, 15:48  

Beitrag #1409

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.093
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.093
Beiträge: 2.093
Wo bleiben die Free Packs, gab es doch früher immer zu WEihnachten, aber EA muss wohl sparen Zwinkern
24.12.2019, 16:19  

Beitrag #1410

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Loby
Wo bleiben die Free Packs, gab es doch früher immer zu WEihnachten, aber EA muss wohl sparen Zwinkern
Gab keine Geschenkpacks zu Weihnachten... Nur zum Chinese new year, anteilig an Deinen Logins.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 20